A personal Blog about my favorite things...

Saturday, December 27, 2014

Die beste Pizza in Miami: Visa O1 Extraordinary Pizza

Ich bin im Gegensatz zu meinem Mann ja eigentlich kein Pizza Fan. Klar, man isst mal eine Pizza, so ist das nicht. Aber meistens haut mich Pizza nicht um, bis wir nach Miami gekommen sind. Durch einen Tipp sind wir auf das Visa O1 aufmerksam geworden. Ich kann euch aber sagen, einfach zu finden ist diese Perle aber nicht. Das kleine Restaurant (Adresse:1680 Michigan Avenue) ist versteckt in einem Wohnhaus, wo von außen absolut nicht erkennbar ist, dass überhaupt ein Restaurant in diesem Haus ist. Abends -jetzt wird es ganz verrückt- sitzt ein Mädchen vor der Tür auf einem Stuhl und weist auf das Restaurant hin. Wir haben es also nach langem hin und her, nach Nachfragen in der näheren Umgebung und schlussendlich mit unserem Navi (ein Hoch auf die Technik) gefunden. Um es für euch ein bisschen einfacher zu machen, falls ihr dort auch mal vorbei kommt, gegenüber vom Restaurat (Wohnhaus) ist die Lucky Strike Bowlingbahn (1691 Michigan Avenue). Wenn Ihr das Lucky Strike gefunden habt, seid Ihr ganz nah am Ziel und müsst einfach in das Haus rechts schräg gegenüber laufen.. Drinnen (1680 Michigan Avenue) saß ein uralter Mann auf einem Stuhl und als er nur das Wort "Pizza" gehört hat, hat er mit dem Finger nach rechts gezeigt. Ich hab mich dermaßen an die Szene aus Men in Black erinnert gefühlt, als Will Smith das erste Mal in die Eingangshalle reinkommt und dieser Wachmann desinteressiert rumsitzt. Genauso wars! Ich musste ein bisschen lachen. Na auf jeden Fall hatten wir das Visa 01 gefunden und wurden dort von  Renato, dem Besitzer, wunderbar empfangen. Ich muss euch sagen: Renato ist ein sehr sympathischer Mann, der sich in Miami mit seinem Restaurant schon einen tollen Namen gemacht hat. Genauso sympathisch wie er ist, kümmert er sich um jeden einzelnen Gast. Man fühlt sich wie zu Hause und das macht das ganze Ambiente auch so schön.   

Wir haben nach kurzem schauen in der Karte die Pizzen "Star Luca" und "Marco" bestellt. 
Das waren echt die besten Pizzen, die wir je gegessen haben! Als Nachtisch gab es dann Nutellapizza mit Bananen und Chilli.
Wenn ich die Bilder so sehen bekomme ich gleich wieder Hunger. :-)

Zur Internetseite vom Visa O1 hier klicken, zum Instagramprofil hier klicken und zur Facebookseite hier klicken.
SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig