Saturday, January 17, 2015

New York, New York

Unglaublich, New York liegt nun eine Woche zurück und dies sind auch die letzten New York Impressionen auf meinem Blog:-) Aber keine Sorge, es gibt noch die Bahamas und Miami. Also,was haben wir noch in New York noch gemacht? Wir waren im Musical "Phantom der Oper". Musicals stehen auf der New York To-do-Liste eines jeden Besuchers. Nur ist es zumeist schwer an Karten zu kommen. Am Broadway sind die Warteschlangen ellenlang und so viel Zeit und Geduld bringt nicht jeder mit. Ich zumindest nicht. Wir hatten also Glück, von einer guten Freundin, einen tollen Tipp zu bekommen und haben die Karten vorab - aus Deutschland schon- gebucht. Das Musical war wirklich wunderschön! Also sehr empfehlenswert :-) Die Karten für das Rockefeller-Center kann man auch aus Deutschland buchen, das haben wir aber nicht gemacht. Denn ansonsten sucht man in Deutschland willkürlich einen Tag aus und -da das Wetter in New York sehr unbeständig ist- erwischt man höchstwahrscheinlich nicht den Schönsten. Der Tag, an dem wir waren, war aber wunderschön. Den Tag darauf, hat es wie verrückt geschneit. Übrigens gibts unten im Rockefeller Center das Sushi-Restaurant "Yummy Sushi" (zur Internetseite hier klicken*). Das Sushi ist wirklich gut, ganz frisch und nicht teuer - für diese New Yorker Lage. Der Sushi-Koch hat auch ein eigenes Fenster, wo man ihm von außen zugucken kann:-) Die liefern auch das Sushi, sogar ins Hotel! Anschließend waren wir in Soho. Wenn ihr in Soho seid, müsst ihr euch auch den Converse-Store anschauen! Angenehme Atmosphäre, aufgeräumt und da hängt "Kunst" aus Schuhen an den Wänden, sehr cool! In Soho sind wir auch kurz zu Georgetwon Cupcakes :-) Die ich übrigens sehr vermissen werde. In Deutschland sind gute Cupcakes nicht an jeder Ecke zu finden, was sehr schade ist :-(
 Pullover: Michael Kors (ähnlichen in rosa hier klicken*) / Jeans: American Eagle / Schuhe: Ugg Australia Bailey Button (hier klicken*)

1 comment:

  1. Wow die Fotos sehen schon genial aus, in Natura muss das überweltigend sein. Die Wolkenkratzer und der ganze Trubel. New York ist noch so ein Reiseziel das bei uns auf der Liste steht ;-)
    Liebe Grüße Tanja

    ReplyDelete