A personal Blog about my favorite things...

Wednesday, January 1, 2014

Happy New Year aus der Karibik

Hallo ihr lieben Leute,

Nach einer weihnachtlichen Pause melde ich mich zurück. Zum Glück sind sind Feiertage gut vorüber gegangen und der Stress war im Endeffekt doch nicht so schlimm, wie man es erwartet hat. Das ist mein erster Post über einen unserer Urlaube, seid ich diesen Blog habe.


Wir sind schon ein paar Tage in der Karibik, genauer in der Dominikanischen Republik. Wir haben ein paar wenige Fotos gemacht seid wir hier sind, die meiste Zeit liegen wir faul am Strand rum.


Ich liebe es hier. Es ist warm, das essen ist super lecker und ich habe meine liebe zu frischen Maracujas entdeckt. Ich esse täglich gefühlte 3 Kilo davon.


Ich hoffe, alle haben schön ins neue Jahr reingefeiert. Ich mags nicht so gerne zu Hause Silvester zu feiern und versuche immer im Ausland zu sein.Letztes Jahr waren wir auf Koh Samui, in Thailand, über Silvester.


In den nächsten Tagen folgen weitere Bilder...

Scheut euch nicht zu fragen, wenn ihr Fragen habt :-)


Viele Grüße

Melina


SHARE:

5 comments

  1. Hallo!
    Dein Blog ist richtig cool :) Tolle Bilder.
    Schau doch mal bei mir rein http://fizzytheworld.blogspot.ch/!

    Danke... Nadine

    ReplyDelete
  2. Hey Hey !
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung.
    Vielleicht hättest du ja Lust teilzunehmen !?
    Würde mich sehr freuen!

    Ganz liebe Grüße <3

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Hallo Melina,

    habe grad gesehen, dass du Bilder aus der Dom. Rep. in deinem Blog hast. Hattet ihr Probleme mit Sandflöhren? Wie war das mit der Kriminalität? Konnte man gefahrlos das Hotel verlassen?

    viele Grüße Juju

    ReplyDelete
    Replies
    1. Also wir persönlich hatten gar keine Probleme mit Sandflöhen. Wie äußern die sich denn? Und beißen die einen dann? Wir hatten auch nur 2 Mückenstiche, weil es dort scheinbar den Mücken zu windig ist oder kein stehendes Gewässer in der Nähe war (?!). Kriminalität war nicht ohne, zumindest das, was wir gesehen haben. Ich persönlich wäre da nicht außerhalb der Hotelanlage rumgelaufen. Es ist - im Vergleich zu Thailand- außerhalb der Hotelanlagen nicht so sicher!

      Hast du noch weitere Fragen? :-)

      Viele Grüße Melina

      Delete
    2. Die Sandflöhe beißen und das juckt dann.

      Mein Mann und ich überlegen im November in die Dom. Rep. zu fliegen, haben aber von einem befreundeten Pärchen gehört, dass die Kriminalität eben recht hoch war und sie eben auch am Strand eine Sandfloh-Plage hatten. ;) Mal sehen, vielleicht wird es auch eine Karibik-Kreuzfahrt oder sowas ;)

      Delete

Blogger Template Created by pipdig