A personal Blog about my favorite things...

Saturday, May 21, 2016

Outfit Inspo: Festival


Die Festival Saison steht bereits vor der Tür und ihr werdet hier auf dem Blog sehr bald mehr darüber lesen können :-). Bis dahin habe ich euch ein Festival-Outfit á la Melina zusammengestellt, da ich nicht so der Schmuddel-Festival-Typ bin, trotzdem Festivals aber cool finde. Wie findet ihr meine Outfitauswahl?
Melina ♥ 

Follow me via Facebook / Instagram / Google
 
Festival season is just around the corner (soon more on the blog about the upcoming festivals :-) and I want to share this Outfit Inspo with you with some beloved pieces. It´s a bit more chic but well, I´m not that kind of dirty-messy-festival-type ;-). How do you like it?
Melina ♥
SHARE:

31 comments

  1. So eine schöne Zusammenstellung! Ich finde die Sandalen ganz wunderbar! <3

    Liebste Grüße,
    Sara

    www.saritschka.com

    ReplyDelete
  2. Oh ich liebe die Festival Saison total!!! Und dazu auch noch die Klamotten - sehr schöne Zusammenstellung! :)

    Alles Liebe
    Corinna
    http://www.kissenundkarma.de/

    ReplyDelete
  3. Oh ich liiebe diese Auswahl - ich brauche unbedingt solche Pompom-Sandalen! Die Farben sind auch echt toll :) Ganz liebe Grüsse, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  4. Oh, I am all about the festival style! Love it.
    www.MARINASAYS.com

    ReplyDelete
  5. wow was für eine tolle Auswahl
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  6. Hallo Melina,
    super Inspo und tolle Teilchen dabei!! Der Schmuck gefällt mir ausgesprochen gut und ich bin derzeit total den Jeansjacken verfallen :)
    Liebe Grüße, Julia
    http://coffeejunkyjules.wordpress.com

    ReplyDelete
  7. Ich stehe voll auf diese Festival Looks <3 Deine Details sind super schön ausgesucht! Ich LIEBE die Sandalen, einfach traumhaft! Happy Monday und ganz liebe Grüße!

    www.confashiontime.com

    ReplyDelete
  8. Dieser Bikini trifft voll meinen Geschmack, ich bin jedes Jahr auf's Neue auf der Suche nach einem tollen Bikini und tue mich immer wieder schwer.
    Liebe Grüße
    http://champagne-attitude.com

    ReplyDelete
  9. Richtig tolle Schuhe - love it! :)

    xo, Jo von http://viejola.de/

    ReplyDelete
  10. Die Jeansjacke und die Sandalen gefallen mir unglaublich gut ! <3
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  11. Die Schuhe sind toll!
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  12. Super tolle INspirationen !
    ich mache gerade eine Weltreise und gerade reisenwir per Anhalter durch Südamerika, Grüße ich freue mich auf einen Besuch <3

    ReplyDelete
  13. Amazing :)
    please follow my blog : YOUNG BLOG


    ReplyDelete
  14. Der Playsuit ist super süß. Eine schicke Zusammenstellung!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    ReplyDelete
  15. Schöne Zusammenstellung :) Den Playsuit und die Sandalen sind genau nach meinem Geschmack :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  16. Wunderschöne Zusammenstellung. Du hast einen klasse Geschmack <3

    Liebste Grüße
    Claudia von minnja.de

    ReplyDelete
  17. Oh, hübsch! Ich bin noch auf der Suche nach schönen Sandalen.
    Katharina || ktinka.com

    ReplyDelete
  18. Wundervolle Zusammenstellung - ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am besten finde :)

    Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

    ReplyDelete
  19. Sehr süße Sachen. Die Sandalen sind mein absoluter Favorit, nur mir leider ein bisschen zu teuer, sonst wären sie sofort meine :)

    Liebe Grüße
    Nadine

    http://soulfoodandfashion.blogspot.de

    ReplyDelete
  20. So gorgeous, I love the white bikini! I think your blog is lovely by the way, let me know if you would like to follow each other! x

    adelelydia.blogspot.com

    ReplyDelete
  21. Schöne Inspirationen, besonders der Jumpsuit hat es mir angetan :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    ReplyDelete
  22. Schön, sommerliche Auswahl! <3 Liebe Grüße, Nina http://www.najsattityd.de

    ReplyDelete
  23. Ich finde Deine Outfitzusammenstellung voll schön und habe mich jetzt auf der Stelle in Rucksack und die Jeansjacke verliebt :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  24. Leider schaffe ich es in diesem Jahr auf kein Festival... nächstes Mal!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    ReplyDelete
  25. Liebe Melina,

    ich bin ja ein großer Fan dieser Sandalen und bin noch auf der Suche <3

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
  26. Die Sachen sind echt super schön - ich liebe den Bikini und den Hut :) Macht einfach so sehr Lust auf Urlaub!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  27. Eine sehr schöne Auswahl liebe Melina! xoxo

    www.naomella.com

    ReplyDelete
  28. Sehr schöner Look, die Kombi gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  29. Tolles Outfit! Die Sandalen gefallen mir sehr gut.
    Christina ♥ https://caliope-couture.com

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig