A personal Blog about my favorite things...

Saturday, February 7, 2015

Valentine´s Day

Valentinstag. Ob du einen romantischen Abend mit deinem Freund oder einen Mädelsabend planst: Du brauchst ein cooles Outfit. An Valentinstag könnte ich diesen roten Mint&Berry Mantel tragen. Er ist rot (die Farbe der Liebe), sieht aus wie ein Kleid (ist es aber nicht) und hat ein Schößchen. Schößchen mag ich ja überhaupt. Ob an Kleidern oder an Shirts. Ich habe ein super cooles schwarzes Shirt von Silvian Heach mit Schößchen, das wirkt gleich schick obwohl es nur ein schlichtes schwarzes Shirt ist. Gerade ist mir noch zu kalt um ein kurzes Kleid zu tragen, da eine Erkältung (oder schlimmer) vorprogrammiert scheint, also ist dieser Mantel der perfekte Ersatz!
Ein entspanntes Wochenende wünsche ich euch.
Melina ♥

Valentine´s day. Whether you have a romantic date planned with your boyfriend,or a gils nightout with your besties, you’re going to need a cool outfit. For valentine´s day I could wear my red Mint&Berry Coat. This Coat is perfect: He´s red (the colour of love), looks like a dress (but isn´t) and have a peplum. I love peplums on dresses and shirts,too. It looks chic and always well-dressed. Actually it´s too cold to wear a short dress without getting a cold (or worser) so the Coat is a perfect substitute. 
I hope you have a relaxing weekend.
Melina 

Mantel: Mint&Berry (hier)
Bluse: Zara (ähnliche hier)
Clutch: Karl Lagerfeld (hier in blau und hier in nude)
Pumps: Valentino (hier)
Jeans: Paige (hier)

Shop the Look:
SHARE:

4 comments

  1. Toller Mantel, ich liebe ja mint&berry! Habe mir gerade diese Woche ein vintage Kleid davon gekauft :) Die Farbe steht dir ausgesprochen gut, wäre auch etwas für mich. Viel Spaß am Valentinstag damit!
    Liebst,
    Franzi von Dullylicious

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Süße :-) Dir auch viel Spaß am Valentinstag! Bestimmt schaust du auch "Shades of Gray" :-)
      Melina♥

      Delete
    2. Total schönes Outfit :) vor allem die Tasche und der Mantel sind ein echter Hingucker <3Mich als einen neuen Follower hast du auf jeden Fall schon mal sicher! Ich würde mich sehr freuen, wenn du vielleicht auch mal bei mir vorbei schauen würdest und mich als neuen Abonnenten unterstützt. :)

      Liebste Grüße Schlodde <3

      moreschlodde.blogspot.de

      Delete
    3. Vielen lieben Dank. Toller Blog, habe dich auch direkt geaddet :-)

      Delete

Blogger Template Created by pipdig