A personal Blog about my favorite things...

Thursday, December 25, 2014

Christmas in Miami

It´s beginning to look alot like Christmas, everywhere you go....

Also das gilt nicht für Miami. Hier sieht es 0,0 nach Weihnachten aus. Aber es läuft tolle Weihnachtsmusik und nicht nur Last Christmas! Ja, Weihnachten am Strand ist nicht klassisch. Aber ich liebe es. Vor zwei Jahren waren wir auf Koh Tao an Weihnachten, jetzt in Miami.

Zu meinem Outfit:
Dieses rotgeblümte Oberteil unten ist eigentlich ein Schal und ich habe ihn zu einem Oberteil umfunktioniert. Wie? Einfach den Schal in der Mitte zusammenlegen und ein oberes Ende zusammenknoten. Wenn man ihn dann auseinander faltet fungiert er als Weste. Ganz einfach :-)

Bei uns ist ganz spät Nachts und morgen fliegen wir schon weiter auf die Bahamas :-) Wie ich mich freue! Einfach am Strand rumliegen und Nichtstun, also muss ich jetzt ins Bett.

An Alle, die ich bisher mit meinen Weihnachtswünschen noch nicht erreicht habe: Frohe Weihnachten euch allen, genießt die Festtage und esst viele Plätzchen für mich mit. (Hier gibt's übrigens keine Weihnachtsplätzchen! Als ob es nicht das Beste an Weihnachten wäre Kokosmakronen zu essen!)

Melina  ♥

Schal: Lucky Brand
Hotpants: Hollister
Nagellack: Dior "Sailor 700"
Tanktop: Michael Kors
Armband: Marc by Marc Jacobs
Ring: Lucky Brand
Rucksack: Stella McCartney
   
   
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig