A personal Blog about my favorite things...

Sunday, January 24, 2016

MBFW Snapshots


Heute habe ich ein paar Eindrücke aus Berlin für euch :-). Mein Lieblingsshow war die von DIMITRI-es gab viel schwarz, Leder, Fransen und Federn zu sehen. Die Fashionweek ist wirklich inspirierend. Es gibt so viele schöne Outfits und tolle Kombinationen! Man möchte einfach nur durch die Gegend laufen und sich von den ganzen Designern und Shows inspirieren lassen. Man kann gar nicht glauben, dass 3 Tage nicht genug sind um Alles zu sehen. Trotzdem ist es immer wieder ein wunderbares Erlebniss bei der Fashionweek dabei zu sein.. Wart Ihr auch schon mal auf der Fashionweek und welche Designer / Shows gefallen euch am Besten?
Melina ♥
Here are some snapshots from Berlin for you :-). I liked the show from DIMITRI the most, so many nice things. Lots of dresses and fringes, focus on the black and leather. I get so inspired during fashion week, not just from the shows but also from all the people around there. Lots of nice clothes and great matching outfits. Can just walk around and look! :-) What was your favorite show at the fashionweek?
Melina

SHARE:

37 comments

  1. Stunning pictures! Wish I could have been there!

    xo
    http://thepinkporcelaindoll.blogspot.it

    ReplyDelete
  2. Wunderbare Impressionen, das viele Schwarz mochte ich auch sehr <3
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  3. I'm in love with the first dress! So beautiful!!!!

    TIFFANYXOXO.COM

    ReplyDelete
  4. Wow, was für tolle Kreationen!

    xx

    Marietta

    www.theurbanslang.com

    ReplyDelete
  5. All the outfits featured on the runway look gorgeous, thanks for sharing!

    Prudence
    www.prudencepetitestyle.com

    ReplyDelete
  6. Super Eindrücke :)
    Ich finde das schwarz und Leder auch sehr toll. Vor allem das eine Outfit mit der Lederjacke ist toll *-* Ich glaub die Show hätte mir auch gefallen :D

    Ja, wir haben nach anderen Katzen geguckt und übrigens schon welche gefunden, haha!
    Yeah, endlich, haha :D Stimmt, sie ist echt hübsch :) Leider gibt es keinen männlichen Charakter, den ich besonders toll finde :D Gibt es bei dir einen? :D
    Bin schon gespannt wie es diese Woche weitergeht.

    LootieLoo's plastic world

    ReplyDelete
    Replies
    1. Naja, die Männer sind auch nich soo mein Fall, aber ansonsten finde ichs echt cool :-) Habe die neuste Folge noch gar nicht gesehen!!

      Delete
  7. Wow...All the outfits look stunningly gorgeous, thankU so much for sharing!

    ReplyDelete
  8. Wow, was für tolle Eindrücke!

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    ReplyDelete
  9. Nice post and so inspired

    Have a lovely day Adela Acanski

    ReplyDelete
  10. Schöne Impressionen von der Fashion Week! GLG Ivi

    www.naomella.com

    ReplyDelete
  11. Ui, wie schön! ich bin ganz verliebt in das puderfarbene Kleid und die graue Schleppe ist auch toll =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  12. Ich war noch nie auf der Fashion Week, aber ich werde wohl auch nie hin. Berlin ist allerdings eine super Stadt :) Ich war dieses Wochenende da, vielleicht interessiert dich ja mein Beitrag dazu.
    Liebe Grüße
    Sarah von https://mademoisellemuffin.wordpress.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Klar gerne, ich schaue vorbei :-) Übrigens: Sag niemals nie!

      Delete
  13. Ich war noch nie auf der FW aber möchte unbedingt mal hin! Ich hoffe du hattest Spaß :)

    Wer möchte, kann auch gerne mal auf meinem Blog vorbeischauen. Ein neuer Beitrag ist online und ich freue mich über jeden Leser.
    http://themarquisediamond.de/

    Liebe Grüße,
    Krissisophie

    ReplyDelete
  14. wow das sieht ja großartig aus

    http://carrieslifestyle.com
    Win your Fav Rosefield Watch!

    ReplyDelete
  15. WoW, wunderschöne Bilder. Tolles Post!

    lg
    Anna
    http://goo.gl/6YDFHS

    ReplyDelete
  16. Beautiful photos, I wish I'd been there!

    http://saranusagg.blogspot.si/

    ReplyDelete
  17. Love the second look! Lovely impression of BFW!

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig