A personal Blog about my favorite things...

Tuesday, May 31, 2016

IBIZA // Beach Essentials


Guten Morgen ihr Lieben! Das gestrige Shooting war eine windige Angelegenheit, nachdem meine Haare am Ende ganz schön verstrubbelt waren. Wir sind morgens zum Cala Conta Strand gefahren (man braucht auf Ibiza auf jeden Fall und unbedingt ein Auto- lasst euch nichts anderes erzählen!) und haben dieses Shooting dort gemacht. 


Der Strand ist wohl einer der Schönsten, die ich in Europa je gesehen habe. Ihr habt vielleicht auf Snapchat @melinaalt_blog gesehen, wie die Bucht aussieht? Das ist auf den Bildern hier nämlich nicht drauf. Glasklares Wasser ähnlich wie in der Karibik oder in Thailand, und diese total coole Hippiebar voll mit stylishen Leuten, die bunte Cocktails trinken. Es ist so klischeehaft, aber auch so cool. Ich hatte übrigens nur das Wichtigste dabei: meinen Tangle Teezer und die Leave-In Kur von Newsha, meinen neuen Hut von Loevenich (ein Hut ist bei der Hitze wirklich unerlässlich), meine neue Aviator Sonnenbrille vom Sunglassesshop (diese hier ist von den DKNY Sonnenbrillen), den Lancaster Tan Maximizer (der ist wirklich super und sein Geld wert!), die neuen gehäckelten Converse Chucks und ein riesiges Strandtuch von Delia Summer (das bekommt ihr übrigens hier). Die Pailletten-Basttasche von Delia Summer kennt ihr vielleicht von einem meiner Instgarambilder und ich musste sie auch in den Urlaub mitnehmen! Sie ist super geräumig und deswegen mein unerlässiliches Handgepäck. Als Bastasche ist es ja klar, dass Sie das Strand It-Piece- schlechthin ist, besonders auf Ibiza. Ihr bekommt sie online direkt hier. Ich habe ihr hier gleich ein kleines Baby in mintgrün gekauft, auch mit einem kleinen Stern. Sind die beiden nicht super süß? Heute gehts für uns auf einen der vielen Hippiemärkte und ich werde davon auf jeden Fall berichten. Ich bin mir ja nicht sicher, ob es sich lohnt so jeden der Märkte zu sehen (die sind vermutlich alle recht ähnlich), aber mal schauen. Der Hippiemarkt am Punta Arabi Hotel soll der Beste sein. Er findet nur Mittwochs statt und da werden wir auf jeden Fall vorbei schauen.
Habt einen tollen Tag,
Melina ♥
Yesterdays shooting-location, the wonderful Cala Conta beach, was really windy but so beautiful. Cala Conta has this fabulous view of the little islands dotted near Ibiza's coastline and beautiful turquoise water. We have spend the day at the beach, just laying in the sand with the wind in our hair. I´m carring just some essentials with me in my basket: a tangle teezer and leave-in conditioner from Newsha, a hat from Loevenich (trust me, you need always a hat), my aviator sunglasses from Sunglassesshop (these ones are from DKNY sunglasses), Lancaster Tan Maximizer (a great product and worth it´s price), the new crochet Converse Chucks and a huge beach towel from Delia Summer (here). My huge star sequin basket from Delia Summer (here) has a matching baby basket in mint from Ibiza. Aren´t they cute together? Today we want to visit some of the Hippie Markets, but I just let you know as soon as possible if it is worth to visit all of them :-). The Hippie Market at Punta Arabi Hotel should be one of the best, but this one takes place only at thursdays!
Have a great day,
Melina ♥
SHARE:

27 comments

  1. Wunderschöne Bilder! Da bekomme ich direkt wieder Lust auf Strand und Meer <3 Einfach schön! Toll finde ich auch den Hut :)
    Liebst, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  2. WOW, was für wunderschöne Aufnahmen!! :) <3 Der Badeanzug steht dir wahnsinnig gut!
    Küsschen :))
    Alissa
    www.alissaloves.de

    ReplyDelete
  3. Ein traumhafter Ort zum Entspannen und deine Bilder sind wunderschön!
    Alles Liebe,
    Marzena aka Dreammerin

    ReplyDelete
  4. Ach, wie schön *-*
    Da habe ich auch total Lust hinzureisen!
    Dein Badeanzug sieht super aus :)

    LootieLoos plastic world

    ReplyDelete
  5. Oh wie schön melina- tolle fotos. Verdammt , dieser Badeanzug ist ja der Hammer ! War vor 2 Jahren auch auf Ibiza und kann bestätigen , der Hippie Markt ist toll. Die Bucht hab ich leider bei meiner Reise nicht entdeckt - dafür aber viele andere - es ist eine tolle Insel und nicht nur zum feiern !! Viel Spaß noch !!!
    Liebe Grüße
    Tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Du bist so lieb, danke Tascha :-) Ibiza ist tatsächlich so toll und bietet viel mehr als nur Partys. Genau wie bei Mallorca übrigens!

      Delete
  6. Ach, toll schaust du aus!!! Bin richtig neidisch *_*

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  7. These are all such beautiful pictures, Melina! I love your beach bags, so pretty and your bathing suit is as well! Thanks so much for sharing and I hope you're having the best start to your week so far, beauty!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    ReplyDelete
  8. Was für traumhafte Bilder- nun hat mich doch glatt das Fernweh gepackt! :) Sonnige Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Nina! Mich packt selbst immer das Fernweh, wenn ich tolle Bilder sehe :-) Und Instagram ist ja voll davon!

      Delete
  9. OMG du Beauty! :)
    Du schaust mal wieder bezaubernd aus, generell sind die Fotos traumhaft geworden! :) ♥♥♥

    XX,

    Photography & Fashion Blog,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  10. Was für schöne Bilder Melina!! Mir gefallen ALLE!!
    Sehr inspirierend!

    Geniess Ibiza auch für mich :-)

    Ganz liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  11. Sooo schön! *-* Die Bilder sind der Hammer und du siehst zauberhaft aus! :)
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  12. wow die Bilder sind der Wahnsinn
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  13. Sooooooooooooooooooo schön. Tolle Bilder und schöner Beitrag.

    LIEBE GRÜßE
    DANI

    www.daninanaa.com

    ReplyDelete
  14. Diese Bilder, einfach nur ein Traum! Und ich liebe deinen Badeanzug, steht dir Hammer!

    Alles Liebe, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  15. Oh Melina, du siehst so wunderschön aus - du Raffaello-Girl!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig