A personal Blog about my favorite things...

Monday, July 27, 2015

Black suede dress

Der heutige Blogpost wird etwas kürzer ausfallen als bisher, da ich schon seid ein paar Tagen ziemlich kränklich bin. Beim heutigen Outfit habe ich mich für ein Wildlederkleid von NÖR Denmark entschieden gepaart mit meinen Gladiator-Sandalen von Ancient Greek Sandals und einer kleinen Nieten-Clutch von Zara. Das Outfit war kaum an Bequemlichkeit zu übertreffen. Wildleder ist ja eigentlich eher etwas für kältere Jahreszeiten, aber das Kleid ist erstaunlich luftig geschnitten und daher angenehm zu tragen. Wie findet ihr den Look? Und dass meine Haare diesmal eher "undone" sind?
Melina ♥

Kleid: NÖR Denmark
Tasche: Zara
Schuhe: Ancient Greek Sandals
Ring: BCBGMAXAZRIA 

Follow me via Facebook / Instagram / Google+ / Lookbook

I will keep todays post short because I´m feeling a little bit sick. For this look I combined a suede dress from NÖR Denmark with my Lace-up Sandals from Ancient Greek Sandals and my Clutch from Zara. I absolutely love how comfy it is! Normally I think of suede and I think of the cooler weather. Well not today! This outfit was super lightweight and comfortable. I hope you guys enjoy this look! 
 By the way: My hair is undone, do you like it or should it be more sleek?
Melina ♥

Kleid: NÖR Denmark
Tasche: Zara
Schuhe: Ancient Greek Sandals
Ring: BCBGMAXAZRIA
In cooperation with NÖR Denmark
SHARE:

2 comments

  1. Schuhe sind sehr schön ! :)

    http://blackandgold16.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Sehr schöne, sommerliche Kombi! Und ja, ich finde Schwarz geht auch im Sommer wunderbar!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig