Sunday, January 11, 2015

From New York with Love

New York New York, the electric City....

wie sehr ich mich auf New York gefreut habe und jetzt ist alles schon vorbei. Es ist Sonntag und wir sind wieder zu Hause. Der Jetlag hat mich in seinen Fängen :-)

Ich erinnere mich trotz eisiger Kälte aber sehr gern an die letzten Tage zurück. Hier angekommen war mir so warm, weil es in Stuttgart vergleichsweise 29 Grad wärmer ist. 

In dieser Stadt kann man so viel entdecken und anschauen, deswegen habe ich meinen New York Trip in mehrere Blogposts gesplittet. Eine der meistbesuchten und berühmtesten Sehenswürdigkeiten ist der Time Square. Vor ein paar Tagen stand hier noch Taylor Swift im Rahmen des traditionellen Times Square New Year’s Eve Celebration & Ball Drop auf der Bühne und hat mit einer Million Menschen auf dem Times Square und Millionen an den TV-Bildschirmen ins neue Jahr gesungen. Sogar während unseres Aufenthaltes konnte man noch einen Blick auf den New Years Eve Ball werfen, der noch hoch über den bunten Bildschirmleinwänden herausragte. Er ist ganz schön klein. Ich habe ihn mir größer vorgestellt. Trotz teilweise minus 19 Grad war der Time Square (unser Hotel lag direkt am Time Square) immer gut besucht. Überall die vielen Lichter, das Gewusel, Sirenen der gelben Taxen. Allein um ein paar Fotos zu machen lohnt sich der Besuch. Auf dem Time Square kann man natürlich super shoppen und essen oder auch ein paar Fotos von der Stelle machen, an der Spiderman etliche New Yorker rettet, als er eine Elektrowelle von Electro abwehrt. Meine Eindrücke und Fotos bei Tag und auch bei Nacht will ich euch natürlich nicht vorenthalten :-) Die beste Pizza in der Nähe vom Times Square gabs übrigens bei Familia Pizza (488 8th Avenue), vor allem die dünne Mozzarellapizza mit Tomaten war super. 

Einen schönen Sonntag und einen tollen Wochenstart wünsche ich euch! 

Melina

                                                           INSTAGRAM     FACEBOOK    BLOGLOVIN
Fuchspelzjacke: Michael Kors / Handtasche: Fabella von Stella McCartney (hier klicken*) / Lederjacke: Armani Exchange / Jeans: Paige (hier klicken*) / Boots: Ugg Australia (ähnliche hier klicken*) / Ohrenschützer: Michael Kors

No comments:

Post a Comment