Wednesday, February 4, 2015

On my way to work

Ich bin gerade auf dem Weg zur Arbeit, nehme mir aber die Zeit ein kurzes Fotoshooting zu machen um mit euch meinen super bequemen Look zu teilen. Mein Zara Mantel hält mich schön warm während des ungemütlichen Winters, der hier aktuell herrscht. War es je so kalt in Deutschland? Ich erinnere mich nicht. Oder ich habs verdrängt. Vielleicht zu Hause, im Vogelsberg, da wars immer so kalt. Aber in Stuttgart doch nicht! Wie auch immer. Wenn die Sonne etwas rauskommt, möchte ich mich auch nicht unter hundert Schichten Kleidung verstecken. Ich mag es, in den kalten Wintermonaten etwas Farbe in mein Outfit einfließen zu lassen um mich daran zu erinnern, dass auch wärmere Tage auf dem Anmarsch sind. Der Frühling liegt auf jeden Fall in der Luft (dieses Gerücht streue ich seid letzter Woche ;-). Und so habe ich mich entschieden, etwas Farbe mit meinem karmesinroten Dior Nagellack:"Captain" auf meine Nägel zu machen um in Frühlingsstimmung zu kommen. Die hellblaue Boyfriendjeans ist sowieso das beste Beispiel dafür, dass ein Kleidungsstück modern und bequem sein kann, schick wirds besonders, wenn sie mit einem camelfarbenen Hut und passenden Ankle Boots kombiniert wird.


Actually I´m on my way to work, but I´ll take the time to shoot some photos to share with you this super cozy look, an idea of how I try to stay warm in this unconfortable german winter : well dressed in my Zara coat. Even though the weather is still quite bitter, the sun comes out and when it does I don’t always want to hide under thick layers.
It’s nice to have fun with colours during these cold months to remind you that warmer days are on the horizon. Spring is in the air! So I wanted to add a pop of carmine with this gorgeous Dior nailcolour "Captain" to get in the right mood! This light blue boyfriend jeans is the ultimate example of fashionable comfort, especially when it’s paired with a camel fedora and the matching ankle boots.
Fedora: H&M (ähnliche hier)
Pullover: Reserved (ähnlicher hier)
Rucksack: Michael Kors (ähnlichen hier)
Mantel: Zara (ähnlichen hier)
Boyfriend-Jeans: H&M (ähnliche hier)
Ankle Boots: Esille  (ähnliche hier)
Nagellack: Dior "Captain"

Shop the look


2 comments:

  1. Replies
    1. Thank you so much! Love your blog. I follow you on Instagram and google+ ♥

      Delete