A personal Blog about my favorite things...

Saturday, May 24, 2014

Der Teufel trägt Prada

Letzten Samstag waren wir in Stuttgart shoppen. Das Wetter war super und die Mädels tragen wieder kurze Röcke (auch wenns manche lassen könnten, wie mein Mann so schön sagt ;-). So sind wir durch die Stadt getingelt, an den ganzen Partei-Ständen auf der Königstaraße vorbei gezielt in Richtung Sigrun Woehr. Ich mag den Laden. Es gibt viele schicke Sachen, natürlich auch viele überteuerte, aber eben auch bezahlbare dazwischen. Und da hab ich mich direkt in die hübschen roten Sandalen von Prada verliebt. Es war kurz und schmerzlos: ich wollte die Schuhe haben. Sie sind bequem, natürlich extrem hoch, aber zum weggehen oder mit einem langen Kleid gut tragbar.



Wir waren gestern Abend dann mit ein paar Freunden im Cavos feiern und ich hatte die Schuhe den ganzen Abend an. Sie waren so bequem und - obwohl nicht eingelaufen- habe ich keine Blase bekommen. Nichts :-) Ich hatte zwar nicht geplant sie anzuziehen, wie man auf meinem Selfie sieht, aber meine liebe Freundin Anja hat sich von mir Bilder von meinem Outfit schicken lassen und angezweifelt, ob die schwarzen so gut passen. Da hatte sie natürlich recht, also mussten die roten her. Auch eindeutig die bessere Wahl! Der rote Nagellack an Händen und Füßen ist der neue Dior Nagellack, über den ich schon gebloggt habe. Er hält jetzt seid 8 Tagen bombenfest auf meinen Nägeln ♡ 



SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig