Saturday, October 25, 2014

Micky Maus

Wer es noch nicht gemerkt hat: ich kann gar nicht genug von Hüten bekommen. Klar, erst einmal fühlt man sich vollkommen merkwürdig, so als würde man in einem Catwoman-Kostüm mal schnell ins Kaufland einkaufen gehen. Guckt einer? Findet einer mich merkwürdig? Aber im Endeffekt ist es ja eh total egal wer was denkt - Hauptsache euch gefällt's und ihr fühl euch gut in eurer Haut! Ich finde das Outfit recht cool :) 

Die Nägel habe ich im Micky Maus-Stil lackiert. Es geht ganz einfach: Ihr braucht ein Nailart Dotting Tool. Meins hat zwei verschiedene Enden. Ein dickeres und ein dünneres. Das dickere Ende in den Nagellack tauchen und einen Punkt auf den Nagel machen. Das dünnere Ende ebenfalls in den Nagellack tauchen und zwei parallele Punkte tupfen.
Sodass es etwas aussieht wie Micky Maus. Ich habe meinen neuen Michael Kors Nagellack und den Essi Nagellack "Bahama Mama" benutzt. 

 
                                                     INSTAGRAM     FACEBOOK    BLOGLOVIN


                                                Hut: Maison Scotch (hier klicken*)
                                                Jacke: Zara (ähnliche hier klicken*)
                                               Lederhose: Maze (hier klicken*)
                                       Schuhe: Calvin Klein (ähnliche hier klicken*)
                                         Rucksack: Stella McCartney (hier klicken*)
                                        

1 comment: