A personal Blog about my favorite things...

Thursday, September 21, 2017

Let´s Celebrate Life w./ Henkell

Ihr Lieben, während ihr diese Zeilen lest, bin ich schon auf dem Weg nach Rom für ein ganz tolles Event und anschließendes Projekt. Mehr erfahrt ihr auf Instagram (@melinaalt_blog) :-). Aber nicht nur besondere Events schreien förmlich nach einer Party, sondern auch alltägliche Dinge, die uns glücklich machen. Bei mir ist es aktuell eindeutig die neue, dunkelblond-braune Balayage, die genauso geworden ist, wie ich es mir gewünscht habe. Auch Special Editions sind eindeutig ein Grund die Korken knallen zu lassen: Da kommt die schicke HENKELL Trocken Gold-Edition genau richtig. Einer meiner Lieblingssekts, neben dem Blanc de Blancs von HENKELL, der in einer so schicken, neuen Verpackung daherkommt. 
 /
Hey cuties. While you read these lines, I´m on my way to Rome for a special project (just stay tuned on Instagram @melinaalt_blog :-). Important events most definitely call for a party, I believe there are more reasons to bust out the happiness. My new haircut and my cute blonde-brown color, some small achievements in life or a special edition like the HENKELL Trocken Gold-Edition. One of my favorite sparkling champagnes in a new packaging- just perfect to give it as a present.
Wir sind ständig darauf erpicht, unsere Ziele zu erreichen, neue #goals zu setzen um das Erreichen dann auch endlich zu feiern. 

Während ich natürlich auch versuche meine "Goals" zu erreichen, versuche ich mehr im Hier und Jetzt zu leben und es zu genießen. Das Hier und Jetzt macht ja auch viel mehr Spaß statt immer auf ein besonderes Event, eine Erfahrung oder ein geschafftes Ziel zu hoffen! Was sagt ihr? Feiert ihr regelmäßig das Hier und Jetzt oder braucht ihr zum feiern einen handfesten Grund, ein erreichtes Ziel oder ein besonderes Ereignis?

Ich freue mich von euch zu lesen :-).

Melina ♥
/
We are constantly running around trying to reach new goals and aspirations in hopes that we will finally feel good about where we are in life. Then, we can celebrate.

While I’m always thinking about how I can live with more intention, I also know that I could focus more on the now. And have some fun with it rather than waiting for an event, experience or goal marker to have a bash.Do you celebrate the daily life or just when you reach a goal? Would love to read from you :-)

Melina ♥
In friendly collaboration with HENKELL
SHARE:

17 comments

  1. Die Bilder sind wirklich super schön geworden! :)
    Liebste Grüße

    Marie
    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  2. Oh lecker! Der Sekt ist echt super! :)
    Da kann man echt auf die kleinen, tollen Dinge im Leben doch mal anstoßen.
    Und damit: Cheers !

    Liebe Grüße
    Anna von hotchpotchlife.com

    ReplyDelete
  3. Och jetzt bin ich neidisch... viel Spaß in Rom! Ich brauche eigentlich schon immer einen Grund zum Feiern, aber der findet sich ja immer irgendwie =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  4. Du siehst einfach so toll aus und das nicht nur wegen der neuen Frisur. Momentan feiere ich jeden Tag das hier und jetzt...

    Liebe Grüße Kristina von KDSecret

    ReplyDelete
  5. Wäre tatsächlich toll viel mehr vom Hier und Jetzt genießen zu können. Ich versuche mich immer wieder daran zu erinnern und an kleinen Sachen zu erfreuen :)

    Liebe Grüße
    Katja

    www.cestlevi.blog

    ReplyDelete
  6. Toller Post! Der macht gleich gute Laune :)
    Ich liebe deine Tasche & wünsche dir ganz viel Spaß in Rom und für dein kommendes Projekt.

    xo Mandy
    http://myglamoursecret.de/

    ReplyDelete
  7. super schöner Post! Du siehst wie immer super aus <3

    Liebst,
    Alena
    lookslikeperfect.net

    ReplyDelete
  8. Oh wow siehst du super aus! ♥
    Und du strahlst so, so schön :)

    LG Katrin
    www.octobreinparis.de

    ReplyDelete
  9. Ohh das Design der Flasche gefällt mir seeehr gut! Gold mag ich sowieso total gerne! *-*
    Zu tollen Anlässen, darf ein Gläschen zum anstoßen nicht fehlen. :)
    Hab noch einen schönen Sonntag liebe Melina!
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  10. Man sollte häufiger auf das Leben und all das, was man so geschafft hat, anstoßen!
    Toller Look übrigens, liebe die Tasche. :)


    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    ReplyDelete
  11. Toller Look liebe Melina! Die Jeans ist mega cool!

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    ReplyDelete
  12. Im Hier und Jetzt - genau so muss es sein ^^
    Die Bilder sind super und machen echt Stimmung!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    ReplyDelete
  13. Wunderschöne Fotos! Passen total gut zum Thema <3

    A L I N A // alinacorona.de // Instagram

    ReplyDelete
  14. Liebe Melina, so so tolle Bilder und du siehst echt Klasse aus. Außerdem sind wir ja Taschen-Schwestern:-) und ich trage meine Gucci in Schwarz auch fast jeden Tag lg Tatjana

    ReplyDelete
  15. Auch meine Freundinnen und ich trinken ab und zu gerne Henkel.
    Deshalb steht bei uns zuhause auch immer ein Fläschchen im Kühlschrank.
    Liebe Grüße!
    Eva

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig