Wednesday, May 11, 2016

Shopping Inspo: It´s summer, Baby!


Heute teile ich ein paar Shopping-Inspos mit euch. Die Nieten-Jeans von True Religion, die ich in diesem Blogpost (hier) getragen habe, war die ganze Zeit ausverkauft und ich habe wochenlang immer mal gesucht, ob sie nicht doch noch irgendwo zu bekommen ist. 


Bei Conleys wurde ich fündig. Die Jeans ist dort auf 329 € reduziert, aber immernoch recht teuer. Meine beige 3.1 Phillip Lim "Pashli" ist so süß und total praktisch. Ich finde die schwarze Pashli mit dem hellen Denim super süß- vielleicht mein nächste Kauf?! Der Badeanzug von Marysia hat mein Herz im Sturm erobert- und er ist einfach perfekt für den nächsten Strandurlaub. Ich habe auch schon länger ein Augen auf die schwarzen Leder-Espadrilles von Balenciaga geworfen. Ich mag ja Plateau sehr, wie ihr vielleicht im letzten Blogpost gelesen habt :-). Zu guter Letzt die Acne Jeans Jacke- ein absoluter Klassiker- und die zwei dunkelblauen Kleider, die förmlich nach Ibiza schreien. Was sind eure Sommer-Favoriten?
Habt einen wunderbaren Tag, 
Melina ♥

Follow me via Facebook / Instagram / Google

Today I´m sharing some webshop-finds with you. The studded True Religion jeans from one of my latest blogposts (here) was out of sale and I´ve searched for you for weeks (no kidding) and found this one at Concleys!! :-) They are currently a little bit on "sale" but still pricey.  My beige 3.1 Phillip Lim "Pashli" is so cute and pracical. I love this one in black and denim- maybe my next treasure? The swinsuit from Marysia won my heart in no time- perfect for the next trip on the beach. I´ve layed an eye on the Espadrilles from Balenciaga. I love the Plateau- because I´m looking a bit taller in them ;-). The denim jacket from Acne Jeans is a classy piece and a . The two darkblue dresses are so cute and perfect for our Trip to Ibiza. What are your favorites from this selection?
Have a wonderful day, 
Melina ♥

22 comments:

  1. Die Nieten-Jeans ist wirklich der Hingucker! Danke für den Link ;)

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
  2. Die Jeans-Jacke ist toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  3. Hi! :) Eine wirklich tolle Auswahl! Die Espadrilles finde ich super - so ähnlich habe ich mir gerade bei Mango gekauft! :) Übrigens habe ich jetzt auch endlich Bommel-Sandalen gefunden (Danke für die Inspo). :)
    Liebe Grüße, Leni
    http://theblondejourney.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Bitte liebe Leni ♥ Die Bommelsandalen sind echt toll, aber unpraktisch um mal "schnell" reinzuschlüpfen, aber gut :-) Das sind Luxusprobleme!

      Delete
  4. Schöne Auswahl- da bekommt man richtig Lust auf Sommer :) Sonnige Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    ReplyDelete
  5. Eine schöne Auswahl liebe Melina. Die Tasche von Phillip Lim ist total süss.
    Und den Lippenstift von YSL muss ich haben! Eine tolle Farbe.

    Ganz liebe Grüsse ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  6. Schöne Stücke! Die Espadrilles gibt es natürlich in Copy von ZARA :D

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
    Replies
    1. Echt? Habe ich bei Zara so noch gar nicht gesehen!

      Delete
  7. wow wunderschöne Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  8. So schöne Sommerteile. Ein absoluter Fan bin ich ja von dem Tory Burch Off-Shoulder Kleid - das ist ein Traum! :)
    LG
    Brini
    BrinisFashionBook

    ReplyDelete
  9. Eine wunderschöne Auswahl. Vor allem die Nieten-Jeans hat es mir angetan :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  10. Eine geniale Auswahl. Gefällt mir !!!

    Liebste Grüße und ein bezauberndes Wochenende wünscht dir
    Claudia von minnja.de

    ReplyDelete
  11. Wunderbare Inspo - das Off-Shoulder Kleid ist einfach zauberhaft und würde so gut zu einem warmen Ort mit Palmen passen <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Das stimmt- ich freue mich auch schon auf Ibiza am Freitag ♥

      Delete