A personal Blog about my favorite things...

Wednesday, March 11, 2015

Baby Blue

Hellblau. Ich bin ganz verliebt in die Farbe. Hellblau erinnert mich an den Himmel und an fließendes Wasser, ist verträumt und mysteriös (ich lasse heute meiner poethische Seite freien Lauf :-).

Es scheint mir so, dass auch einige Labels bei dem Trend mitziehen und verschiedene hellblaue Stücke in ihren neuen Kollektionen haben. Michael Kors zum Beispiel hat zwei wirklich schöne Taschen (hier und hier), Phillip Lim hat einen zuckersüßen Rucksack (hier), Balenciaga hat sein klassisches Modell auch in hellblau rausgebracht (hier) und -mein absoluter Favorit- Stella McCartney kann gleich mit mehreren hellblauen Taschen auftrumpfen (hier und hier). Ich habe diese hellblaue Lederjacke letztes Jahr bei Zara gekauft und fand sie damals schon ganz toll. Ich habe die Jacke aber nur ein paar mal getragen und war dieses Jahr ganz aus dem Häuschen zu sehen, dass ich schon ein paar Sachen im Schrank habe um den Pastelltrend mitzumachen! Und den hellblauen Nagellack habe ich noch vom letzten Jahr von Essie. Andi hat vorsichtshalber 2 gekauft (zum Glück!), denn die Nagellacks bekommt man ja dann nur noch ganz schwierig, wenn die Serie ausläuft und die Farbe nicht im regulären Sortiment ist. Ein Fläschchen ist auch schon fast leer und der Frühling hat noch nicht einmal angefangen! Aber aus der aktuellen Kollektion für Frühling 2014 gibts einen Nagellack, der ähnlich aussieht :"Bikini so teeny".

Wenn ihr etwas hellblaues hübsches seht: Kopiert mir den Link und schickt es zu, ich brauche es sicher!:-) Ich bin nämlich gerade auf der Suche nach hübschen hellblauen Sandalen, die zu der Jacke passen.

Melina♥
Baby blue. I love this colour. Baby blue is such a light dreamy nuance, it reminds me of the water fluide and calm and of the sky, dreamy and mysterious.

I feel like I am now in the mood for anything in baby blue! It seems like the different fashion labels passed along the message and so Michael Kors has now a baby blue bag (here and here), so does Phillip Lim (here), Balenciaga (here) and -my favourite- Stella McCartney (here). Is it just to make me loose my mind?! My babyblue leather jacket is from zara, last season. I have worn it last year only a few times and now I´m really happy to see many pastell clothes in my closet which I can wear now :-) The babyblue nail polish is from essie and I´m happy that my husband bought two small bottles, bescause one is already empty!

If you see any pastel blue things : send me the link, I need it! I´m currently on the search for babyblue sandals :-)

Melina

Baby blue jacket: Zara (similar here)
Pants: Acne Studios (here)
Bag: Stella McCartney (here)
Sweater: Mango (similar here)
Nail polish: Essie (similar here)
Sandals: Cox (similar here)
SHARE:

2 comments

  1. Coole Teile trägst du da!
    Die babyblaue Lederjacke habe ich auch, schau doch mal bei mir vorbei und sag mir, wie du meinen Look damit findest.
    Die Tasche ist der Wahnsinn, hätte ich super gern.
    Schade, dass man dich und das Outfit auf den Bildern nur von hinten bzw. von der Seite sieht..

    Trotzdem sehr gelungen!
    Liebste Grüße,
    Nina von http://www.ninaconinaco.com

    ReplyDelete
  2. Lovely jacket!

    http://beautyfollower.blogspot.gr

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig