A personal Blog about my favorite things...

Tuesday, November 11, 2014

It´s cold outside

Heute war es mal wieder ganz verregnet und meine Laune ist dann wetterabhängt. Am liebsten hätte ich es immer warm und sonnig - ansonsten bin ich ständig müde und hoffe jede Minute dass sich die Sonne doch mal für wenige Minuten gegen die Schmuddelwolken durchsetzt. Ich zähle schon die Tage, bis es nach L.A. geht (28 sind es noch) und ich freue mich riesig dem ekligen, deutschen Wetter zu entfliehen. Auf meinem Weg zur Arbeit habe ich immerhin eine wunderschöne Herbst/Winterkulisse gefunden und dachte mir, bevor die letzten Blätter fallen und der Frost und die Kälte endgültig in Deutschland einziehen, nutze ich den Ort noch um ein paar tolle Fotos zu schießen.:-) Schaut euch mal an was dabei rausgekommen ist...
Mittlerweile ist es wieder dunkel und der Tag neigt sich schon wieder dem Ende zu, zumidest gefühlt denke ich dass es schon wieder Schlafengehzeit ist. Um diesem schlechten Wetter und der Dunkelheit zu entgehen, schaue ich zu Hause Serien, weil im normalen Fernsehprogramm nichts gutes mehr läuft. Momentan ist es "Beauty&the Beast". Die Serie wurde von mir erst kritisch gesehen,  mittlerweile liebe ich sie und sie zaubert mir Abend für Abend dann doch wieder ein Lächeln in mein kleines Herz, da es auch ziemlich schön ist zu Hause im Bett zu liegen, ein Wärmflasche an den Füßen zu haben und den Duft von warmem Milchreis und frischgebrühtem Tee zu riechen :-)
Ich kann euch die Serie nur empfehlen und glaubt mir, auch der schmuddeligste Tag kann mit dem richtigen Menschen, einer warmen Decke und einer Serie gerettet werden.

                                                  Pullover: Mango (ähnlicher hier klicken*)
                                                           Bluse:  Mango (hier klicken*)
                                                  Hose: Abercrombie (ähnliche hier klicken*)
                                                       Tasche: Zara (ähnliche hier klicken*)
                                                Schuhe: Calvin Klein (ähnliche hier klicken*)
                                                          
SHARE:

2 comments

  1. Tolles Outfit, ich liebe die Tasche einfach! ♥
    Und wegen LA beneide ich dich auf jeden Fall, würde auch so gern nochmal ins Warme fliegen!!!!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Vanessa! Ich freue mich auch schon riesig. Ich blogge von dort auch, vielleicht findest du ja Inspirationen für deinen nächsten Urlaub :-)

      Delete

Blogger Template Created by pipdig