A personal Blog about my favorite things...

Monday, December 22, 2014

Shades of Blue

Der 4 Advent ist vorüber und Weihnachten steht vor der Tür! Diese Bilder habe ich schon vor meiner Abreise nach Amerika/Bahamas vorbereitet, da ich wusste, dass ich Weihnachten in warmen Gefilde verbringen werde und die Kleidung leider dort nicht zum Wetter passt. Nichtsdestotrotz will ich euch dieses noch in Deutschland gemachte Shooting und die tollen Sachen nicht vorenthalten. Der Midirock hatte es mir angetan. Er vereint gleich drei tolle Eigenschaften: Er ist aus Leder (also eigentlich Kunstleder), midi und ein Faltenrock! Den Rock gibt es auch hier* in schwarz. Dazu habe ich mein Kenzo-Mütze, die in einem anderen blauton ist, kombiniert und diese hübsche Location mit verschiedenen Blautönen hat sich perfekt angeboten.
                                                                      Mützchen: Kenzo (hier*)
                                                                   Lederrock: Topshop (hier*)
                                              Cropped-Rollkragenpullover: Topshop (hier*)
                                                                         Schuhe: Zign (hier*)
                                                                      Tasche: Topshop (hier*)
                                                 Fellweste: Kopenhagen by Andersen (hier*)
SHARE:

1 comment

  1. Süßer Look! Der Rock ist toll (ich mag die Farbe – erinnert mich an Yves Klein Blau!).

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig