Saturday, November 1, 2014

Tomboy

Es ist Samstag-Abend und ich habe endlich Zeit mich etwas meinem Blog zu widmen. Habt ihr meine coole Schminke für Halloween gesehen? Wenn nicht, schaut doch mal bei Instagram vorbei!
Ich habe mich richtig in die Sachen von Denim&Supply Ralph Lauren verliebt. Ich mag die Qualität und die Kleidung ist so hippiemäßig, irgendwie verspielt. Das spricht mich wirklich an. Das Hemd fand ich toll. So ein rotkariertes Hemd habe ich ja schon lange gesucht. Dieses hier ist also von Denim&Supply Ralph Lauren und heißt "Tomboy" (ähnliche hier* und hier*). Ich habe eine weitere Errungenschaft von Denim&Supply, die ich euch die Woche auch noch zeigen werde:-)

                                                   INSTAGRAM     FACEBOOK    BLOGLOVIN
                                Hemd: Denim& Supply Ralph Lauren (ähnliches hier klicken*)
                                                Jeans: J-Brand (hier klicken*)
                                      Rucksack: Stella McCartney (hier klicken*)
                                           Schuhe: Akira (ähnliche hier klicken*)

No comments:

Post a Comment