A personal Blog about my favorite things...

Tuesday, May 17, 2016

Weekly Update #9

Getan: Hab ihr Samstag meine Gesichtsbehandlung mit dem "GREEN PEEL 2 Go" gesehen? Ich habe Samstag, nach meinem Friseurbesuch, bei "Beatryce Beauty Salon" vorbeigeschaut um das neue Treatment zu testen und bin hellauf begeistert! 

Das Selfie unten habe ich ganz ungeschminkt gemacht (außer etwas verschmierter Maskara um die Augen) und kann euch das Green Peel nur empfehlen. Mein Gesicht strahlte und es strahlt immernoch :-). Die Behandlung ist ganz einfach: Das GREEN PEEL® 2 Go beinhaltet 100 % natürliche Kräuter und Pflanzenstoffe, die angehende Falten, trockene Hautareale und Hautunebenheiten beseitigen soll. Es riecht ähnlich wie Matcha-Tee. Meine Haut wurde gereinigt, tonisiert und vorbereitet. Anschliessend hat Ramona die Kräuter sanft einmassiert. Danach habe ich für ein paar Minuten eine angenehme Maske bekommen und zuletzt eine tolle, wirkstoffreiche Abschlusspflege. Danach war meine Haut butterweich ♥. Das GREEN PEEL 2 Go gibt es nur in zertifizierten Kosmetksalons und "Beatryce Beauty Salon" ist der Einzige in Stuttgart (und Umgebung), der das Peeling anbietet! :-) Ihr wollt es gleich testen? Dann gehts hier lang.

NEUE Gesichtspflege: Eine neue Pflege hat bei mir in Form der Shiseido "Pureness" Linie den Weg ins Badezimmer gefunden. Ich habe das Moisturizing-Gel und den Matifying Compakt Puder Samstag Abend nach meiner Gesichtsbehandlung getetet und bin super zufrieden! Die Pureness-Linie bietet genau das, was sie verspricht: Die trockenen Stellen (meine Wangenknochen) werden mit Feuchtigkeit versorgt und die T-Zone mattiert. Der Duft ist bei mir ein wichtiger Faktor und die ganze Pflegelinie, besonders das Moisturizing-Gel, riecht so unglaublich gut. Sauber, teuer, wertig, leicht blumig. Die Foundation ist ganz leicht und mattiert unglaublich gut. Bei Mischhaut ein Muss. Das Puder ist super fein und ich trage es -statt mit dem Schwämmchen- mit einem Puderpinsel auf. Das Finish ist nicht unnatürlich und hält bis zu 8 Stunden. Ich habe den Farbton "20 Light Beige" und er passt super zu meinem Hautton. Ich habe beides bei Flaconi bestellt, genauer hier und hier

NEU: Vor einer Woche ca. kam die super süße Basttasche von Delia Summer bei mir an und sie ist jetzt schon mein Lieblingsreiseutensil für Ibiza. Meine True Religion Jeans sind immer meine erste Wahl. Diese unten habe ich mit meinen neuen Ash Sandalen kombiniert, eine weitere True Religion Jeans seht ihr sehr bald ;-). 

Gesundheit: Ich esse gerade (No) Low-Carb (also kohlenhydratarm) und das ist gar nicht so einfach. Beim Einkaufen sind ca. 90 % des Einkaufsladens außer Acht zu lassen. Nur in der Gemüseabteilung oder an der Fleischtheke/Fischtheke werde ich im Moment fündig. Ich werde es bis Ende der Woche durchziehen, da ich versuche etwas auf Zucker zu verzichten, aber ganz ehrlich: ich liebe Schokolade und (Gemüse-) Chips und Cola!! Naja, es geht ja (vorerst) nur bis nächste Woche :-).
Melina ♥


Follow me via Facebook / Instagram / Google

Done: Have you seen my "GREEN PEEL 2 Go"-face on saturday? I have spend some lovely hours at "Beatryce Beauty Salon" and I love the results! The picture below is without Make-up (okay, beside some blurred mascara :-) and my skin was glowing. And it´s still glowing. The treatment is really easy: GREEN PEEL contains 100 % natural plant ingredients which are meant to improve the skin texture and treat fine lines, areas of dryness and uneven pigmentation. It smells like matcha tea! GREEN PEEL®​ which is a deeper treatment involving natural peeling. It has all the wonderful smoothing parts to it like a facial but with the addition of the GREEN PEEL® Herbal Peeling Treatment. GREEN PEEL 2 Go is only available at certified aestheticians as a treatment in cosmetic salons and Beatryce Beauty Salon is the only one in Stuttgart (and near surrounding area) who offer this treatment :-).

NEW Skincare: The Shiseido "Pureness" line! I´m using the products (the Shiseido Moisturizing Gel and the Pureness Matifiying Compact Powder) since saturday this week- right after the face-treatment- and it feels so good. So light. The Pureness Line delivers exactly what it says it will: it hydrates the dry spots (in my case, my cheeks), and mattifies the oily places (my t-zone). A definite bonus is the scent. I can't describe how wonderful this stuff smells...it's not harsh or strong, just a nice clean, slightly floraly smell that refreshes you. The foundation is one of the best foundations for oily skin I've tried to date. It's a finely milled powder with a silky smooth texture, and it applies like dream. I don't really like a lot of coverage, but this covers really well without looking unnatural. It has a matte finish and really good oil control. It really does stay put the whole day - I can go up to 8 hours without touching up. I have the shade "20 Light Beige" and it matches my skin color perfectly. I´ve ordered both pieces from Flaconi, here and here.

New in: Last week I received this basket-bag from Delia Summer. The bag is too cute and the perfect compagnion for Ibiza. My jeans from True Religion are my alltime-favorites combined with the new Ash Sandals.

Health: Currenty I´m eating (no)low-carb and gosh- it´s not that easy! You can skip almost the whole grocery and spend your time at the vegetables section or at the meat counter :-(. And I don´t like meat that much, but anyway. It´s not long anymore, only till next week!

Melina ♥
SHARE:

31 comments

  1. Liebe Melina,
    deine Haare sehen lockig einfach traumhaft aus! Und der Spitzen-Romper steht dir super gut <3

    http://livia-auer.com/

    ReplyDelete
  2. Liebe Melina,
    das sind wieder so wunderschöne Fotos von deinem Wochenrückblick!
    Die Basttasche ist total schön, die würde mir auch sehr gefallen.
    Shiseido Produkte habe ich schon einige ausprobiert und ich finde vor allem die verschiedenen Reinigungscremes für das Gesicht toll. Auch die dekorative Kosmetik von Shiseido ist sehr gut.
    Das Peeling kenne ich leider noch nicht, es hört sich aber sehr interessant an und ich denke, das würde mir auch gut tun :-)
    Deine Espadrilles auf dem letzten Foto sind total hübsch! Und die schönen Sandalen mit den bunten Bommeln würde ich natürlich auch sofort mitnehmen :-)
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  3. Love your hair!! Beautiful photos!!
    Xoxo,
    Love from www.trangscorner.com {a lifestyle, fashion, beauty, and food blog}

    ReplyDelete
  4. Wieder eine so schöne Zusammenfassung! Ich liebe deine Haare einfach <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  5. wow das sind ja tolle Bilder
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  6. Wunderschöne Bilder ! Deine Haare sehen wirklich toll aus ! <3
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  7. Love all the outfits! My fave is that white romper with the open back! <3

    xo Raina
    www.themamaqueen.com

    ReplyDelete
  8. Melina!!! Jetzt ist aber mal gut, du wirst ja immer schöner! ♥♥♥

    Traumhafte Fotos von dir! Du bist so krass hübsch, wirklich ein Traum! :)
    Deine Locken sind wahnsinnig, ganz, ganz toll! :)

    Bin grad hin und weg von deinen Fotos! Vor allem, das mit dem schönen Spitzenteil! *_*

    XX,
    Photography & Fashion Blog from,

    www.ChristinaKey.com

    ReplyDelete
  9. Amazing post and the photos are nice!!

    Kisses ♡

    IT GIRL AILÉN

    ReplyDelete
  10. Lovely pictures, the ice cream looks so delicious hahah! And love your lace playsuit, so cute! Xx

    www.thefashionfolks.com

    ReplyDelete
  11. Ui, wie schön die Bilder aussehen:) Du hast da ein richtiges Auge für die ästhetischen Sachen. Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    ReplyDelete
  12. Liebe Melina,

    die wunderschönen Locken sind einfach dein Markenzeichen --> ein Traum :-*

    Liebe Grüße,

    Denise
    www.dk-worldoffashion.com

    ReplyDelete
  13. These pictures are so gorgeous and ur curls and ur outfit!
    http://www.thestyletune.com

    ReplyDelete
  14. Hi Melina! :) Du weißt ich bin ein großer Fan von dir und deinem Instagram Account! *-* Das ist wieder ein tolles Update! Auf die nächste True Religion Jeans bin ich schon gespannt. Ist ja spannend - darf ich fragen warum du dich (no) low carb ernährst? :)
    Liebste Grüße, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  15. Was für tolle Eindrücke !

    ReplyDelete
  16. Was für ein tolles Update! Die Schuhe sind ja ein Träumchen - von wo hast du die?
    Ich wünsche dir noch eine ganz schöne Restwoche.
    Liebe Grüsse
    Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  17. Ein sehr schöner Wochenrückblick! Ohne Zucker habe ich auch schonmal für 4 Wochen gelebt und plane es demnächst auch wieder zu tun!
    Bei mir ist auch gerade ein neuer Wochenrückblick online gegangen! :)

    Ganz liebe Grüße!
    Inga
    von https://ingaslifestyleblog.wordpress.com/

    ReplyDelete
  18. Also ohne Kohlenhydrate würde ich ja unglücklich werden... ^.^ Ich muss zum Glück nicht sonderlich drauf aufpassen was ich esse, ansonsten wäre ich wohl permanent schlecht gelaunt. Ich bin irgendwie was das Essen angeht im Kleinkindalter stecken geblieben und mag vor allem Nudeln, Nudeln und Nudeln...

    ReplyDelete
  19. Gorgeous pictures and that Green Peel sounds amazing!

    xo
    http://www.carinavardie.com

    ReplyDelete
  20. Super schöne Rückblende. Ohne Kohlenhydrate (naja fast) habe ich auch schon mal gelebt, aber es war wirklich total schwierig auf Nudeln & Co zu verzichten. :)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  21. Liebe Melina, dann warst aber sehr konsequent und ich finde es klasse, wie Du Dein Ernährungsvorhaben durchziehst! Abgesehen davon, dass Du eh schon die perfekt Figur hast. Und ich freu mich für Dich, dass Du die Behandlung so genossen hast - ich habe vor mittlerweile schon vielen Jahren regelmäßig mein Gesicht behandeln lassen, allerdings hat es mir irgendwann gar nicht mehr gefallen, deswegen habe ich es sein lassen. Aber wenn ich Dich Schöne so anschaue, dann macht eine Behandlung doch durchaus Sinn!
    xx Rena
    P.S. Der Spitzenoverall ist einfach echt genial!
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  22. Melina, I'm obsessed with these pictures! You look incredible and it looks like that you had a fantastic week! I also love your hair -- so pretty!
    Wishing you a Happy Weekend!!
    xoxo, Vanessa
    www.WhatWouldVWear.com

    ReplyDelete
  23. Ahh Melina, deine Bilder sind wie immer so so hübsch!! <3
    Das mit der Gesichtspflege klingt ja super!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.de

    ReplyDelete
  24. Love the sandals and your curls are gorgeous xxx great looks!

    With Love from London
    Anna
    www.lorenneblau.com

    ReplyDelete
  25. Liebe Melina,
    ich liebe dein Weekly Update.
    Deine Bilder sind megahübsch <3
    Liebe Grüße
    Ruth

    ReplyDelete
  26. That is such a beautiful white jumpsuit! Love it!

    Xoxo
    Serein
    https://sereinwu.com/

    ReplyDelete
  27. Hey meine liebe :)
    die Fotos sind wieder ganz schön, wie immer ^^.
    Ich kanns echt nicht glauben, dass das Selfie ganz ohne Schminke ist. Du hast so einen wunderschönen Teint. Also ich würde ich nie Make Up tragen, wenn ich so einen Teint hätte. WOW!

    ♥ Sara von http://thecosmopolitas.com

    ReplyDelete
  28. Wundervolle Bilder! Du machst richtig Lust auf Sommer :)

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
  29. Deine Haare sehen wie immer sehr schön aus liebe Melina! xoxo

    www.naomella.com

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig