A personal Blog about my favorite things...

Saturday, April 26, 2014

Essi: Really Red

Diese Woche habe ich mir den Nagellack "really red" von Essi gekauft.
Wie der Name schon vermuten lässt, verbirgt sich dahinter ein wirklich tolles klassisches Rot. Der Lack kommt ganz ohne Schimmer aus und hat ein glossiges Finis. Der Farbton ist ein schönes warmes Rot ohne irgendwelche farblichen Untertöne. Die Qualität ist klasse,wie bei Essi eigentlich immer. Ich habe nämlich - damals aus New York- einen wunderschönen roten Nagellack von OPI by Sephora gekauft und den benutze ich immernoch recht häufig.Dieser hält jedoch nicht mehr so gut und da musste ein neuer her. Und hier hab ich die perfekte Alternative zu meinem Sephora Lack. 



SHARE:

No comments

Post a Comment

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig