A personal Blog about my favorite things...

Saturday, April 8, 2017

Shopping Cravings: Perfect Mules From Zalando



Hallo ihr Lieben. Ich bin -dank dem Zalando EDITORIAL Magazin - ganz offiziell ein riesen Mules-Fan ! Ich habe nämlich schon länger nach hübschen, beigen Mules gesucht, die farblich zu meiner Gucci passen. In Leder habe ich in dem Beigeton leider keine gefunden, aber im EDITORIAL Magazin waren letzte Woche diese neuen Mules von Topshop in den "Highlights der Woche" zu sehen. Im EDITORIAL Magazin stöbere ich so gerne, wenn ich nach neuen Inspirationen suche oder einfach um die neuen Produkte gleich auf einen Blick zu sehen, ohne speziell nach Etwas zu suchen. 

Der perfekte Kauf -wie ich finde- denn die kleinen Schätzchen haben sich als universell einsetzbar gezeigt (wie die Gucci) und passen zu erstaunlich vielen Outfits. Mules gibt´s ja in allen Preisklassen und verschiedenen Styles - von hohen bis flachen, offenen und geschlossenen Mules. Ich habe euch ein paar Mules von Zalando aufgeführt- vielleicht findet ihr ja wie ich neue Lieblingsschuhe darunter. :-) Mein Topshop-Pärchen habe ich mit zerissenen Girlfriend-Jeans und einem super schönen Offshoulder-Top kombiniert. Wie gefällt euch mein Look? Zu meinem Look zählen nämlich auch meine neuen (whoop whoop) Haare! Die liebe Tugba von Keller Haircompany Stuttgart hat mir nämlich ein viel frischeres Balayage verpasst als ich es vorher hatte. Mattierter, frischer, neuer, dunkler am Ansatz, heller an den Enden. Meine Haare waren sogar noch 3 Tage danach so schön! Ich liiiebe es! Was sagt ihr zu den Mules und zu meinen Haaren? :-)

Melina ♥ 

Mules: Topshop via Zalando
Tasche: Gucci
Top: Zara
Jeans: Zara
Uhr: THOMAS SABO
/
It may have taken me a while to get on the mule-trend bandwagon, but today I’m happy to report that I’ve officially joined the fan club thank´s to the Zalando EDITORIAL magazine. Zalando is always such a inspiration for new styles and the new EDITORIAL magazine is a new place-to-klick when I´m searching for new styles. 

Mules come at all different price points and in all different styles—from flat to heeled to open-toed and more. Speaking of different styles, I’ve rounded up a range of mules from Zalando below so that you can pick a favorite and put it right in your shopping basket. My personal favorites is the gorgeous pair I´ve worn by Topshop via Zalando (look at that perfect creme color- they match so good with my Gucci bag!). I love the color and the bow across the top of the foot. I´ve combined these ones with a pair of cropped, relaxed fit jeans and a white offshoulder top for a day of running around doing errands. And what do you think of my new haircolor by Keller Haircompany Stuttgart? I´m deeply in love with the style! It´s a bit darker and in the hair-ends a touch lighter. Tugba (she´s the best) styled my hair so beautiful that it was on point the following days!

Are you going to jump on board the mule train like I did? And do you loe my hair as much as I do?

Melina ♥

Mules: Topshop via Zalando
Bag: Gucci
Top: Zara
Jeans: Zara
Watch: THOMAS SABO













Brought to you by Zalando
SHARE:

34 comments

  1. So ein wunderschönes Outfit! Deine Schuhe und die Handtasche sind umwerfend!

    ReplyDelete
  2. Ich finde Deine Mules total klasse - ich hab das Modell in den Grüntönen und liebe sie total. Super schön kombiniert, wie immer! Du hast einfach Geschmack und Stil, liebe Melina!
    Liebe Grüße, Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  3. Was für ein großartiges Outfit, meine liebe Melina!! <3
    Ich bin großer Fan von den Mules und muss gleich mal auf Zalando nachgucken ob es die Schätzchen noch in meiner Größe gibt.
    Deine Haare sind wie immer ein Traum - die Balayage-Auffrischung steht dir großartig.

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
  4. Great! Love your style! ♥

    http://itsmeieva.blogspot.com

    ReplyDelete
  5. Ich weiß gar nicht, wo ich zu erst hinschauen soll! Du siehst so so unfassbar schön aus meine Liebe.
    Die Mules sind wirklich toll und passen so super gut zu der Gucci <3
    Love,
    Tori https://abouttori.com

    ReplyDelete
  6. Super Outfit <3
    Perfekt abgestimmt und auch die Location ist einfach genial!
    Bin total verleibt in deine Tasche und die Mules :)
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    ReplyDelete
  7. Amazing outfit!
    Perfect shoes :)
    Lovely!

    ReplyDelete
  8. Wunderschönes Outfit meine Liebe. Die Schuhe sind wirklich der Wahnsinn!! <3
    Liebste Grüße, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Oh die sind ja richtig schön. :) Da hat sich die Suche ja gelohnt.
    Dein gesamter Look gefällt mir sehr sehr gut!
    Die Bluse hat es mir besonders angetan. :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    ReplyDelete
  10. Liebe Melina, mal wieder ein Look total nach meinem Geschmack. Die Tasche ist ein Traum, meine nächste Designer-Tasche wird auch eine Gucci oder YSL. Die Jeans ist auch mega, aktuell liebe ich Ripped-Details und Straight-Cuts. In die Mules habe ich mich schon auf Instagram verliebt. Lg Tatjana

    ReplyDelete
  11. Der komplette Look ist einfach unglaublich toll! Ich bin ganz besonders in deine Mules verliebt!
    LG Eli
    https://www.doctorsfashiondiary.com

    ReplyDelete
  12. Die Bluse ist so so hübsch, passt super zur Tasche! :)

    ReplyDelete
  13. Ich hab die Mules schon auf Instagram bewundert, sie sehen nicht nur super toll aus, sondern auch richtig bequem! Toll kombiniert Melina!

    Lieben Gruß
    Bea

    ReplyDelete
  14. Wie chic du bist, liebe Melina!!! Deine Bluse ist ein Traum!

    Gruß aus Düsseldorf

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    ReplyDelete
  15. Diese Mules sind echt der Hammer! *-* Ich verfluche gerade meine kleinen Füße. Hihi
    Toller Look, tolle Schuhe!
    Schönen Abend Süße!
    Liebst, Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  16. Liebe Melina...die Mules sind der absoluter Oberkracher! Sie runden deinen Look perfekt ab!

    Liebe Grüße
    Melli
    www.fashionargument.de

    ReplyDelete
  17. Oh diese Schuhe sind echt super schön Melina! Die Bluse passt auch perfekt zu diesem Frühlingswetter :)
    xx, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  18. Liebe Melina

    Du siehst einfach unglaublich hübsch aus! Wow!

    Ich lese Deine Berichte immer sehr gerne!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  19. Wow Melina, wie immer wunderschön! :) Die Mules passen perfekt zu deiner Gucci Tasche, die ich übrigens so unglaublich schön finde und mir noch unbedingt zulegen muss. Auch die Bluse ist ein totaler Hingucker - DU bist ein Hingucker.
    Wünsche dir einen guten Start in die Woche :)

    Liebste Grüße
    Lajana - www.lalajana.com

    ReplyDelete
  20. Diese Pastellfarben passen soooo gut zu diesen löchrigen Hosen. Erst jetzt wo ich das an dir sehe wird mir das so richtig bewusst :) Super süßer Look :)

    Lg, Mny von www.braids.life

    ReplyDelete
  21. UUUUiii die sehen aber schön aus! Eine tolle Wahl meine Liebe! Und die Bluse finde ich T O P !!!

    Liebste Grüße
    Kaja

    ReplyDelete
  22. Liebe Melina,

    Wieder.ein sehr schöner femininer Look. Mir sind die Schuhe ja schon auf Insta aufgefallen und ich finde sie toll. Habe selber noch keine Mules, danke für die Shopping Inspiration also :-)

    Alles Liebe,
    Birte

    ReplyDelete
  23. Ein richtig schönes Outfit. die Mules sehen super toll aus. Das ganze Outfit gefällt mir sehr gut. Hach, ich liebe solche Blusen einfach!

    ReplyDelete
  24. Dir Schuhe sind ja der Hammer! Ich liebe den Look

    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  25. du bist so eine Schönheit! und dein Look so toll klassisch und schick :)
    Liebe Grüße, Feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  26. Super toller Look und ich liebe deine Bluse :)

    LG Franzi

    ReplyDelete
  27. Die Mules sind super schön und passen hervorragend zu deinem Look mit der Gucci. Ich finde deine Bluse Mega schön. Ein sehr gelungener Look - wie immer liebste Melina.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

    ReplyDelete
  28. Diese Art von Schuhen ist zwar nicht so meins, aber ich finde dein Outfit generell sehr schön. Deine Jeans und dein Oberteil find ich super!

    ReplyDelete
  29. Deine Mules sind ja absolut toll! Ich liebe den Streifenprint. Und dein Outfit ist einfach mal wieder perfekt, liebe Melina!

    Liebst, Sarah-Allegra
    http://www.fashionequalsscience.com/

    ReplyDelete
  30. Hallo Hübsche

    Wooow, wo soll ich anfangen? Die Mules mit dem tollen Streifenprint sind der Wahnsinn! Und das schöne Top ist so toll frühlingshaft. Ergeht dazu passt auch den tolle ripped Jeans. Ein fantastischer Look!

    Liebe Grüße
    Ari

    ReplyDelete
  31. Liebe Melina,
    du siehst einfach wie immer superhübsch aus.
    mir gefällt jedes einzelne Teil deines Outfits. Egal ob Jeans, Top oder deine zauberhafte Tasche... eine hervorragende Kombi.
    Lieben Gruß!
    Eva

    ReplyDelete
  32. O M G! Die Bluse ist der Wahnsinn.
    Ein wirklich wunderschönes Teil.

    Liebste Grüße und wundervolle Ostern
    Emma // www.emmabrwn.com

    ReplyDelete
  33. Liebe Melina,

    du siehst grandios aus und in die Mules habe ich mich gerade eben verliebt!

    Viele liebe Grüße, Elisa
    www.elisazunder.de

    ReplyDelete
  34. Danke für die tolle Mules Inspiration. Mules liegen nämlich gerade voll im Trend ;-)

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig