A personal Blog about my favorite things...

Thursday, January 8, 2015

Welcome to New York

Liebe Blogleser,
nachdem es 9 Tage auf meinem Blog ruhig geworden ist, melde ich mich heute aus New York zurück! Wir waren bis zum 4.01. auf den Bahamas, dann einen Tag in Miami und sind seid ein paar Tagen in New York. Habt ihr schon meinen neuen schwarz-blauen Michael Kors Mantel mit Webpelz entdeckt? Ich bin ganz verliebt in ihn! Er sitzt perfekt und ist schön warm. Passend dazu habe ich diesen coolen Hut in blau-grau Colour-Blockig mit Federn gefunden und die farblich passenden Handschuhe von Blumarine. Ich komme übrigens immer auf Michael Kors zurück. Wenn ich shoppen bin und mir etwas richtig gefällt, sind es oft dieselben Marken. Das kennt ihr sicher, wenn ein Label euer Herz erobert hat. Deswegen wird in den kommenden Tagen ein weiterer Blogpost über etwas Neues, ganz ganz tolles von Michael Kors kommen, ihr könnt gespannt sein :-) Wir waren wie Eskimos eingepackt während wir über die Brooklyn Bridge gelaufen sind. Es war bitterkalt, gefühlte -100 Grad, aber es waren nur -14 Grad, laut Wetterbericht! Im Laufe des Tages sind wir zu Joe´s Pizza nach Soho, wo wir Ricky Martin getroffen haben! Das war wirklich ein Zufall. Der stand da einfach rum und so zu dritt haben wir ein Selfie gemacht. Durch Soho lief auch Alexander Wang (wohnt er da vielleicht in der Nähe?). Er hatte einen langen Moncler Mantel an und trug einen Rucksack, der aussah wie ein Turnbeutel. Falls ihr nach New York geht, lauft durch Soho und haltet Ausschau, wen ihr so trefft :-)
                                                       INSTAGRAM     FACEBOOK    BLOGLOVIN
Mantel: Michael Kors (ähnlicher Mantel hier klicken*) / Hut und Handschuhe: Blumarine/ Hose: Paige (hier klicken*)/ Stiefel: Copo De Nieve (hier klicken*) / Rucksack: Michael Kors (hier klicken*)







SHARE:

1 comment

  1. Toll und was für ein Zufall, naja das passiert dir wahrscheinlich auch nur dort Drüben *gg*
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig