A personal Blog about my favorite things...

Sunday, September 15, 2019

Babymoon

Vielleicht erinnert ihr euch, dass ich Anfang des Jahres von den Seychellen geschwärmt habe und wir auch alles fix gemacht hatten bezüglich einer Reise im April dorthin? Leider sind die Seychellen mit Denguefieber, Chikungunyafieber und Leptospirose kein besonders attraktives Ziel für Schwangere und so wurden die Seychellen zu einem No-Go, aber es gibt ja viele schöne Orte auf der Welt, die auch schwanger bereist werden können :-).

Wir waren ein paar Tage in Split, auf Mallorca und -jetzt im August- wieder in Split für unseren "Babymoon". Ich weiß ja nicht, wer dieses Babymoon-Ding erfunden hat, aber ich ziehe meinen imaginären Hut vor ihr oder ihm. Das ganze Konzept, Zeit zu zweit noch zu verbringen bevor man plötzlich zu Dritt ist, ist wirklich eine schöne Idee und könnte kein besserer Grund für eine Reise sein.

So sehr wir auch neue Orte lieben, so limitiert waren unsere Optionen während der Schwangerschaft und so haben wir uns für einen bekannten Ort entschieden, an dem wir sicher waren auch im worst case zu wissen, an wen wir uns wenden sollen. Hier habe ich euch ein paar meiner Lieblingsbilder zusammengetragen- auf manchen ist schon mein aktueller Bauch zu sehen, auf anderen nur eine Mini-Kugel. Schaut auch gerne auf Instagram vorbei- dort bin ich aktiver und habe auch mehr von der Schwangerschaft geteilt. Aber auch hier auf dem Blog werdet ihr künftig ein paar mehr Einblicke in unser Leben zu Dritt (noch zu zweit, aber unser großes Mädchen kann schon im Bauch als dritte Person gezählt werden ;-) bekommen.

Melina ♥️

I´m back on the blog as you can see! :-) Before Andi and I discovered we were expecting, we were planning to do a trip to the Seychelles in April (do you remember? I´be talked about it in some of my Instagram Stories). It had been on my bucket list for a while and we really wanted to go somewhere NEW! Unfortunately the most widespread diseases on the Seychelles are dengue fever, chikungunya and leptospirosis- so when I found out I was pregnant, I realized that the Seychelles would be a no-go.

We still wanted to do a trip so we decided to go to Mallorca and Split would be our “babymoon” in August. I’m not sure who invented the whole "babymoon thing" but I am virtually tipping my hat to you right now. The whole concept is about spending time as a couple before your little one arrives and I couldn’t be more down for ANY excuse to go on a trip.

As much as we love trying new places, we were very limited on our options so we decided to stick to the place we both love and are familiar with- Split in Croatia. Enjoy some of my pictures I´ve collected during the pregnancy for you and follow me around on Instagram - I´m much more active there than here on the blog. But it´s still a great option to let you be updaded and you will see some more insights from our "new" life as parents-to-be.

Melina ♥️
















SHARE:

7 comments

  1. Seems like you had a lot of fun!

    Federica
    www.federicadinardo.com

    ReplyDelete
  2. Amazing photo selection.
    I can tell you've had a blast
    xx
    My Instagram: https://www.instagram.com/zorica_miteva/
    My Blog: https://theonethattravels.wordpress.com/

    ReplyDelete
  3. Gorgeous pictures babe, you look amazing and glowing! Looks like you had a wonderful babymoon.


    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    ReplyDelete
  4. ich liebe die ganzen bilder! du siehst so toll aus schwanger!! wooow!

    ReplyDelete
  5. Die Bilder sind traumhaft schön und du siehst bezaubernd aus! Alles liebe für euch und das kleine Mädchen!

    ReplyDelete
  6. Das sieht so toll aus! Es sieht aus als hättet ihr dort eine wirklich wunderschöne Zeit gehabt!
    + liebe ich einfach Schwangerschafts-Bilder! Aaaah!!! *.*

    xx
    Monia | http://www.moniacagnazzo.com

    ReplyDelete
  7. Das sieht so toll aus! Es sieht aus als hättet ihr dort eine wirklich wunderschöne Zeit gehabt!
    + liebe ich einfach Schwangerschafts-Bilder! Aaaah!!! *.*

    xx
    Monia | http://www.moniacagnazzo.com

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig