A personal Blog about my favorite things...

Wednesday, April 6, 2016

Weekly Update #6

 
Endlich! Mein 6. Weekly Update ist online und ich habe auch etwas Zeit euch mehr zu schreiben. In den letzten zwei Wochen gingen viele organisatorische Dinge von statten und auch folgendes...

Getan & Geplant: Andi und ich waren Samstag auf einer Mottoparty mit dem Thema "Harry Potter". Ich bin ja ein riiiiesen Fan! Meine Mutter hat das nie verstanden, wieso wir Jugendlichen (damals jugendlich ;-) so ausgeflippt sind wegen diesen "Zauberbüchern". Wir Beide waren als Hogwarts Schüler verkleidet! Ich wusste nicht, was mich erwartet und war ganz verzaubert. Wir saßen alle gemeinsam an einer großen Tafel (ja Tafel, ihr lest richtig) und es gab super viel leckeres Essen unter anderem Schnatz-Cakepops! Kim, wenn du das liest, du hast dich selbst übertroffen :-*.
Diesen Samstag ist übrigens ein Blumen,- und Lichterfest in Stuttgart und wir werden sicher kurz vorbei schauen! ♥ Es soll nämlich wunderschön werden :-).

Neu:
Die süßen Hippie-Sandalen von Agnona (letztes Bild) sind ganz neu in meiner Schuhsammlung und so süß. Aber das ist noch nicht alles! In den nächsten Tagen werdet ihr ein paar neue Sachen auf dem Blog finden, die in den letzten zwei Wochen dazugekommen sind u.a. ein leichter Sommermantel und eine neue helle /beige Tasche, die sich toll mit den Frühlings,-/Sommertrends kombinieren lässt.

Bikini Body: Habt ihr mein letztes Bild auf Instagram gesehen? Das ist ein Grünkohl-Matcha-Spinatsaft aus meinem neuen Entsafter von Bionika Vital. Die Kooperation mit Bionika Vital ist eine richtige Herausforderung, da ich in diesem Zuge auch eine Detox-Kur machen möchte. Ich werde nicht meine gesamte Ernährung auf Säfte umstellen, nur mein Abendessen ausfallen lassen und stattdessen einen großen Saft trinken. Ich habe anfangs zu viel Obst gegriffen, bis von meiner Freundin Julia die Anmerkung kam, dass es ja zu viel Fruchzucker für abends ist. Tja, als ich dann den Fruchtzucker von Ananas, Mango und co. nachgegoogelt habe war ich etwas erschrocken. Daher soll der Hauptbestandteil nun Gemüse / Kokossaft sein mit ein bisschen Obst. Ich habe in den Grünkohlsaft ein paar Erdbeeren gemischt doch Achtung: grünes und rotes Gemüse /Obst macht braunen Saft und das ist nicht allzu hübsch anzuschauen :-). Ich habe in New York letztes Jahr Weizengras- und Grünkohl-Shots in einer kleinen Juice-Bar probiert und sollte danach in einen Orangenschnitz beißen, der den Geschmack dann neutralisiert hat. Das habe ich dann zu Hause so auch gemacht und ja- es bringt wirklich was. Wenn ihr bereits jetzt schon mitmachen wollt, könnt ihr mir gerne eine E-mail schreiben (melinaaltmail@gmail.com) und ich werde euch mit ein paar Rezepten versorgen. Ansonsten müsst ihr euch etwas gedulden, da ich gerade krank bin und die Detox-Kur nicht zu 100 % durchziehen kann.

Was erhoffe ich mir überhaupt davon?

Ich möchte, dass mein Körper etwas entgiftet wird, aber auch meine Ernährung umstellen. Ich esse abends ab und an Süßigkeiten und möchte das zukünftig ganz weglassen. Außerdem mache ich schon 3-4 mal Sport die Woche und es soll sich auch bezahlt machen :-). Ich möchte 1-2 Kilo abnehmen, aber nicht an Muskeln. Mal schauen, ob ich meine Ziele so erreichen kann. Schaut in den nächsten Tagen und Wochen einfach auf dem Blog vorbei, ich werde euch auf dem Laufenden halten!

Habt ihr Erfahrung mit Detox-Kuren? Wenn ja, bin ich auf eure Tipps gespannt.
Melina ♥
video
Finally! My 6. Weekly Update is online. Two great week are over now and I have so much to tell you but the recent days have been a bit too busy to write such huge novels.

Done & Plans: On Saturday Andi and I have been invited to an cute birthday party with the theme: Harry Potter. Well, we both didn´t know what to expect but it was pure magic. Even the cakepops looked like the golden snitch. Isn´t it too cute? Just an idea like this!

New in: The cute hippie Sandals from Agnona (last picture) are one of my favorite buys from the last two weeks but that´s not all. The Glamour Shopping Week isn´t over! You will see some new pieces in the following blogposts plus a new bag! Finally, I´ve got and new bag in beige /light white for the upcoming spring / summer days.

Bikini Body: Maybe you have seen my last pic on Instagram? I will try a cleanse cure with selfmade juice. Bionika Vital and I are collaborating and I have already tried their juice extractor. The Bionika juice extractor is an slow juicer and I love this kind of gently "cooking". This Kale-Spinch-Matcha juice below is one of the the results. I´ve included some strawberries but well, that´s not the best idea. Don´t mix green and red foods because the result can turn out brown and that´s not the most attractive color to drink ;-). I won´t replace my whole nutrition with juices just my evening meal and include some Kale-Shots to boost my circulatory. I have tried wheatgrass,- and kale-shots in an small juice bar in New York and I had to take a bite in an orange wedge afterwards. It was much better and the taste isn´t that intense. I´m currently sick but in the next few days I will start the cleanse cure sincerly. You will read here on the blog my full review with some receips. If you want to try it immediately just write me an e-mail on melinaaltmail@gmail.com.

What do I expect?

The result should be that my body is a bit cleaner but also that I stop to eat sweets in the evening and look more after my body. I´m doing my work out 3-4 times per week but that´s not enough if you want to slim. Don´t missunderstand me- I don´t want to loose too much weight, just 1 or 2 kilos :-). Have you some experiences with cleanse cures?
Melina ♥
SHARE:

14 comments

  1. Super Beitrag! Den Entsafter kannte ich noch gar nicht- ich glaube den muss ich mir mal genauer ansehen :)

    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Block gestoßen und deine Bilder gefallen mir soo gut<3
    (Ich bin ein riesiger Fan deiner tollen Locken :D)
    Ich mag einfach deinen klassisch-femininen Stil und deine sympathische Art zu schreiben!
    Vielleicht können wir uns ja gegenseitig folgen und unterstützen wenn du magst? Ich würde mich super doll freuen❤

    Liebst,
    Vicky

    http://fashiondiiary.com

    ReplyDelete
  2. Ach liebe Melina

    Du schaust wie immer umwerfend aus!
    Leider habe ich keine Erfahrungen mit Detox, da kann ich überhaupt nicht mitreden. *gg*

    Deine Sandalen sind der Hammer!! Toller Kauf Süsse!

    Ganz liebe Grüsse
    ♥ Nissi
    www.nissimendes.ch
    Instagram // Bloglovin

    ReplyDelete
  3. Die Detox-Kur hört sich ja schon ziemlich interessant an ;-) Das mit den Süßigkeiten abends kenne ich nur zu gut ... Also nötig hast du die Kur auf jeden Fall nicht, aber deine Intention kann ich nachvollziehen und bin sehr gespannt auf deinen Erfahrungsbericht :-) Die Schuhe sind übrigens super! Liebe Grüße und gute Besserung, Nasti
    THECLASSYDRESSY

    ReplyDelete
  4. Wundervolle Bilder ! Die Sandalen gefallen mir sehr. :)
    Liebste Grüße
    Marie

    www.whatiwearinlondon.com

    ReplyDelete
  5. Ich habe noch keine Detox-Kur gemacht, hatte es mir aber immer mal vorgenommen.
    Die Sandalen finde ich wunderschön! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
  6. Liebe deine Art und Weise zu teilen und Sie sind so schön

    BettyCook www.dreamydressshop.com

    ReplyDelete
  7. Mit Detox Kuren kenne ich mich leider gar nicht aus, ich habe schon bei vielen Bloggern gesehen, dass sie es ausprobiert haben und mich reizt es auch langsam... nur esse ich viel zu gerne und fände es sehr schwierig auf einmal nur Flüssiges zu mir zu nehmen... aber vielleicht wage ich mich doch mal dran :)

    Liebe Grüße, Julia
    Light it up | Blogvorstellung

    ReplyDelete
  8. Du hast so phantastische Locken! Super schön!
    Katharina || ktinka.com

    ReplyDelete
  9. Ich habe noch nie eine Detox Kur gemacht, aber meine Mama und Schwester. Ich weiß nicht ob ich es schaffen könnte, ich esse nämlich total gerne :D
    Ich freu mich schon auf die Rezepte, vielleicht probiere ich es dann doch mal aus ;)

    Liebe Grüße Martina
    www.kleidsam.org

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig