Thursday, August 24, 2017

Santorini / Offshoulder & Vichy Squares


Hallo ihr Lieben. Die Sommerzeit ist eindeutig die schönste Zeit und ich sträube mich, dass der Herbst überhaupt Einzug halten wird. Bei den Bildern könnte ich sowieso gleich wieder in den Flieger steigen...

Wir sind nun schon länger aus Santorini zurück und ich habe es zeitlich leider nicht geschafft, euch annähernd alles zu zeigen. Ich habe noch einige Blogposts in Petto für euch und werde den Turnus der Neu-Beiträge nun etwas erhöhen :-). Vor unserer Santorini-Reise habe ich also fleißig nach weiß-hellblau-dunkelblauen Sachen gesucht und wurde in so vielen Shops fündig, dass ich im Schrank nun ein ganzes "Griechenland-Abteil" habe, was eigentlich ein guter Grund ist wieder hinzufliegen. Meint ihr nicht? Dieses Kleid kennt ihr sicher von Instagram und ich finde es einfach so schön. Es ist -ganz simpel- von H&M, sieht aber so gar nicht danach aus. Ich finde Offshoulder immer schön, Rüschchen liebe ich ja überhaupt und Vichy Karo hat etwas Geschmackvolles an sich. Deswegen habe ich mir letzte Woche direkt ein Wickel-Top mit dunkelblauem Vichy Karo gekauft (um das Griechenland-Abteil zu erweitern ;-).

Wie gefällt euch der Look? Was meint ihr dazu? Ich freue mich immer über eure Kommentare,

Melina ♥
/
Summertime is my favorite for a lot of reasons, the main one being all the opportunities to wear white and light colors. Before our Santorini trip I searched for white and blue pieces tying to match the expected surrounding. I found so many Santorini-pieces and now my closet is full of light Dresses, tops and Shorts in Greece-colors:-). The best reason to start another trip to Greece, don´t you think?
This look from Santorini is definitely one of my favorite ooks ever. It´s simple, but I love this dress for a few reasons. First, the offshoulder automatically makes it feminine and chic. Second, the ruffles which are so flirty and stylish and thirdly, it´s so somfy, but you don´t see it.
How do you like it? Just let me know :-)

Melina ♥

Dress: H&M
Bag: Gucci
Espadrilles: Valentino








16 comments:

  1. Oja, liebe Melina.
    Ich liebe weiß-blau Töne ebenfalls.
    Dein Kleid hier steht dir übrigens unglaublich gut und Santorini ist sowieso der Wahnsinn.
    Liebst!
    Eva

    ReplyDelete
  2. Hi liebe Melina! :)
    Hach was für schöne Bilder! Tolle Kulisse und ein tolles Outfit.
    Blau-weiß ist für den Sommer wirklich perfekt.
    Und der weiße Hut macht den Look noch aufregender!
    Einfach toll!
    Liebst, Leni <3
    http://www.theblondejourney.com

    ReplyDelete
  3. Die Bilder die während deiner Santorini Reise entstanden sind,
    sind einfach meine liebsten. Es ist so ein traumhafter Ort und harmoniert so toll mit deinen schönen, blonden Haaren und diesem sommerlichen Look.
    Ein Traum.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    ReplyDelete
  4. Die Bilder sehen aus als hättest du einen Besuch im Paradies gemacht.. das erinnert ein daran was für unglaublich schöne Orte es auf der Welt gibt.. einfach wunder wunder schön!! <3

    Ich habe selbst auch einen Blog, ich würde sagen ein veganer, lifestyle, fitness, selflove, persönlichkeitsentwicklungs, kreativitäts gedanken Blog.. falls du gerne Posts zu solchen Themen liest freut es mich natürlich ganz doll wenn du mal vorbei schaust :)
    Alles Liebe, Lea, http://leachristind.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Von den traumhaften Bildern mal abgesehen, ist das Kleid echt wunderschön. Ich liebe Vichykaro sowieso total. Ich hab davon auch einige Blusen, aber leider noch kein Kleid.:)

    Lieben Gruß
    Bea

    ReplyDelete
  6. Traumhafte Bilder, da wäre ich jetzt auch gerne. Der Hut steht dir übrigens ausgezeichnet ;)


    Liebste Grüße aus Hamburg,
    Jenny von http://changeable-style.com

    ReplyDelete
  7. ein schöner Look meine liebe Melina! den Gingham-Stil habe ich dieses Jahr auch wieder für mich entdeckt, nachdem er als Vichy ja lange in Vergessenheit war ;)
    eine blaue Version ist auch ganz toll!

    hab einen schönen Sonntag,
    ❤ Tina
    http://liebewasist.com

    ReplyDelete
  8. Liebste Melina
    Die Bilder sind einfach ein Traum. Das Kleid steht dir hervorragend. Eine Griechenland Abteilung im Kleiderschrank schreit absolut nach einer weiteren Reise in das vielfältige Land.
    Freu mich schon auf all die noch folgenden Blogposts.
    Liebe Grüße
    Katharina
    http://dressandtravel.com

    ReplyDelete
  9. Liebe Melina,
    die Bilder sind wirklich wuderschön. Nach Santorini will ich auch unbedingt mal reisen, es sieht einfach traumhaft aus. Das Kleid passt farblich natürlich perfekt und du siehst auch super aus! :) Ich bin begeistert <3
    Liebe Grüße,
    Katharina von https://styleandlively.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Liebe Melina,

    das sind einfach traumhafte Bilder! Dein Kleid ist wie gemacht für diese Location.
    Du schaust super aus!

    Lg
    Melli
    www.fashionargument.de

    ReplyDelete
  11. Mein Gott ist Santorin schön! Da möchte ich in meinem Leben auch nochmal hin!

    Ganz liebe Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    ReplyDelete
  12. Traumhaft Bilder ! Der Sommer soll nie enden :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  13. Ganz tolle Bilder, du siehst fantastisch aus :)
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    ReplyDelete
  14. Liebe Melina,

    Wow ich schwelge gerade in Deinen Bildern�� Super schön. Ich möchte da auf jeden fall auch noch hin!
    Sieht schon allein auf Fotos so toll aus mit dem vielen weiss.

    Alles Liebe,
    Birte

    ReplyDelete
  15. Das Kleid ist wirklich sehr schön liebe Melina! Du siehst darin toll aus, aber dir steht alles, alle deine Outfitbilder sind ein Traum! Diesmal hast du dir mit Santorini eine der schönsten Locations überhaupt ausgesucht! Alles Liebe! Ivi

    www.naomella.com

    ReplyDelete
  16. Traumoutfit in Traumkulisse!!!
    Liebst
    Kati
    www.kationette.com

    ReplyDelete