A personal Blog about my favorite things...

Monday, December 11, 2017

The Season to be Sexy with Piper-Heidsieck x Palmers

Christmas is the season to be sexy! Mit einem sexy Geschenk wird Weihnachten nicht langweilig.;-) Ihr kennt das sicher? Man steht vor dem Kleiderschrank, um ein Outfit zusammenzusuchen und greift währenddessen -wieder mal- einfach zu einem bequemen Alltags-BH und -String. Morgens hat niemand Lust (und Zeit), ein Unterwäsche-Set herauszusuchen, das perfekt zum Outfit passt. Aber wusstet ihr, dass die passende Unterwäsche manchmal Wunder bewirkt? Hier verrate ich euch 3 gute Gründe, wieso ihr manchmal einfach schöne Unterwäsche braucht...
1.Man bekommt sofort gute Laune

Ein grauer Tag, ein übervoller Terminkalender oder mal wieder etwas zu spät ins Bett gegangen – es gibt viele Dinge, die einem die Laune verderben können. Ein schönes Dessous-Set in der richtigen Farbe hellt deine Stimmung aber sofort auf! Ihr könnt unter diesem Instagrambild von mir übrigens einen Gutschein in Höhe von 100 € von Palmers gewinnen samt passendem Champagnerset (Champagner + Gläser) von PIPER_HEIDSIECK! Da kann Weihnachten kommen! ;-)
2. Sexy Wäsche verleiht dir Selbstbewusstsein

Bist du etwas nervös, weil ein wichtiges Meeting ansteht? Oder hast du ein Date geplant und fühlst dich ein wenig unsicher? Die perfekte Unterwäsche kann deinem Selbstvertrauen einen wahren Boost verleihen!

3. Ein bisschen Abwechslung schadet nicht

Wenn man einen BH sehr oft trägt, verliert das Material ein wenig an Festigkeit und der BH bietet mit der Zeit weniger Halt. Deshalb wird empfohlen, mehrere BH's zu haben und diese abwechselnd zu tragen, am besten nicht länger als jeweils zwei Tage nacheinander.
Piper-Heidsieck startete in diesem Jahr die internationale Kampagne "Dash of Seduction". Hinter jedem erfolgreichen Champagner-Unternehmen steckt bedingungslose Leidenschaft. Das gilt besonders für die berühmten Kreationen aus dem Hause PIPER-HEIDSIECK. Was nur Wenige wissen: Die Unternehmensgeschichte wurde nur möglich durch die leidenschaftliche Verbindung zweier Liebender. Denn nach dem plötzlichen Tod des Mitinhabers Christian Heidsieck heiratete sein Compagnon Henri-Guillaume Piper dessen Witwe. Damit war das Band zwischen den beiden Namen für immer unaufhebbar verknüpft: Aus Piper und Heidsieck wurde PIPER-HEIDSIECK. Das limitierte Piper-Heidsieck x Palmers Set passt perfekt zur anstehenden Weihnachtszeit und steht unter dem Motto "Black & Red". Ich trage einen Spitzen High-Neck Push-Up BH, einen Minislip und den passenden Strumpfbandgürtel. Außerdem gibt es dazu passende Black & Red Strümpfe. Im Zweifel ist schöne Wäsche das perfekte Geschenk und steht bei jeder Frau ganz oben auf dem Wunschzettel. Was verschenkt ihr dieses Weihnachten? Habt ihr eure Geschenke schon gekauft oder setzt ihr -wie ich- eher auf Last-Minute Geschenke? :-)

Melina ♥


In liebevoller Kooperation mit PIPER-HEIDSIECK
SHARE:

19 comments

  1. Toller Post Melina, ich kauf mir öfter mal neue Wäsche, man fühlt sich einfach viel besser mit schöner Unterwäsche. Danke dür die Tipp.:)

    Lieben Gruß
    Bea

    ReplyDelete
  2. Liebe Melina,
    ich greife auch viel zu oft zu meiner "normalen, langweiligen" Unterwäsche. Ein sehr schöner Blogpost. Ich werde in Zukunft auch mal des öfteren meine schöneren Stücke anziehen.
    Die Bilder sind wieder mal unheimlich schön geworden. Du siehst umwerfend aus.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

    ReplyDelete
  3. Liebe Melina,

    ich sollte mir auch mal wieder was richtig schickes gönnen! Ich hab zwar einiges von Palmers, allerdings eher Unterwäsche, die langweiliger ist. Und mit toller Wäsche fühlt man sich auch toll! Also, ganz schnell shoppen! ;-)

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße,

    Tabea
    http://tabsstyle.com

    ReplyDelete
  4. Wow ❤️ das für tolle Bilder - du siehst verdammt sexy aus :O

    ReplyDelete
  5. Ich liebe es Unterwäsche zu shoppen. :D
    Wie du sagst, man fühlt sich einfach sofort viel besser, wenn man weiß was man drunter schönes anhat. ;)

    Liebste Grüße Tamara

    ReplyDelete
  6. Sehr schöner Post, und das Gefühl kann ich absolut nachempfinden. Wenn man in schöner Unterwäsche aus dem Haus geht, fühlt man sich einfach automatisch viel besonderer!
    Alles Liebe, Darja

    ReplyDelete
  7. das sind wirklich wahnsinns Fotos! sehr sinnlich und tolle Unterwäsche :)

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von www.liebewasist.com

    ReplyDelete
  8. Sieht klasse aus und auch die Bilder sind mal wieder perfekt gelungen! :)

    Wünsche dir noch eine tolle Woche! :)
    Bernd - styleandfitness.de

    ReplyDelete
  9. Wow amazing love this post!
    xx
    Mónica Sors
    MES VOYAGES À PARIS
    NEW POST: CHRISMTAS OUTFIT: SHINE, ALWAYS!

    ReplyDelete
  10. Richtig schöne Bilder, toller Post!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  11. Schöner Post, dein Set gefällt mir richtig gut! Ich lege mir gerade einige neue BHs zu, weil ich festgestellt habe, dass ich immer nur dieselben trage, weil die anderen nicht ordentlich passen o.O
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  12. Wobei, liebe Melina, ich frage mich grade, in welcher Unterwäsche DU nicht sexy aussehen würdest, so perfekt wie Deine Erscheinung und Dein Körper ist <3 Super siehst Du aus, was für ein genialer Post!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  13. ein wirklich toller beitrag u du hast so recht mit toller u vor allem einer sexy unterwäsche fühlt man sich gleich viel besser
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    ReplyDelete
  14. Ein sehr toller Beitrag :D
    Die Unterwäsche ist soo schön

    Liebste Grüße
    Emma / www.emmabrwn.com

    ReplyDelete
  15. Was für wundervolle, sinnliche Fotos, meine liebe Melina! Die Unterwäsche sieht echt toll aus!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    ReplyDelete
  16. Du bist aber auch eine heiße Frau! toll und so schöne Bilder.
    Das Unterwäsche set ist aber auch einfach nur ein absoluter Hingucker, so toll.

    GEWINNSPIEL ich verlose 3x Beauty-Goodiebags im Wert von ca 350 Euro mit den Produkten von Siriderma und HIER NIMMST DU AM GEWINNSPIEL TEIL

    ReplyDelete
  17. Was für tolle Fotos liebe Melina!

    Ich war bei Instagram schon hin und weg, als ich sie sah ♥

    Liebe Grüße
    Katja

    www.cestlevi.blog

    ReplyDelete
  18. Ulala liebe Melina, da hat sich aber jemand gekonnt <3 in Szene gesetzt und das Set steht dir wirklich sehr gut :-) ich stehe außerdem momentan auch total auf Lichterketten auf den Bildern wow Lg Tatjana

    ReplyDelete

Shop My Wardrobe

Blogger Template Created by pipdig