Wednesday, May 3, 2017

Pure Pastel - The new Summer Perfume from Betty Barclay

Ich liebe Parfum. Ich verbinde mit den verschiedenen Parfums und Gerüchen so viele Erinnerungen, Chanel Chance zum Beispiel habe ich an meiner Hochzeit getragen und es ist so ein tolles Parfum, Orangendüfte jeglicher Art wiederrum erinnern mich an nichts Gutes und so vermeide ich alles, was mit Orangen zu tun hat :-). Für die verschiedenen Jahreszeiten -Frühling, Sommer, Herbst und Winter- benutze ich immer unterschiedliche Parfums, da die Kleidung, die Jahreszeit und die Stimmung einfach dementsprechend unterschiedlich sind und man mit einem Spritzer Parfum diese so leicht unterstreichen kann.

Betty Barclay hat dieses Jahr zwei neue, sehr leichte Parfums gelauncht: Die "Pure Pastel Mint" und "Pure Pastel Lemon" sind nicht nur schön anzusehen - sie passen auch perfekt in die frische Frühlingszeit.


/
I love perfume. I love how a scent can spark a memory and I loooove when I smell something unique and different that stands out :-) Fresh spring says, hot summer days or cold, snowy winter days- I use every season a different perfume, because every season have it´s own smell. Perfumes carry different aesthetics and identities, and it's exciting to be able to switch from one to another via one simple spray.

Betty Barclay launched a new collection of fragrances named "Pure Pastel" this year. The two new fragrances are named "Pure Pastel Lemon" and "Pure Pastel Mint"- inspired by spring time and the appropriate pastel colors.


Das "Pure Pastel Mint" ist ein fruchtig-holziger Duft. Die Kopfnote ist hier Yuzu, schwarze Johannisbeere und rosa Pfeffer; die Herznote ist Ylang-Ylang , Alpenveilchen und Tee mit Rosenaroma; die Fondnote ist Sandelholz und Sylkolide. Das sagt euch in Kombination miteinander vielleicht nichts, aber wenn ich das Parfum beschreibe ist es super lecker (ohne Kopfschmrzen zu erzeugen), leicht, wie ein Blumenfeld. Ein Parfum, welches man zum Brunchen aufsprüht oder für eine Biketour.
/
The "Pure Pastel Mint" is a floral – woody – musky fragrance. Top notes are yuzu, black currant and pink pepper; middle notes are ylang-ylang, cyclamen and tea rose; base notes are sandalwood and musk. It smells like a field full of pink, yellow, and white roses on a sunny midday after a light rain. The fragrance has a nice fresh scent, which is perfect for spring and summer. It is something you spray on when you go to a brunch with friends, or on an afternoon date or just a cute bike tour.


Das "Pure Pastel Lemon" ist ein super frischer, blumig-fruchtiger Duft. Die Kopfnote ist Mandarine, Zitrone und Grüner Apfel; die Herznote sind Veilchenblätter, Maiglöckchen und Freesies; Fondnote ist hier Sandelholz, getrockneter Amber und Moschus. Das Parfum ist super frisch, wie eine Zitronenrolle (der Kuchen :-), ein frischer Obstsalat oder ein leckerer Cocktail.
/
The "Pure Pastel Lemon" is a fresh fragrance. Top notes are tangerine, lemon and green apple ; middle notes are violets, freebies and lily-of-the-valleys ; base notes are sandalwood, dried amber and musk. The perfume smell like a fresh fruit salad or like a tasty, fresh cocktail.



Beide Parfums sind super angenehm, blumig-frisch, vielseitig und sind richtig angenehm im Frühling zu tragen. Die Parfums sind beide zwar ähnlich verpackt, aber ansonsten ganz unterschiedlich :-). Während der zitronige "Pure Pastel Lemon Duft" leicht verfliegt, hält der "Pure Pastel Mint Duft" etwas länger an.

Probiert die Parfums einfach selbst, wenn ihr in der nächsten Parfümerie seid- ihr werdet sie lieben. Mein Favorit ist übrigens das "Pure Pastel Mint", weil es so gut zu mir passt- und nicht nur zu meinem Fahrrad ;-). Habt ihr die Betty Barclay Parfums bereits probiert?

Melina ♥
/
Both fragrances are floral based, as that is my favorite kind of scent and is also one that I find to be very versatile. It can work for both day and night looks, and it's also easy on the senses. While they may seem similar to one another, they bot got their own unique flares that make them stand out in their own way.

If you see Betty Barclay´s new collection of fragrances be warned, you will fall in love. For me, it was a love at first sight. The Pure Pastel Mint is my favorite: It´s little light green, smells wonderful and matches so great with my cute bike. What´s not to love about it? Have you already tried the perfumes?

Melina ♥









Brought to you by Betty Barclay

29 comments:

  1. Photos are just pure perfection, and you look amazing xo

    https://theninebyivana.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. ein super schöner Beitrag meine Liebe! das Parfum klingt so richtig nach Sommer :)

    wünsche dir eine schöne Wochenmitte,
    ❤ Tina von Liebe was ist

    ReplyDelete
  3. Ein wunderschöner, sommerlicher Beitrag von dir. Die Bilder sind wie immer bezaubernd schön :)
    Auch ich verbinde mit Parfum, oder allgemein mit Düften sehr viel und bin sehr sensibel bei einigen Düften mit Orange.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag :)

    Liebste Grüße
    Lajana - www.lalajana.com

    ReplyDelete
  4. Ach himmel du bist meine wahrgewordene Barbie - im absolut positiven Sinn.
    Du siehst so toll aus und der Look ist einfach nur traumhaft,
    ich liebe dieses KLeid und die Idee mit den Luftballons ist super.

    alles Liebe deine Amely Rose

    ReplyDelete
  5. Wow, was für tolle Bilder!:-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete
  6. Das Kleid ist so wunderschön und auch die Bilder!! Das mit den Ballons muss ich auch unbedingt mal ausprobieren.

    Liebst
    ♘ http://www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  7. meine neuen lieblingsbilder von dir, liebste melina <3

    ReplyDelete
  8. Bisher habe ich die Betty Barclay Parfums noch nicht selbst testen können, aber da mittlerweile so viele begeistert davon berichten, werde ich wohl mal in den nächstgelegenen Douglas stürmen und mich selbst davon überzeugen.:)
    Ich persönlich liebe ja blumig-frische Düfte im Frühjahr. <3

    Allerliebste Grüße,
    Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  9. Wieder ein sehr toller Post.
    Wunderschöne Fotos.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    ReplyDelete
  10. Oh wie schön - tolle Bilder

    xxMiri
    www.goldencherry.de

    ReplyDelete
  11. Ich bin da ganz gleich wie du. :)
    Parfums erinnern mich immer an besondere Momente. Auch wenn ich oft bei anderen Menschen eines rieche, erinnert es mich sofort an einen bestimmten Moment. Die Düfte von Betty Barclay muss ich ausprobieren. :)
    Du siehst übrigens wieder mal bezaubernd aus meine Liebe!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    ReplyDelete
  12. Such beautiful photos, girlie! I love the packing of the perfumes, which sound perfect for spring and summer, so light and refreshing! Thanks for sharing your thoughts with us and I hope you're having a great week so far, beauty!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    ReplyDelete
  13. Ich habe Betty Barclay Düfte noch nie ausprobiert, aber die klingen ja echt gut. Ich trage meine Parfums ganz gemischt über das ganze Jahr. Einfach nach Lust und Laune :)
    Die Fotos sind wunderschön.
    Liebe Grüße
    Thi

    ReplyDelete
  14. Liebe Melina,
    so schöne Fotos! Du siehst aus wie ein Engel!
    Alles ist perfekt und dennoch sehr natürlich und sympathisch. Dein Lächeln ist zauberhaft!
    Ich kenne die Betty Barclay Parfüms noch nicht, kann aber nicht genug von Parfüms kriegen, denn wie du geschrieben hast braucht man für jede Stimmung und jedes Outfit ein anderes.
    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  15. Die Parfums kenne ich noch gar nicht, hören sich aber sehr gut an. Die Fotos sind einfach so so toll geworden!

    Laura♥
    sparklingpassions.de

    ReplyDelete
  16. Ach die kenne ich noch gar nicht. Beide hören sich aber ganz gut an. Ich liebe die blumig-frischen Noten bei den Parfüms.

    Btw. tolle Bilder meine Liebe!

    XXX
    Kaja
    www.thecosmopolitas.com

    ReplyDelete
  17. Richtig schöne Bilder! Die Düfte hören sich toll an, die werde ich mir mal genauer ansehen!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  18. Liebe Melina,
    was für wundeschöne romantische Bilder hast Du da gemacht.
    Das nostalgische Fahrrad und die historische Kulisse eingfach perfekt.
    Mich spricht der Duft Pure Pastel Lemon besonders an. Werde ich gleich mal reinschnuppern bei meinem nächsten Parfümeriebesuch.
    Liebe Grüße
    Sassi

    ReplyDelete
  19. Hey Melina!
    Die Bilder sind wirklich traumhaft schön!
    Auch die Location past einfach perfekt dazu.

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende!
    Bernd - styleandfitness.de

    ReplyDelete
  20. Pretty look and so cute pics!
    Have a nice day!
    Blamod
    http://blamod.com

    ReplyDelete
  21. ein wirklich toller post und die bilder gefallen mir unglaublich gut! (:
    ganz liebe grüße♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    ReplyDelete
  22. Amazing outfit!!!!

    www.lacaleya.com

    ReplyDelete
  23. These photos are amazing!

    XO Bella, http://nouw.com/bellss

    ReplyDelete
  24. Oh, wie schön, die Fotos sehen so verspielt und romantisch aus, wirklich toll! Jetzt hab ich direkt Lust auf Fahrradfahren =D
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  25. Liebe Melina,
    so wie Du die Düfte beschreibst, passen sie perfekt zu Dir! Denn genau so stelle ich mir vor, dass Du riechst: einfach himmlisch!
    Wunderschöne Fotos und ein toller Look, ich bin wieder absolut begeistert.
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  26. Das Zitronige gefällt mir von der Beschreibung her gut, das muss ich unbedingt probeschnuppern. Meine Parfums wechseln auch je nach Jahreszeit, nur fürs Arbeiten habe ich ein spezielles, das ist das ganze Jahr gleich.

    Linda, Libra, Loca: Beauty, Baby and Backpacking

    ReplyDelete
  27. So wunderschöne Bilder liebe Melina und ich mag generell Düfte von Betty Barcley, schon seit meiner Studentenzeit. Diese kannte ich noch gar nicht, werde sie definitiv noch ausprobieren! Ganz liebe Grüße

    www.naomella.com

    ReplyDelete
  28. Liebe Melina,

    Wirklich traumhafte Bilder. Ich finde Du hast die Parfums sehr passend in Szene gesetzt. Man spürt förmlich die Leichtigkeit und Frische der Düfte. Mir gefällt der Mint Duft auch sehr gut, konnte diesen schon schnuppern :)

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    ReplyDelete
  29. Ach Melina, diese Fotos sind wieder ein absoluter Traum!

    Liebst ,Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com

    ReplyDelete