A personal Blog about my favorite things...

Thursday, February 25, 2016

Weekly Update #3


Vergangenes & Pläne: Ich bin aus Österreich zurück und ihr werdet in den kommenden Tagen einige Outfits aus dem Schnee sehen!:-) Gerade bereite ich ein paar Projekte vor, die teilweise schon geshootet aber noch nicht abschließend von mir fertig bearbeitet wurden. Sonntag geht übrigens ein toller Blogpost passend zu den Oscars online, bei dem ihr etwas gewinnen könnt :-). Am Wochenende sind Andi und ich in Mannheim für ein Projekt und ich freue mich jetzt schon wieder sehr durch Mannheim zu schlendern. Ich habe ein Jahr dort gelebt und fand die Stadt total cool. Außerdem habe ich ein Auge auf Jeans mit vielen Aufnähern geworfen (wie unten von Farfetch) und ich werde in Mannheim mal mein Glück versuchen. Wie findet ihr die Jeans überhaupt?

Neu: Letzte Woche sind einige Pakete bei mir angekommen. Die Outfits zeige ich euch ja sehr bald, aber u.a. waren Sachen von Gaastra dabei (die pinke Jacke kennt ihr sicher schon von Instagram). Außerdem benutze ich gerade die Kosmetik von Regulat Beauty und trinke den Regulatpro Hyaloron Beauty Drink und meine Freundin Ranya hat mir erst die Tage gesagt, dass ich im Gesicht total frisch aussehe. Ob´s daran liegt? :-) Ich überlege eine ganze Kur zu beginnen, um mein Immunsystem zu stärken und meine Haut schön zu machen, und euch dann zu berichten :-) Außerdem ist diese Schlangenclutch von Roberto Cavalli bei mir eingezogen. Ich mag Schlangenmuster und die Tasche hat mir auf anhieb gefallen. Eine sehr gute Freundin von mir feiert bald ihren Geburtstag als Mottoparty "Harry Potter" und ich könnte mit der Slytherin Bag auftrumpfen, wobei ich eher Gryffindor bin :-)
Habt einen schönen Tag,

Melina ♥

Follow me via Facebook / Instagram / Google

Done & Plans: I´m back from Austria and our skiing-trip :-). It´s been amazing and you will see some winter-outfits in the upcoming blogposts. Currently I´m preparing some new exciting projects, so stay tuned. And I will spend a day in Mannheim (one of my favorite citys in the near because I have lived there for a year) for a new project. And sunday there will be a blogpost online with some cool stuff to win :-).I have spotted these incredible jeans full of patches at Farfetch. What do you think of it?

New in: Several packages came on my doorstep the last days like this new organic cosmetic from Regulat Beauty with the Beauty drink Regulatpro Hyaloron. I love the taste of this drink and considering to make a cure to strenth my immune System and make my skin shine. Since a longer time I am loving snake pattern pieces so this new Roberto Cavalli bag moved in. How do you like it? A good friend of mine is celebrating her birthday as a theme-party and the theme is "Harry Potter" so I´m pretty excitede to wear this slytherin bag :-).
Have a wonderful day,
Melina ♥





SHARE:

26 comments

  1. I went to harry theme party it was so much fun but I wished I got there earlier.I also wish I've been skiing but I'm to afraid.
    https://sheismelrose.wordpress.com/2016/02/22/3-designers-showcased-in-the-fashion-show-you-shouldve-attended-for-nyfw-2016/

    ReplyDelete
    Replies
    1. :-) You don´t have to be, it´s really funny!

      Delete
  2. Richtig schöner Post :)
    Deine Jacke ist einfach total schön!!
    Und ich bin auch eher Gryffindor als Slytherin haha
    Liebe Grüße
    Jenny von http://jennysviewx.blogspot.co.at

    ReplyDelete
  3. Sooo schöne Schneebilder :) war vor kurzem auch in den Bergen bzw Alpen, einfach traumhaft! Falls es dich interessiert würd ich mich freuen wenn du vorbei schaust! Die Jeans sind übrigens auch cool, bin auch gerade auf der suche nach 1-2 neuen, da meine alte Lieblingsjeans kaputt gegangen ist :( wird aber eh mal wieder Zeit Jeans aufzustocken, kann man ja nie genug haben :D

    Liebe Grüße
    Jasmin von nimsajx.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja, Jeans kann man wirklich nie genug haben :-)

      Delete
  4. Ui, was für schöne Fotos! Ich wünsche dir viel Spaß in Mannheim! Ich bin dort geboren und freue mich jedes Mal, wieder zurückzukommen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  5. Die Fotos sind ja echt ein Traum, die Jacke gefällt mir extrem gut! Und Jeans mit Patches finde ich klasse, ich habe mir schon vor 2 Jahren meine erste gekauft :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe mir jetzt tatsächlich eine Patches-Hose gekauft, siehst du bestimmt bald auf dem Blog :-)

      Delete
  6. wow was für wunderschöne Fotos

    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  7. Wundervolle Bilder! Ich liebe das Pink vor dem weißen Schnee und dem blauen Himmel. :-*
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  8. Uhh ich liebe Wochenrückblicke :) Und deine Fotos sind ja mal der Wahnsinn!! Ich freue mich schon sehr auf weitere Schneebilder!! :) <3
    Liebe Grüße
    Alissa
    www.alissaloves.de

    ReplyDelete
  9. Das sieht ja traumhaft aus! Ich bin gespannt was du von den Regulatpro Hyaloron Beauty Drinks berichtest :)

    Liebst,
    Nadine

    ReplyDelete
  10. Oh hast du es gut - das sieht ja nach einem wunderbaren Trip aus :) Viel Spaß noch!
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  11. Was für tolle Bilder <3 Harry Potter Motto - wie cool ist das denn :O Dazu würde ich super gerne ein paar Bilder sehen!
    Liebste Grüße,
    Amira von Ami Coco


    ReplyDelete
  12. Your ski trip looks like it was wonderful! What a fab spot


    Rachel xx
    http://www.thedailyluxe.net

    ReplyDelete
  13. Ich teste derzeit auch einen Beauty Drink, welchen ich bald auf dem Blog vorstellen werde. Aber toll, dass deiner zu wirken scheint, ich bin nämlich noch etwas zögerlich. Schöne Bilder aus meinem Österreich! xxx

    www.naomella.com

    ReplyDelete
  14. Die Bilder aus dem Schnee sind ja toll! Ich war heute mit Freundinnen in Mannheim shoppen und leider habe ich nur eine Jeans mit Aufnähern entdeckt und die hat mir nicht so gefallen, dabei will ich soo gerne eine haben. Aber ich finde bestimmt irgendwann noch eine. :)

    Ganz liebe Grüße,
    Krissisophie von the marquise diamond
    http://themarquisediamond.de/

    ReplyDelete
  15. That looks like so much fun! I've never been skiing before haha but that's mostly because I feel like I would be terrible at it!
    I love Harry Potter, that's so cool how your friend's having that theme. There's so much you can do with that!
    I hope you have a great week!

    ~Andrea Tiffany~
    http://aglimpseofglam.blogspot.com

    ReplyDelete
  16. Hach, also du kommst immer herum ;) Ich hoffe, es war schön in Österreich!!

    xx Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete
  17. Nice pics! ❤

    http://www.valstyle.com/

    ReplyDelete
  18. Schöner Wochenrückblick! Ich lese sowas total gerne, weil sie bei jedem Blogger absolut unterschiedlich sind!
    Das Patch-Fieber hat mich auch gepackt und ich habe meine alte Lederjacke damit gepimpt, sehr cool! Bei Jeans finde ich es toller bei einem Minirock als bei einer Hose, aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich freue mich auf Schneefotos, mein Urlaub ist leider schon wieder 6 Wochen her....seufz!
    Liebste Grüße
    Claudine
    www.claudinesroom.com

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig