A personal Blog about my favorite things...

Thursday, August 3, 2017

Ibiza / Break the Tango

Ihr Lieben, ich melde mich aus Ibiza zurück. Wie ihr wisst, kann man auf Ibiza ziemlich viel Party machen und natürlich auch tanzen. Ich würde mich als leidenschaftliche Tänzerin bezeichnen, wenn ich mal Zeit finde ein wenig Abends unterwegs zu sein. Die Insel hat aber auch total tolle Hotspots zu bieten, die für Bilder oder ein Shooting einfach der Knaller sind. Warum aber nicht ein wenig "tanzen" mit einem Shooting verbinden?;-) Wir haben hier diese wunderbare Shootinglocation, die große Windmühle, direkt um die Ecke und da konnte ich es nicht lassen das schöne, rote Armanikleid dort zu shooten.

Ich fühlte mich ein bisschen Flamenco-Tango-Tänzerinnenartig und da fällt mir gleich der Tanzkurs ein, den Andi und ich schon seid gefühlt 2 Jahren machen möchten (lateinamerikanische Tänze sind da der Fokus). Leider sind wir viel unterwegs und selbst ein,- oder zwei ausgelassene Tanzstunden werfen einen dann direkt zurück. Das wäre super schade, deswegen warten wir noch etwas mit dem Kurs, bis wir mehr Zeit haben :-). Ich bin ja ein begeisterter "Let´s Dance"- Fan und schaue auch super gerne Filme wie "Step Up" und "Honey". Ihr könnt euch also vorstellen, dass ich ausgeflippt bin, als die Premierekarten für die Tanzshow "Break the Tango" bei mir eintrudelten. Die Kombination aus Breakdance/Streetdance und Tango finde ich schon cool und freue mich jetzt schon auf die Show am 30.08. in Hamburg! Den Trailer findet ihr hier unten im Post- vielleicht ist es ja auch etwas für euch? Ich denke, dass die Show nicht nur für Tango-Fans interessant sein könnte. Ich würde mich auf jeden Fall freuen, den Ein, - oder Anderen von euch in Hamburg zu sehen :-). Die anderen Tourdaten, falls Hamburg euch nicht so zusagt, sind übrigens folgende: 29.08. - 17.09. Hamburg, Kampnagel, 26.09. - 01.10. Wien, Museumsquartier, 03.10. - 22.10. Zürich, MAAG Hall. Ich bin mega gespannt auf die Show und freue mich jetzt schon riesig. Ich bin mir sicher, dass meine Begeisterung für das Tanzen nach der Show nicht weniger sein wird und ich dann direkt den Tanzkurs buchen möchte. Wer von euch kann tanzen und hat schonmal einen Kurs gemacht?:-) Und wie gefällt euch mein Look?

Melina ♥


Brought to you by "Break the Tango"
SHARE:

25 comments

  1. Schöne Bilder Liebes <3 Ich kann dich gut verstehen, ich liebe auch Let's Dance und Co. Viel Spaß bei der Show :)

    Liebe Grüße, Julia
    https://theeverydaytreasures.blogspot.de

    ReplyDelete
  2. Die Bilder sehen echt toll aus und ich wünsche die viel Spaß bei der Show!
    Alles Liebe ♥
    River of Life

    ReplyDelete
  3. wow meine Liebe! diese Fotos sind einfach nur der Hammer! in dem roten Kleid kann ich mir bestens vorstellen, dass du direkt selber Lust hast, den Tango zu tanzen :)
    schaust wunderhübsch aus!

    komm gut ins Wochenende,
    ❤ Tina von Liebe was ist
    Liebe was ist auf Instagram

    ReplyDelete
  4. Wunderschöner Beitrag mit klasse Bildern meine liebe!
    Bin absolut verliebt in diese Insel! :)

    Wünsche dir ein tolles Wochenende!
    Bernd - styleandfitness.de

    ReplyDelete
  5. Wundervolle Fotos Liebes!
    Das rote Kleid steht dir unglaublich gut <3

    Liebe Grüße, Caro :*
    http://nilooorac.com/

    ReplyDelete
  6. Red dresses for the win! I love this photo shoot!

    Carmelatte

    ReplyDelete
  7. Sehr schöne Bilder! Das Kleid ist traumhaft schön und steht dir mega gut.

    Liebe Grüße, Milli
    (http://www.millilovesfashion.de)

    ReplyDelete
  8. Wow, was für tolle Fotos, ich bin platt! Rote Kleider sind einfach toll und der Hintergrund passt ganz wunderbar dazu =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  9. Liebste Melina,
    ich habe schon einen Tanzkurs hinter mir... es ging allerdings um Standardtänze. Lateinamerikanische Tänze kenne ich nur von ZUMBA. Ich gehe regelmäßig zum Kurs.
    Liebsten Gruß!
    eva
    Ps: DU siehst in diesem roten Dress umwerfend aus.

    ReplyDelete
  10. wunderschön siehst du aus!
    liebe grüße, feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  11. Ich war leider noch nie auf Ibiza, aber das steht auf jeden Fall auf meiner Bucket List :)
    Deine Bilder sind mal wieder der Hammer und das Kleid ist umwerfend :)
    Hab einen wunderschönen Tag. :)
    Liebste Grüße,
    Sassi

    ReplyDelete
  12. Das rote Kleid passt halt perfekt zu der Location. Tolle Bilder! :-)
    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag

    Franzi

    ReplyDelete
  13. Schöne Bilder, ich habe noch nie einen Tanzkurs gemacht, aber das steht auf jeden Fall irgendwann auf meiner Liste!

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.onefiftytwoblog.com

    ReplyDelete
  14. Was für traumhaft schöne Bilder liebe Melina! <3 Wow!
    Die Farbe steht dir echt mega gut!
    Das klingt echt nach einer tollen Show!
    Xo Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  15. Liebste Melina
    was für ein coole Idee diese tolle Location mit Tanzen zu verbinden, was Du so gerne magst! Und Dein rotes Kleid ist natürlich ein Traum - nicht nur weil ich rot so sehr liebe <3
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  16. Liebe Melina,

    ich habe es ja schon auf Instagram geschrieben, aber ich kann mich nur wiederholen: Das Foto mit der Windmühle ist mein absolutes Lieblingsfoto! Chapeau auch an den Fotografen, dass er das so toll eingefangen hat.
    Ich selber liiiebe lateinamerikanische Musik bzw. Tänze, habe es aber (bis auf einen Standard-Tanzkurs) nie wirklich gelernt. Vielleicht kann ich meinen Freund eines Tages mal überreden mit mir einen Tanzkurs zu machen ;)

    Allerliebst
    Melina
    http://www.meliabeli.de

    ReplyDelete
  17. Das Foto mit der Windmühle ist einfach ein Traum!! So wunder wunderschön :)

    Liebe Grüße
    Cherifa

    ReplyDelete
  18. Liebe Melina,
    was für wunderschöne Momentaufnahmen! Das rote Kleid vor der weißen Kulisse, wirklich traumhaft! Das du getanzt hast finde ich super, das lässt die Fotos so natürlich wirken!
    Ich und mein Freund wollen auch unbedingt mal einen Tanzkurs machen, dann aber in die Rock`n Roll Richtung.
    Liebe Grüße Anne
    https://trustyourgut1.blogspot.de/

    ReplyDelete
  19. Liebe Melina von dem neuen Musical (glaube man nennt das auch so) habe ich auch schon gehört und freue mich da umso mehr, dass ich Hamburgerin bin <3 Das rote Kleid steht dir wieder super und ich liebe Maxikleider seit letztem Jahr total. Hab einen schönen Wochenstart lg Tatjana

    ReplyDelete
  20. Hallo meine Liebe,

    das Kleid sieht traumhaft aus und die Location ist der absolute Hammer :-*

    Hab einen wunderschönen Tag;)
    Lg
    Isa
    www.label-love.eu

    ReplyDelete
  21. Das Kleid ist ja der absolute Hammer, liebe Melina! Und diese Traumlocation :)

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    ReplyDelete
  22. Beim lernen tanze ich manchmal auch, weil ich einfach zu viel Energie habe und nicht weiß, wo hin ich mit ihr soll. Ich schaue auch sehr gerne Tanzfilme, aber ich kann nicht so tanzen wie in den Filmen. Mein Lieblingstanzfilm ist Foodloose, falls du ihn noch nicht gesehen hast, kann ich ihn dir empfehlen. Der Tanzstil ist eher Coutry, aber eine schöne Story und verleitet einen auch zum Tanzen ;)

    Und es sind mal wieder wunderschöne Fotos von dir geworden :)
    Liebe Grüße,
    magdaeva von https://lifestylemeetsmagdaeva.blogspot.de/

    ReplyDelete
  23. Du siehst einfach wieder so wunderschön aus, das Kleid steht dir unglaublich gut. Liebe deine Urlaubsbilder einfach:))

    Lieben Gruß
    Bea

    ReplyDelete
  24. sehr sehr schöner Beitrag!!! und supertolle Bilder :)
    da bekomme ich direkt Lust die Kamera zu schnappen und Fotos zu machen!! :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    sparksandmemories.com

    ReplyDelete
  25. Liebe Melina,

    wow Deine Urlaubsbilder sind ein Traum. Nach Ibiza möchte ich auch so gerne noch :) Ich finde Dein Kleid spiegelt die Atmosphäre einfach perfekt wieder.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig