A personal Blog about my favorite things...

Wednesday, July 16, 2014

Instagram Outfit

Heute blogge ich zur Abwechslung von meinem Handy. Auf der Autobahn ist Stau und durch meine fantastische Blogger App ist im Zeitalter der 3D Drucker sogar bloggen von unterwegs möglich.

Mein heutiges Outfit ist nicht professionell mit der Kamera festgehalten, sondern als normales Selfie auf Instagram. Ich trage ein fantastisches Leinen-Oberteil von Zara, eine Paige Jeans, meine Prada Schuhe und meine geliebte Michael Kors Hamilton. Übrigens habe ich meinen Intagram Namen auf melinaalt_official geändert . War das einzige, was noch übrig war und so bin ich leichter zu finden :-)

Eine schöne Restwoche wünsche ich euch allen!

 
SHARE:

1 comment

  1. Hi there, where have you bought the mobileshell?

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig