A personal Blog about my favorite things...

Monday, March 10, 2014

New in: Nike free in schwarz


Aaaaaah....Schrei vor Glück oder schicks zurück! 

Samstag kam mein erstes Paket (seid langem) von Zalando. Diese wunderbaren Schuhe standen auf meiner Wunschliste für 2014 (hab sie leider nicht gebloggt).  Ich liebe ja die Nike frees. Und schwarz passt zu allem. Also war es naheliegend, dass wir zwei uns finden :-) 
 

Diese Nike frees finde ich ebenfalls bezaubernd. Sie sind auf der seite www.glitterfix.com zu bekommen.



SHARE:

1 comment

  1. Hey! Ich liebe Nike - Habe selber Nike Schuhe und möchte diese auf keinen Fall mehr missen!
    Schönen Blog hast du! Ich hab dich für den "Liebsten Award" nominiert! Wäre schön wenn du vorbei schaust! ♥


    xoxo
    Claudia [https://milloveion.blogspot.com]

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig