A personal Blog about my favorite things...

Monday, November 3, 2014

Pastell Love


Der Pastell-Trend war im Frühling überall zu entdecken. Besonders bei www.topshop.com und www.asos.de lassen sich zahlreiche Variationen hierzu finden. Jetzt ist jedoch Herbst. Eigentlich die Zeit von Farben wie bordeaux, karamell, schwarz, dunkelgrün, blutrot etc., aber diese Farben werde ich lange genug sehen. Also musste dieser Pulli meins werden. Diese Halskettenverzierung aus Emaille und Kristallen ist aber auch zu schön! Passend dazu zeige ich euch noch meine neue Uhr. Mein Mann (haha "Mann" klingt als wär ich 40:-) hat sie mir geschenkt, weil ich eine ähnliche auf Instagram gesehen habe und so eine unbedingt haben musste. Ist sie nicht bezaubernd? Die Weltkarte ist in pastellfarben gehalten. Ich habe den Pullover von Topshop (hier klicken*) und finde, es ist doch möglich Bonbonfarben außerhalb der 25 Grad-Marke zu tragen. 
                                                           Pullover: Topshop (hier klicken*)
                                                Jeans: H&M (ähnliche bei Topshop hier klicken*)
                                                                 Uhr: Ein tolles Geschenk :-)
                                                            Schuhe: Valentino (hier klicken*)
                         
Wie gefällt euch dieser Trend?

Gefällt es mir von Kopf bis Fuß wie Zuckerwatte auszusehen? Ja natürlich! Eine destroyed Jeans, ein rosaner Kuschelpullover und rosa Lackpumps (vielleicht Valentinos?!), alternativ auch beige Stiefeletten und man schmeichelt dem eigenen Teint ungemein.
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig