A personal Blog about my favorite things...

Wednesday, July 1, 2015

Holiday essential: Straw hat

Diesen Sommer gibt es ein paar Accessoires, die in jedes Reisegepäck gehören: Strohhüte, Flashtattoos und Bronzer. Ein Strohhut ist nicht nur wirklich cool und ich fühle mich wie ein Cowboy, sondern er schützt meinen Kopf vor der Sonne. Die Haare bleichen nicht so schnell aus und die Kopfhaut verbrennt nicht. Es gibt auch nichts ekligeres als ein verbrannter Scheitel :-( Ich habe euch hier unten meine favorisierten Strohhüte zusammengestellt: Von ganz teuer bis günstig ist alles dabei. Der Hut, den ich trage, ist übrigens von Loevenich (hier).
Mein Urlaub neigt sich langsam dem Ende zu, aber ich freue mich euch die Tage schon meine Spit-Snapshots zu zeigen. Schaut die Tage vorbei!
Melina

Follow me via Facebook / Instagram / Google+ / Lookbook

If there are some accessories they should take place in every suitcase this summer they are: straw hats, flash tatoos and bronzers. A straw hat is not only pretty and I´m feeling like a really cool cowboy, no, it protects our head from the sun too, which is super important in summer. I collected some amazing straw hats for you, which you can see bellow. From Designer to Budget – starting the highend straw hat of the season and ending with the cheapest :-) I´m wearing a hat from Loevenich (here). Unfortunately my vacation comes to an end, but I have some Split Snapshots for you. So stay tuned :-)
Melina



In cooperation with Loevenich
SHARE:

14 comments

  1. Wow das sind aber schöne Bilder! Der Hut steht dir gut ;)
    und das Flash-Tattoo finde ich cool - bin ja selbst so ein Fan

    Ich würde mich übrigens total freuen wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest - mein Blog wurde gerade gelauncht :)

    Alles alles Liebe

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen vielen dank liebe Lorraine! :-)

      Delete
  2. I'm totally in love with your necklace !!!

    http://www.bebagottel.blogspot.com/2015/07/calliope-shorts.html

    ReplyDelete
  3. Wow steht dir echt super! Ich trage auch gerne Hüte :) sieht gut aus und wie du sagtest, es schützt zudem! Die Kette passt toll dazu! Liebe Grüße, Verena
    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. I fully agree with you! A hat is a summer essential!

    ReplyDelete
  5. Hi Melina! Tolle Bilder! Da auch ich den Strohhut liebe, habe ich mir erlaubt in meinem Beitrag auf diese Seite zu verlinken: http://www.the-blog-with-b.com/news/sommer-und-hitze-uberstehen-in-der-schwangerschaft/ Würde mich freuen wenn du vorbei schaust!
    LG

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Kristina, vielen Dank! Auch für die Verlinkung, sehr schöner Beitrag :-)

      Delete
  6. Sehr schöne Bilder - du hast wirklich einen wunderhübschen Körper Liebes! <3
    Strohhüte gehören auch definitiv zu meinen Sommer-Essentials.
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  7. Wow du siehst klasse aus!

    Liebe Grüße Jessy von Kleidermädchen

    ReplyDelete
  8. Dein Hut und die Kette sind sind wunderschön!

    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig