Sunday, May 15, 2016

Outfit: True Religion Capsule Collection & Stella McCartney Backpack

Einen wunderschönen Pfingstsonntag euch Allen! Endlich gibt es hier ein neues Outfit von mir :-). Ich muss meine lange Abwesenheit entschuldigen, aber ich war krank und gestern war der erste Tag an dem es mir wieder richtig gut ging :-). Deswegen habe ich auch gestern alles gleichzeitig erledigt: Friseur, Kosmetikerin und dieses Shooting! Wie ihr seht ist die Sandalen-Saison endlich eingeläutet! Ich liebe das warme Wetter und die  Sonne, wobei es diese Woche ja schon heftig gestürmt hat- typisch deutsches Wetter eben! 

Ausgefranste Jeans und Plateau Sandalen funktionieren bei jedem Wetter! Besonders dieses superstretch Denim Modell "Halle" von True Religion aus der neuen Capsule Collection kann man wirklich mit allem kombinieren! Die Hose ist obendrein noch ultra bequem und sitzt super toll. Ich trage die Hosen von True Religion seid ich 14 bin und habe da schon meine Lieblingsmodelle u.a. "Halle" und "Casey". Die Hosen aus der Capsule Collection gibt es übrigens in drei Farben: schwarz, grau und dunkelblau. Ich liebe das schwarze Model. Aber auch die dunkelblaue "Halle" - kombiniert mit ein paar Hippieteilen mit Fransen und Lederclogs sieht wirklich toll aus. Die Graue könnte ich mir in einem Weiß-Komplettlook super vorstellen, vielleicht zeige ich euch in den nächsten Tage ja noch die ein oder andere Idee und eine weitere Hose von True Religion ♥.

Die Jeans sind übrigens universell kombinierbar - mit hohen Schuhen, flachen Sandalen und Chucks. Ich habe mich für meine Lieblingsbasics entschieden: schwarzes Jeanshemd von Topshop, meinen Stella McCartney Rucksack und die schwarzen Lederespadrilles von Ash. Das Outfit war ratzfatz zusammengestellt, ist bequem und gleichzeitig auch noch schick. Wie findet ihrs? Gefällt euch mein Outfit?

Habt schöne Pfingstfeiertage,
Melina ♥

Jeans: True Religion Superstretch Denim "Halle" (hier)
Rucksack: Stella McCartney (ähnlicher hier)
Plateau-Espadrilles: Ash (hier)
Jeanshemd: Topshop (ähnliche hier)
Hut: Tommy Hilfiger (ähnlicher hier)
Uhr: Kapten & Son (hier)

Happy sunday everyone! Finally, I have a new outfit on the blog :-)! I'm so sorry for the lack of new outfits but I was sick the recent days and had to rest. But anyway: Sandal season is here ! I’m loving all of this warm weather and sunshine we’ve been having lately (although we’ve had some random rainstorms this week … crazy german weather!). 

Plateau-Sandals and frayed jeans work great together and you can wear them at any weather conditions- as you can see. Especially with these new "Halle" superstretch True Religion Jeans from the Capsule Collection I can combine everything. They’re super cute plus they’re super comfy because of the superstrech in them. You can get the classic model "Halle" (my favorite - since years!) in three colors: black, grey and dark blue. I love this dark blue one -paired with hippie pieces like fringes and leatherclogs- and this grey one would be so pretty paired with a head-to-toe white look.

You can totally pair these jeans with either wedges, pumps or a cute pair of flat sandals so it can be easily dressed up or down. I love it paired with my favorite basics: dark denim blouse from Topshop & my favorite backpack from Stella McCartney. It pulls together this look effortlessly and still remains casual & chic. The perfect pairing. Last year I invested in what has now become one of my favorite closet staples: The Stella McCartney backpack . I have always been one to try out the current trends, but classic pieces will always be a consistent part of my wardrobe. What do you think? How do you like my combo?
Melina ♥

Jeans: True Religion Superstretch Denim "Halle" (here)
Backpack: Stella McCartney (similar here)
Plateau-Espadrilles: Ash (here)
Denim-Blouse: Topshop (similar here)
Hat: Tommy Hilfiger (similar here)
Watch: Kapten & Son (here)










Brought to you by True Religion

42 comments:

  1. Ich liebe es! Du sieht so toll aus!
    Die Schuhe sehen verdammt hoch aus auf den Bildern - kann man darauf gut gehen ohne Übung?
    Liebste Grüße und dir auch einen schönen Pfingstsonntag!
    Anne

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Anne, vielen Dank! Also es ist etwas wie auf Stelzen laufen, aber es klappt auch ohne Übung :-)

      Delete
  2. Liebe Melina

    Diese Jeans steht dir ausgezeichnet gut. Überhaupt dein Komplett-Denim-Look finde ich ausgezeichnet.

    Anita

    ReplyDelete
  3. Du siehst fantastisch aus! Ich liebe die Schuhe <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  4. Hi! :) Ich liebe dein Outfit! Die Schuhe sind total schön! Der Hintergrund ist auch wieder einmal perfekt gewählt! *-*
    Ich wünsche dir einen schönen Pfingstmontag! Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke für diesen lieben Kommentar Leni ♥

      Delete
  5. So ein toller Look! Die Hose gefällt mir super gut :)
    Ganz liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  6. Echt ein richtig toller Look!
    Ich schaue mir später einmal die Hosen von der Marke genauer an.

    xoxo, Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke liebe Celina! Ja schau dir True Religion mal an- die haben auch tolle Tops und Kleider!!♥

      Delete
  7. Gefällt mir sehr, tolle Bilder, perfekte Kulisse . Die Sandalen gefallen mir am besten, ich liebe einfach Sandalen . Es ist einfach Sommer, wenn man diese an den Füßen hat:)
    Lieben Gruß
    tascha
    taschasdailyattitude.blogspot.de

    ReplyDelete
  8. Was für ein cooler Look. Die Jeans steht dir wirklich gut. Ich wollte schon immer eine Jeans von True Religion haben, aber die sind mir einfach zu teuer...

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kristina, es gibt ja regelmäßig Sales (hach, die Sale-Saison ist auch die Schönste) und da könntest du relativ günstig an eine True Religion ran kommen, wenn du das möchtest :-)

      Delete
  9. wow, ein super schönes Outfit - absolut stimmig in allem :)
    und ich habe mich total in die große Stella-Bag verliebt!

    ❤ Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    ReplyDelete
  10. Klasse Look, die Jeans sitzt bombastisch! Das gesamte Outfit finde ich sehr gelungen und die Kombination mit Hut richtig toll.
    Liebe Grüsse Julia
    www.westendbirds.com

    ReplyDelete
  11. wow unglaublich heißer look, tolle Heels
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  12. Ein sehr schönes Outfit :)
    Der Rucksack ist top!

    LootieLoos plastic world

    ReplyDelete
  13. Sehr schöner Look, er steht dir sehr gut!
    Liebe Grüße aus Wien
    Emma von www.thecasualissue.com

    ReplyDelete
  14. Toller Look :)
    Ich möchte auch endlich einen passenden Hut für mich finden :D

    Liebe Grüße aus Münster,
    Genevieve von www.facilityinfashion.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke. Ich finde -um ehrlich zu sein- immer massig Hüte :-) Hab wohl ein Hut-Köpfchen!

      Delete
  15. Great casual look!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    ReplyDelete
  16. Super cooles und lässiges Outfit :) schön, dass es dir wieder besser geht :*
    Ich bin schon super gespannt auf das Outfit mit der hellgrauen Jeans. das wird bestimmt super *_*
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Sassi für diesen süßen Kommentar ♥

      Delete
  17. Du Hottie!
    Der Denim on Denim Look steht dir mega gut und die Espas sind ein Traum!!!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tausend Dank an dich Schnucki ♥

      Delete