A personal Blog about my favorite things...

Tuesday, December 30, 2014

Disney Love

Disneyworld. Der Ort, an dem Träume wahr werden. Als Kind wollte ich immer eine Prinzessin sein. Aber welches Mädchen wollte das nicht? Schöne Kleider, glitzernder Schmuck, ein Schloss,... vielleicht ein Pferd!? Pferde fand ich zwar ein bisschen doof, aber so ein Einhorn wäre schon ganz cool. Immer, wenn Disney Filme laufen, freue ich mich riesig. Nichts kann mir eine größere Freude bereiten. Als meine Schwester klein war, ist "Findet Nemo" in die Kinos gekommen und anschließend dann auf Kassette erschienen. Wie oft ich diesen Film angeschaut habe, weiß ich nicht. Ich musste, sie war klein und der Wunsch eines Kindes geht natürlich vor. Aber es war nicht so, als hätte ich es nicht gern geguckt. Ich habs geliebt. Wie schön bunt die Unterwasserwelt in Australien doch ist! In Wirklichkeit natürlich auch, aber in Disneyfilmen ist alles blumiger, weichgezeichneter und fluffiger. Und diese Musik. Man fühlte sich wie in einer sicheren Blase. Ich glaube, deswegen baut man als Kind Zelte über dem Sofa. Und egal wie alt man ist: für Disneyworld ist man nie zu alt. Nie :-)
                                                       INSTAGRAM     FACEBOOK    BLOGLOVIN
Kleid: Zara, Rucksack: Michael Kors (hier klicken* und hier klicken*)
Die kleinen Entchen haben den ganzen Verkehr in diesem Teil von Disneyworld zum erliegen gebracht, weil sie durch die Menschenmenge zum Wasser mussten.
<div id="fb-root"></div>
<script>(function(d, s, id) {
  var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];
  if (d.getElementById(id)) return;
  js = d.createElement(s); js.id = id;
  js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.0";
  fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);
}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script>
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig