A personal Blog about my favorite things...

Wednesday, February 11, 2015

Bleu

Während wir den Bachelor schauen (viel Drama, viel blond), zeige ich euch eins meiner letzten Outfits. Aktuell ist es mir einfach zu kalt, größere Shootings zu machen, da es (bis gestern) dermaßen kalt war, aber die nächsten Tage wird es zum Glück schöner!

Dieses bequeme, recht lässige Outfit ist mein letztes Shoppingoutfit gewesen. Wenn ich nicht so genau weiß, was ich anziehen soll oder mal spontan sein will, wähle ich etwas, was immer geht: Zerrissene Jeans und einen Pullover. Wenn man schicke Sachen mit bequemen Sachen kombiniert, kann alles stimmig aussehen, besonders, wenn man zwei Kleidungsstücke an hat, die beide schick sind:-) Dunkelblau und schwarz ergänzen sich hier zu einem coolen Outfit in dem man den ganzen Tag herumlaufen kann.
Melina ♥

Today I´m showing my last shopping-outfit. When I don´t know what to wear or don´t have the time to put a creative look together, I always turn to the never fail used-jeans-and-pullover combo.  When pairing chic pieces with more casual ones a feeling of togetherness needs to be achieved, ideally by having two pieces with the same chic vibe in the look :-) My favorite part about this look is how black and blue complements each other to create an easygoing outfit that is perfect for a day of walking around.
Melina
Parka: Michael Kors (ähnliche hier)
Handschuhe: Vintage (ähnliche hier)
Handtasche: Zara (ähnliche hier)
Pullover: Zara (ähnlicher hier)
Jeans: American Eagle (ähnliche hier)
Schuhe: Fabi (ähnliche hier)

Shop the Look
SHARE:

2 comments

  1. Wirklich toll! Ich mag ja zerrissene Jeans sehr, aber hier haben es mir ja irgendwie die Handschuhe angetan. Ich glaub, die brauche ich auch. :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank :-) hab die Handschuhe schon ewig, aber man kann sie sich auch selbst machen (sehen bestimmt genauso cool aus!): unzwar Schmucksteine kaufen, die schon links und rechts ein kleines Loch haben, wo eine Nadel durchpasst (gibt's sicher bei eBay oder im Bastelladen) und einfach an ein Pärchen Wollhandschuhe oder Kaschmirhandschuhe nähen.

      Delete

Blogger Template Created by pipdig