Tuesday, April 18, 2017

Split / Hello Sun w./ Vöslauer

Top: Na-KD / Shorts: IVY & OAK / Espadrilles: Valentino / Tasche: Saint Laurent

Ein sonniges "Hallo" schicke ich euch! Auch wenn es in Deutschland schneit und regnet, ist tatsächlich schon der Frühling hereingebrochen. Und so freue ich mich (ganz theoretisch zumindest) auf sonnige Tage zu Hause, viele Blumen und Kleidchen, Cropped Tops, Shorts und Espadrilles, die man bald tragen kann. Und nicht nur das: Im Frühling verreise ich besonders gerne, da auch noch nicht so viel los ist und man dem deutschen unberechenbaren Wetter nach Rom, Barcelona oder -wie ich- nach Split entfliehen kann. 

Ich schlendere super gerne durch neue (oder altbekannte Städte), Andi im Schlepptau, der sich meistens mehr für das Essen als für das Shoppen interessiert ;-). Manchmal vergesse ich tatsächlich zu trinken oder zu essen, denn besonders beim Trinken bin ich ziemlich wählerisch. Entweder ist mir Wasser zu salzig (ja, das gibts hier in Kroatien) oder zu fade. Da kam der Release des neuen Vöslauer Zitrone im März 2017 genau richtig- keine Kalorien und ein Spritzer Zitrone. Frisch, fruchtig, nicht zu intensiv – purer Frühling zum Mitnehmen eben. Die 1-Liter Flasche ist super handlich und perfekt To-Go. Ich habe mein neues Lieblingsgetränk also schon gefunden.:-)

Perfekt ausgerüstet schlendern wir durch Split, genießen das Wetter, das Flair und die ersten Frühlinstage. Dabei darf natürlich das beste Eis der Stadt in der einen Hand, das neue Vöslauer in der anderen Hand und ein paar Schätzen u.a. von Karla (ein schicker, süßer Laden in Split mit ein paar Designersachen) im Schlepptau nicht fehlen. :-) Es macht einfach immer wieder Spaß dort zu sein und ich kann euch die Stadt nur wärmsten empfehlen. Habt ihr schon Reisepläne und was für ein Getränk habt ihr immer in eurer Tasche dabei?

Melina ♥
/
Hello from the sunny side of life. The warm season of the year is about to start and I´m so excited! The time we girls can take out our cutest skirts out of the wardrobe, the Espadrilles and the cropped tops. The time, when we’re starting a city trip -escaping the unpredictable german weather- to Rome, Barcelona or -just like me- Split.

I love to stroll around new (or good known) citys, Andi by my side who´s always in the mood for something to eat and -while I´m sipping on some refreshing water every now and then- to check out the newcomer pieces at Karlas (a cute shop in split where you can find some designer pieces). I´m a bit picky when it gets to water. Some are too salt (yes, a croatian water is just like piped water with salt) or just doesn´t meet my taste. The new Vöslauer Zitrone with zero calories and its unique combination of a splash of lemon and sparkling water on the other Hand is my first choice. Fresh, fruity, not too intense – pure spring to take away in a 1-liter bottle (what´s so handy!).
So we are strolling around, for an hour, two hours and eat some icecream while I´m super happy, hydrated, packed with some treasures I found in the small, sunny streets of Split.

Melina ♥
In friendly collaboration with Vöslauer Mineralwasser

44 comments:

  1. Liebe Melina,
    erstens Mal: Was ist das schon wieder für ein toller Urlaubslook, den du uns hier präsentierst? Trés chic, meine Liebe!
    Und zweitens: Ich trinke fast ausschließlich "normales" Wasser, ohne Geschmack. Die meisten "Fruchtwässerchen" sind mir zu süß oder zu künstlich, deswegen meide ich diese Getränke gänzlich.
    Aber da du so vom neuen Vösslauer schwärmst, werde ich wohl mal bei uns in Deutschland Ausschau danach halten. :)

    Allerliebste Grüße,
    Deine Susa

    www.MISSSUZIELOVES.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Meine liebe Susa, du sprichst mir total aus der Seele:-). Die meisten Wasser empfinde ich auch als zu künstlich. Sobald ein leichter Geschmack Kalorien hat, ist mir das zu derb. Aber das bissche Zitrone ist wirklich lecker - du kannst es ja mal testen.

      Delete
  2. Ich muss unbedingt mal nach Split. Du siehst einfach bezaubernd aus
    http://carrieslifestyle.com

    ReplyDelete
  3. Was für wundervolle Bilder! Da bekommt man so richtig Lust auf Frühling und Sommer! Ich liebe ja deine Haarfarbe und du hast so eine tolle Figur und Haut. Hah, jetzt komme ich aber ins Schwärmen :-)

    Liebe Grüße Kristina von KDsecret

    ReplyDelete
  4. Ach ich liebe dein Outfit!!!
    Du siehst einfach bezaubernd aus.
    Darf ich fragen wie du deine Haare so schön lockig zauberst? Die sehen immer so toll aus, wie frisch vom Friseur. :)
    Das neue Vöslauer kenne ich noch gar nicht, muss ich ausprobieren. :)
    Liebste Grüße Tamara
    http://www.fashionladyloves.com/

    ReplyDelete
  5. The pictures are amazing! Not only remind of of summer days, but the whole outft idea is just great!

    Carmelatte

    ReplyDelete
  6. wow herrliche bilder :) u jaaaaa das vöslauer zitrone kenne ich auch :) schmeckt richtig lecker
    glg katy

    www.lakatyfox.com

    ReplyDelete
  7. Liebe Melina,
    so ein Hammer Outfit! Deine Figur ist einfach top! Und du löst gerade unheimlich Fernweh bei mir aus. Ich bin zwar andauernd unterwegs, aber so richtig zur Ruhe komme ich nie und ich würde mir wirklich so gerne ein paar Tage Auszeit nehmen und durch die Städtchen Südeuropas schlendern. Ich mache es übrigens genau wie du, ich habe dann auch immer eine Flasche Wasser dabei und mit einem Schuss Zitrone ist es besonders lecker. Werde mir dieses Vöslauer gerne vormerken.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag :-*
    Viele Grüße
    Jasmin

    ReplyDelete
  8. Das Outfit sieht ja klasse aus! Die Shorts stehen dir wirklich gut und sind toll kombiniert.

    LG
    Marco

    ReplyDelete
  9. Der Look und die Location sind wirklich ein Traum, liebe Melina! :)
    Du siehst einfach wunderschön aus in dem Outfit!

    Viele liebe Grüße und eine tolle Woche!
    Bernd - www.styleandfitness.de

    ReplyDelete
  10. Sehr schöne Bilder , die gleich Lust auf Urlaub machen.
    tolles Outfit, die Short ist der Hammer.
    Split hab ich schon viel von gehört, muss ich unbedingt auch mal hin.
    Liebe Grüße
    Sassi

    ReplyDelete
  11. Hallo du Hübsche <3
    Erstmal: Die Fotos sind super schön und ich wäre jetzt gerne selbst dort im Urlaub! :)
    Der Look gefällt mir auch total gut und ich hätte es wohl selbst so kombiniert.


    Sonnige Grüße,
    Ivy <3

    Ivy & Ella

    ReplyDelete
  12. Liebe Melina,

    du siehst mal wieder fantastisch aus. Kroatien steht auch noch auf meiner Reiseliste...mal sehen, ob ich es dieses Jahr noch schaffe.

    Liebste Grüße, Elisa von www.elisazunder.de

    ReplyDelete
  13. Hallo meine Liebe,
    wow das sind so so traumhafte Bilder! Dein Sommeroutfit ist so klasse und ich bekomme wieder richtig Lust auf Sommer.
    Ich muss sagen, ich trinke schon ab und an Wasser mit Geschmack. Gerade wenn man versucht viel zu trinken, ist Wasser ohne Zusatz irgendwann anstrengend zu trinken haha.
    Love,
    Tori | https://abouttori.com

    ReplyDelete
  14. Du siehst wie immer fantastisch aus, liebe Melina :)
    Dein Look ist einfach zum Verlieben. Die Shorts gefällt mir besonders gut.
    Ich hab auch immer eine Flasche Wasser in meiner Tasche und ich bin ganz gespannt auf den Zitronengeschmack, das klingt echt super.
    Ich wünsche euch noch wunderschöne Tage, genießt das schöne Frühlingswetter :)
    Liebste Grüße
    Lajana - www.lalajana.com

    ReplyDelete
  15. So ein tolles Outfit! Du siehst wunderschön aus. :) Kroatien zählt zu einem meiner liebsten Urlaubsziele, und Split ist wirklich eine Stadt zum Verlieben. :)
    Liebe Grüße
    Doris
    http://www.miss-classy.com

    ReplyDelete
  16. Super schöne Bilder. Das Getränk hört sich sehr gut an. Ich trinke schon "gerne" normales Wasser, aber so ein Spritzer Geschmack ist manchmal doch ganz gut.

    ReplyDelete
  17. Das Outfit ist richtig toll. Vor allem das Top ist wirklich schön.
    Ich war vor kurzem in Lissabon. Das war echt schön. Im Sommer wird es wohl keinen Urlaub für mich geben. Aber da geht es für mich eh für ein Semester nach Schweden.
    Liebe Grüße,
    Thi

    ReplyDelete
  18. Hach, ich liebe ja solche alten Plätze und Gassen... Perfekt für ein paar Fotos!

    ReplyDelete
  19. Ich bin ja ein absoluter Vöslauer-Addict und freue mich schon sehr, dass ich es ab heute wieder habe! Ich werde diese Sorte auf jeden Fall probieren.
    Gerade im Frühling lohnt es sich zu verreisen! Viele Städte und vor allem Strände sind einfach herrlich nicht überlaufen. :D
    Hab noch eine ganz tolle Zeit Liebes! :* Leni
    http://www.theblondejourney.com/

    ReplyDelete
  20. Hallo Süße

    Bei deinen Posts bekomme ich gleich Fernweh! Ich finde das so toll, dass du dieses Abenteuer mit deinem Schatz genießt. Zu zweit ist es doch immer schöner. Nun zu deinem genialen Look: die Shorts ist so wundervoll und hat einen perfekten Schnitt. So feminin und urlaubstauglich��

    ReplyDelete
  21. That water sounds delish! I love lemon flavored water, it's so good for you, too! I also love your outfit and your hair looks beautiful, as always! Thanks for sharing, beauty, and I hope you're having a great week so far!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    ReplyDelete
  22. This sounds delicious! I love your outfit and those shorts are gorgeous!

    Bella x
    https://bellasfashionjournal.com

    ReplyDelete
  23. Und schon wieder so ein tolles Outfit. Wenn ich doch nur einen Hauch von deinem Stil hätte, dann wäre ich schon happy. :D

    Liebste Grüße, Franzi

    ReplyDelete
  24. Richtig schöner Look, hach wo bleibt die Sonne!:) Grundsätzlich trinke ich am Liebsten Wasser, aber fürn Sommer auch gerne mit Zitrone, soo lecker und erfrischend! Ps.: ganz tolle Bilder

    Lieben Gruß
    Bea

    ReplyDelete
  25. Hach, deine Bilder sehen so schön nach Sommer aus! Tolles Outfit!
    LG Eli
    https://www.doctorsfashiondiary.com

    ReplyDelete
  26. Liebe Melina,

    Hach das bekommt man gleich richtig Lust auf Sommer. Ich kenne die Marke bereits und mag die Getränke sehr. Genau das was ich selbst gut finde!
    Dein Look gefällt mir übrigens auch sehr gut.

    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    ReplyDelete
  27. Liebe Melina,
    dann sind wir ja gar nicht so weit voneinander entfernt :)
    Toller Look, die Shorts stehen Dir genial gut!
    xx Rena
    www.dressedwithsoul.com

    ReplyDelete
  28. wasser trinken ist auch sooo wichtig, muss das auch wieder häufiger tun :)
    alles liebe, feli von www.felinipralini.de

    ReplyDelete
  29. Sehr schöner Look, die Shorts sieht ja toll aus!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    ReplyDelete
  30. Aaw Split muss wirklich ein wunderschöner Ort sein! Da ist es natürlich wichtig, bei der Entdeckungstour auch mit genügend Wasser ausgerüstet zu sein :) Deine Shorts gefallen mir übrigens super gut <3
    Liebst, Carmen - http://www.carmitive.com

    ReplyDelete
  31. Die Fotos und dein Outfit sind ein Traum :)
    Wasser trinken ist echt wichtig und gerade wenn es dann ein bisschen mit Zitronengeschmack aufgepeppt wird, schmeckt es noch erfrischender ^^
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    ReplyDelete
  32. Super schöner Look! Ich hab so die Nase voll von dem wetter hier! Ich will auch Ferien *_*

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  33. Was für ein Outfit, liebe Melina! Ich würde jetzt auch so gerne in die Sonne fahren, denn das Wetter in Deutschland (Düsseldorf zumindest) ist ziemlich wenig erfreulich.

    LG

    Daria

    http://www.dbkstylez.com

    ReplyDelete
  34. Liebe Melina, so schöne Bilder! Ich habe wieder Fernweh... :)
    Den Tipp mit der 1-Liter Flasche ist super! Danke! Ich finde die großen Flaschen immer so unhandlich.

    Liebe Grüße
    Mihaela

    ReplyDelete
  35. Hallo liebe Melina, diesen Look habe ich bereits auf Instagram bewundert und finde dieser steht dir sooo gut:-) das Wasser trinke ich fast jeden Tag und kaufe es immer DM...Große Liebe <3 lg Tatjana

    ReplyDelete
  36. Liebe Melina

    Du siehst wieder unglaublich hübsch aus! Wow!

    Bei uns ist USA geplant dieses Jahr und ich habe nie was zum trinken dabei, kaufe es immer, wenn ich durst habe und dann meistens Wasser! ;oD

    Danke Dir für den schönen Bericht mit den tollen Bildern!

    Hab einen schönen Montag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    ReplyDelete
  37. Liebe Melina, was für wunderschöne Bilder <3 Ich möchte auch so gerne einmal nach Split. :) Dein sommerlicher Look gefällt auch total gut. Du siehst super hübsch in der kurzen Short aus. Und die Bluse ist wirklich ein Traum <3

    Liebste Grüße Martina
    http://www.kleidsam.org

    ReplyDelete
  38. Wunderschöne Bilder, meine Liebe <3 Das Wasser muss ich unbedingt mal probieren. Endlich gibt es eins mit Zitrone und ohne Zuckerzusätze.
    Liebe Grüße, Julia
    http://theeverydaytreasures.blogspot.de

    ReplyDelete
  39. Zauberhafte Bilder liebe Melina.
    Split ist ja auch wirklich wunderbar.
    Liebst!
    Eva

    ReplyDelete
  40. Die Shorts gefallen mir super gut :) Habe sofort auf den Bildern Split erkannt, eine schöne Stadt!

    Liebste Grüße
    Deine Romi
    von www.romistyle.de

    ReplyDelete
  41. Das ist ja wirklich ein super schöner Urlaubslook - den würde ich auch sofort tragen. Und da bekomme ich auch direkt Lust zu verreisen! So toll :)
    LG
    Brini
    www.brinisfashionbook.com

    ReplyDelete
  42. Ich habe diese Flasche immer unheimlich gerne für die Uni gekauft,
    weil sie einfach so cool aussah. :D

    Liebe Grüße,
    Emma // www.emmabrwn.com

    ReplyDelete
  43. Was für eine tolle Shorts :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    ReplyDelete