Monday, March 2, 2015

Overknees & Dress

So langsam neigt sich der Winter dem Ende zu und so habe ich für euch ein sehr sommerliches Outfit parat :-) Ich hatte keine große Lust auf dunkle Farben -wie sich das schon in den letzten Blogposts abgezeichnet hat- und trumpfe heute mit diesem schönen rosa Pastellkleid meiner Lieblingsmarke, Topshop, auf. Dazu trage ich meine Wildleder Stuart Weitzman Overknees, die die Beine optisch verlängern. Ich liebe diese Stiefel einfach! Man findet sie auf vielen Blogs aktuell. In den letzten Monaten waren Overknees ja DER Trend schlechthin und den nutze ich noch aus, bevor es zu warm wird dafür -als ob das so schnell passieren würde;-)
Melina♥
 
Winter is slowly leaving and even though I have one very summerly outfit for you. I just didn't feel like any dark colours today - so I decided on showing you my latest purchase from my favourite brand - this beautiful light pink dress from Topshop. I wear my blogger-hyped suede Stuart Weitzman over knees, which elongate the legs in such a gorgeous way. A match made in heaven! They can currently be found on many blogs and I can´t buck the trend to wear them while it´s cold outside- as if it would be sunnier in Germany in the next month ;-)
Melina

Follow via  Bloglovin // Facebook // Instagram // Google+



Overknees: Stuart Weitzman (similar here and here)
Dress: Topshop (here)
Hat: Topshop (here)
Clutch: Abro (here)
Ring: BCBG Max Azria (similar from Michael Kors here)
Watch: Michael Kors (here)
Bracelet: Kate Spade and Swarovski (similar here)

11 comments:

  1. Das Pastell-Kleidchen gefällt mir sehr, er erinnert mich schon an den Sommer. Finde deine Kombination von Winter (Overknees) und Sommer (Kleid) sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    www.linesliebstes.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Line, vielen Dank :-) Ich finde, dass dieser Spagat zwischen Winter und Frühling (es ist kalt, aber die Sonne scheint und dann ist einem doch so schnell warm) nicht immer leicht hinzubekommen ist!

      Delete
  2. Tolles Outfit! Du bist wirklich hübsch und der Lok steht dir sehr gut. Kleid und Stiefel könnten direkt in meinen Kleiderschrank ziehen! :)

    Liebe Grüße, Bella
    http://www.kessebolleblog.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank Bella :-) Das Kleid ist sogar aus der aktuellen Kollektion und wirklich ein Schnäppchen! Vielleicht zieht es ja bald in deinen Kleiderschrank ein?! :-)

      Delete
  3. I thought the bag was Botega veneta! love the whole look
    www.populairelife.co.uk

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dear Lynne, thank you very much! The bag looks similar to Bottega Veneta but isn´t so expensive:-)

      Delete
  4. Sehr schöne Bilder ! Und mir gefällt dein Kleid seehr :))

    monkey-with-the-crown.blogspot.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Marieke! Schau doch öfter vorbei :-)

      Delete
  5. Lovely outfit. You look fab and those boots are perfect. http://fashionablyidu.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. So ein hübsches Outfit! :)
    Habe deinen Blog grade entdeckt. Und nun hast du noch eine weitere Leserin!
    Liebst, Julia

    ReplyDelete