Sunday, February 15, 2015

Bubblegum Coat

Nach einem knallharten Training im Fitnessstudio (naja wie knallhart joggen auf dem Laufband und Bauchübungen sein können), habe ich endlich die Zeit meinen Blogpost fertig zu stellen.Gestern haben wir "Fifty Shades of Grey" angeschaut. Ursprünglich war ich etwas skeptisch. Die Besetzung hat mir nicht soo gefallen. Wer das Buch gelesen hat, hat sich Ana und Christian bestimmt auch anders vorgestellt. Aber nachdem ich den Film gesehen habe kann ich sagen: Ich liebe Dakota Johnson. So eine tolle Schaupielerin. Hat ihre Rolle bezaubernd gespielt. Und wer sieht so gut (und nicht billig aus), wenn er fast 2 Stunden lang ständig nackt ist? Ich habe immernoch die Melodie im Kopf: "love me like you do, l-l-love love me like you do...".
 Kommen wir zu meinem eigentlichen Anliegen: ich wollte euch meinen neuen Mantel zeigen. Ist er nicht bezaubernd? An diesem sonnigen Tag war ich ganz inspiriert von der Location (ich mag Graffiti, das ist eine Art der gegenwärtigen Kunst) und habe das Outfit in gedeckten Farben gehalten um darin die Umgebung widerzuspiegeln. Am meisten gefällt mir an dem Outfit aber der kaugummiefarbene Mantel von Zara und die dazu passenden Valentinos :-)

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich euch!
Melina♥


After a hard workout in the gym I have the time to finish my blogpost. Yesterday we watched "Fifty Shades of Grey". Well, I was sceptic a little bit, which was perhaps down to the fact that I don´t like the cast. But now i can say: I love Dakota Johnson. Such a beautyful and smart person. And who looks so good (and not trashy) naked in a film? Now i can´t get the tune out of my head. "love me like you do, l-l-love love me like you do...". Moving to my desire: I want to show my new coat. Isn´t he adorable? On this sunny day I was inspired by the colours of our location (I like graffiti, it´s a sort of contemporary art) and decided to stick with bubblegum tones that reflected the environment. My favorite part about this look is the bubblegum coat from zara and the matching Valentino pumps. 

Happy sunday to all of you!
Melina


 Mantel: Zara (ähnlicher hier)
Jeans: Paige (hier)
Pumps: Valentino (hier)
Clutch: Karl Lagerfeld (in blau hier)
Bluse: Zara (ähnliche hier)


Shop the look

1 comment:

  1. Amazing pink coat but shoes are to die for!
    Valentina

    http://www.mybubblyzone.com/

    ReplyDelete