A personal Blog about my favorite things...

Monday, January 26, 2015

Take me back to...

Auf Wiedersehen, Sandstrände und sonnige Tage. Hallo, bewölkte Abende und nasse Straßen! Es war wirklich schwer die wohlig warme Wärme (haha, eine perfekte Alliteration für "Schwiegertochter gesucht") der Bahamas hinter sich zu lassen und zurück in den düsteren deutschen Winter zu kommen. Ich bin ganz verliebt in die Bahamas und es war Liebe auf den ersten Blick! Das Bild was sich uns geboten hat war auch wunderschön. Überall Palmen, bunte Häuschen und das tolle blaue Meer. Es war tropisch warm und ist einfach ein toller Urlaubsort:-) Die Einheimischen waren sehr freundlich und es war schön diese neue Kultur etwas kennenzulernen, soweit es die kurze Zeit ermöglicht hat. Die Bahamas waren also wunderschön, aber es ist auch schön jederzeit wieder nach Hause zu kommen :-)
Einen tollen Wochenstart wünsche ich euch :-)
melina
P.s: Wie gefällt euch das neue Layout? Ich habe viel am Blog umgestellt und würde mich über eure Resonanz (auch Kritik) freuen!


Goodbye sunny days and sandy beaches, hello overcast afternoons and wet streets. It was hard to leave the radiant heat of bahamas and come back to the german gloomy winter. I´m in love with the bahamas and it was love at first sight. Wouldn´t everyone? The scenery was amazing with all of the palm trees and the colorful houses.  It was very tropical and very hot but it's been a great place to visit. The Bahamian people have been very friendly and we've enjoyed experiencing a different culture and gaining a new perspective.  The water was clear and blue, as you can see on my pictures. The Bahmas have been wonderful but it´s always nice to be back home :-)

Hope you're having a happy week!
 melina 

P.s: How did you like the new Layout? This is the first time I´m chaning so many things on my blog, so I´d be happy about some feedback.


Bikini: Diesel  Rucksack: Stella McCartney
    Shorts und Ring: H&M

SHARE:

No comments

Post a Comment

Blogger Template Created by pipdig