Thursday, April 27, 2017

Inspo: Get Floaty


1.) Floaty via Amazon / 2.) Marysia Badenazug / 3.) Puma Bow Slide Sandalen / 4.) ähnliche Esprit Kette/ 5.) Proenza Shouler Kleid / 6.) Pink Planet Strandlaken


Hi ihr Lieben..Heute dreht sich Alles um Schwimmreifen :-). Genauer gesagt, um die stylischen, super coolen Schwimmreifen, nicht die ollen Luftmatratzen, die es überall zu kaufen gibt.

Mein erster Schwimmreifen der stylischen Generation (die Einhorn-Eis-Melonenscheiben-Schwimmreifen) war ein Donut letztes Jahr- mit rosa Glasur. Er war so perfekt, so instagrammable. Und was passiert? Ich komme auf die geniale Idee mit dem Fahrrad zum Strand zu fahren, den Schwimmreifen im Gepäck. Was soll schon schief gehen? Alles! Und so lag der Donut nach nur 2-stündiger Lebensdauer unbrauchbar in einem Mülleimer. Fragt mich nicht, wie ich es hinbekommen habe, aber die Risse, die während der Fahrt entstanden sind, konnten mit keinem Gummikleber dieser Welt repariert werden :-(. Aber ich lasse mich nicht entmutigen und so habe ich ein neues Objekt der Begierde im Blick: das Einhorn. Wer noch nicht genug von Einhörnern auf dem Coachella hatte, dem Starbucks Unicorn Shakes auf Instagram (die es leider nicht in Deutschland gibt- hab extra bei Starbucks angerufen ;-) und der Ritter Sport Einhornschokolade, den werde ich auf jeden Fall mit einem Floaty (siehe oben in der Collage, wer nicht weiß was ein Floaty ist;-) diesen Sommer belästigen. Das Einhorn-Floaty ist schon toll, aber auch die rosane Riesenmuschel ist super, wobei diese wirklich schwer zu bekommen ist. Das große Eis, die Flamingos und sogar die Schwäne kommen da nicht ganz ran. Passend zum Floaty habe ich den Marysia Badeanzug als meinen Favorit auserkoren- der Rosaton ist schon toll. Passend dazu wären die rosanen Puma Schleifensandalen klasse (die bekomme ich vermutlich in den kommenden Tagen in khaki- rosa war nicht mehr verfügbar) und die dezente "love"-Kette von Esprit. Ich trage recht wenig Schmuck, ab und an Uhren, und kaum noch Ohrringe. Hoffentlich sind die Ohrlöcher noch zu gebrauchen :-). Aber die kette hier gefällt mir besonders gut, da sie so schön filigran ist. Das Proenza Shouler Kleid ist auch zu hübsch und fast zu schade um Sonnencreme abzubekommen. Es ist sogar im Sale! Passend zum Rosa-Hype habe ich ein Strandlaken von Pink Planet gefunden, was auch nicht allzu teuer, aber super schön ist. Was ist euer Favorit? Und seid ihr auch so Floaty-Begeistert wie ich?:-)

Melina ♥
/
It´s all about floatys today :-) My first floaty from the new floaty-generation (the ice-unicorn-donut-floatys) was a donut last year, but unfortunately this cutie survived just 2 hours because I had the awesome plan to take it with me while I was driving with the bike.... To make a long story short: The floaty got a huge crack and was useless. But I´m still undiscouraged and will try my luck with a new floaty this year. Maybe a unicorn? My personal floaty favorite is this white unicorn (not the gold one!) and the pink shell (but this one if hard to get!). I like the ice, the flamingos and the swans too. The Marysia bathsuit and the cute Puma Bow Slide sandals would match perfectly. The Esprit "love"-necklace is so discreet and cute- I don´t even wear earrings anymore, just necklaces. I hope my ear holes are still available :-D The Proenza Shouler dress is summer-perfect and on sale (!). I´ve searched a long time for a beach towel like this and most of them are pretty pricey, but this one from Pink Planet is totally fine- what do you think? And what is your favorite floaty of the season?

Melina ♥

23 comments:

  1. Liebe Melina, hihi, was für ein genialer Schwimmreifen! Schade, dass der Donut kaputt gegangen ist - aber das Einhorn wäre definitiv ein würdiger Nachfolger :)
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  2. No.3 !!! Loving them.

    https://anaturellecraving.blogspot.sg/

    ReplyDelete
  3. What adorable picks for a stylish day at the beach or pool! I love that cute little floaty and the outfit you've created is too cute; I adore those slides! Thanks for sharing, beauty, and I hope you're having a great week so far!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    ReplyDelete
  4. Oh nein, das war bestimmt ärgerlich! Aber dafür hast Du jetzt noch ein viel besseres Exemplar, würde ich behaupten :D
    Ich habe mich übrigens gerade in den wunderbaren Badeanzug verliebt und habe jetzt so richtig Lust auf ein paar Tage am Strand :)

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende,
    liebste Grüße
    AnnaLucia von http://annalucia.de

    ReplyDelete
  5. ich brauch unbedingt so ein Einhorn für meinen Pool.
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  6. Hihi ja ich bin auch so ein Floaty-Suchti! Ich hab zuhause auch den Donut und das Pizza-Stück. Das Einhorn gefällt mir auch richtig gut, aber den Flamingo mag ich ein klein wenig mehr.
    Haha nein oder! Find ich super das du extra angerufen hast!!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  7. Das EInhorn ist so toll,
    ein Grund mehr unbedingt mal wieder zu verreisen.
    Eine super Auswahl, da bekommt man direkt Fernweh.

    alles Liebe deine Amely Rose

    ReplyDelete
  8. Ein wirklich toller Post.
    Alles sind im Einhorn Fieber :)
    Liebe Grüsse
    http://www.swisstwins.ch/

    ReplyDelete
  9. Tolle Auswahl! In den rosa Badeanzug hab ich mich grad schockverliebt, den hätte ich vor den Flitterwochen sehen müssen =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    ReplyDelete
  10. Liebe Melina,

    was für eine tolle Inspiration! <3
    Ich bin ja immer noch unfassbar verliebt in dieses XXL-Schwimm-Einhorn, aber ich befürchte, dass ich es nie schaffen werde das Teil mit an den Badesee zu schleppen bzw. dort aufzublasen/Luft wieder raus zu lassen. Es ist einfach zu sperrig, obwohl es SO EIN HINGUCKER ist!<3
    Mein stylisches "Schwimmteil" ist seit letztem Jahr auch ein Donut mit rosa Glasur. Er hat Griechenland und Spanien überlebt und hoffentlich schafft er es auch diesen Sommer. :)

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  11. Donuts sind dich OOOUUUUT! Das Einhorn ist der absolute Knaller!! *haben will*
    Schöne Stücke!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  12. Obwohl super kitschig, finde ich das Einhorn ja auch irgendwie total genial, hihi! Süßer Post, schöne Accessoires!


    Liebste Grüße,
    Ricarda von CATS & DOGS: http://www.wie-hund-und-katze.com

    ReplyDelete
  13. Einige dieser Essentials habe ich mir ja schon zugelegt...
    ich verreise heuer ja sehr oft und so ein paar Musthaves gehören einfach dazu.
    Liebst!
    Eva

    ReplyDelete
  14. Liebe Melina

    Das sind so tolle Sachen!

    Mir gefällt alles!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  15. Tolle Sachen, die wirklich riesig Lust auf Sommer machen. Hab einen schönen Sonntag und einen tollen Maifeiertag, XO Julia http://fashionblonde.de

    ReplyDelete
  16. OMG! Der Badeanzug ist so unfassbar schön :D
    Ich liebe ihn!

    Liebe Grüße,
    Emma // www.emmabrwn.com

    ReplyDelete
  17. OMG was hast Du da für tolle Sachen ausgegraben.
    Der Schwimmring ist ja einfach nur zuckersüß und auch der Badeanzug ist ein Traum.
    Danke für die tolle Produktvorstellung.
    Alles Liebe
    Sassi

    ReplyDelete
  18. Oh nein, schade um deinen Donut! Aber das geniale Einhorn wäre ja ein würdiger Nachfolger! Ich bin ganz verliebt!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    ReplyDelete
  19. Das runde strandtuch ist eindeutig mein Favorit. Eine sehr schöne Auswahl an Travel essentials.
    Liebe Grüße
    Caterina
    http://caterinasblog.com

    ReplyDelete
  20. Was für eine Fun Zusammenstellung, da will ich doch direkt in den Pool springen ;)
    Liebe Grüße, Fiona THEDASHINGRIDER.com

    ReplyDelete
  21. Tolle Sachen ahst du da rausgesucht, liebe Melina <3

    ReplyDelete
  22. Das Einhorn ist wirklich genial, so eines bräuchte ich auch! :D

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  23. Liebe Melina, wünsche dir mit deinem neuen Schwimmreifen der stylischen Generation mehr Glück als mit dem alten :) Finde alle Produkte aus deiner Collage süß! xoxo

    www.naomella.com

    ReplyDelete