Monday, November 24, 2014

Birthdaygirl

Ereignisse, Ereignisse. Die letzte Woche ging es drunter und drüber, so wurde es auf meinem Instagramaccount und auf dem Blog recht ruhig. Jetzt aber eins nach dem Anderen. Zuerst präsentiere ich euch ein paar neue Bilder mit meinem neuen Mantel, den ich von meiner Mama geschenkt bekommen habe. Die Farbe passt toll zum Herbst und zu den kalten Monten aber seht selbst, wie wundervoll er aussieht.......
 P.S.: Der Starbuckskaffee darf natürlich nie fehlen.;-)
Mantel: Dixie
Leggins: American Apparel (ähnliche hier klicken*)
Rucksack: Stella McCartney (hier klicken*)
Kette: Thomas Sabo
Am Donnerstag war ich kurz beim Pink Carpet Event der Glamour. Grundsätz war es eine coole Sache nur das Problem war, dass der Pink Carpet im Görtz in Stuttgart war, und wer den Görtz kennt weiß, dass nicht sehr viel Platz ist. Allein der Laufsteg hat schon den meisten Raum eingenommen, sodass es leider ein bisschen eng geworden ist. Nichtsdestotrotz war es mal ne tolle Sache. Auf der neuen Glamour, die es u.a. als kleines Dankeschön für den Besuch auf dem Pink Carpet gegeben hat ist übrigens Jennifer Lawrence abgebildet. Sie spielt in den Filmen "Tribute von Panem" die Hauptrolle. Am selben Abend ging es für mich noch in die "Die Tribute von Panem-Mockingjay". Um ehrlich zu sein habe ich ein bisschen mehr vom Film erwartet. Ich fand die ersten zwei Teile super und habe mich riesig auf den letzten Teil gefreut, der allerdings in 2 Teile geteilt wurde. Der ganze Film gestaltete sich nach dem Motto "Die Ruhe vor dem Sturm", sodass man am Ende des Films darauf gewartet hat, dass sich doch tatsächlich noch was tun muss. Trotzdem fand ich den Film natürlich gut, zu viel Gequatsche, aber ich freu mich auf den letzten Teil am 19.11.2015 :-)
Das nächste Großevent war natürlich am 21.11 (Freitag) mein Geburtstag :-) Oh Geburtstage, wie ich sie liebe. Als Kind habe ich meinen Geburtstag schon geliebt und jetzt im Alter noch viel mehr. Und gleichzeitig war auch noch "Welt-Hallo-Tag" und "Welt-Fernseh-Tag".


3 comments:

  1. Sehr hübscher Mantel, die grüne Farbe gefällt mir!!

    Rosa
    Styleyourselfinstyle.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Gorgeous outfit and nails - you look fantastic! <3

    I have a new outfit post up, would love to know your thoughts:

    http://electricsunrise.blogspot.co.uk/

    x

    ReplyDelete
  3. Alles Gute im Nachhinein! :) Der Mantel steht dir ausgezeichnet :)

    ReplyDelete