A personal Blog about my favorite things...

Thursday, June 18, 2015

all black everything

Während ich diese Zeilen schreibe, bin ich auf dem Weg nach Hause und nutze die Fahrtzeit sinnvoll den Blog etwas up-to-date zu halten. Heute zeige ich euch ein Outfit, welches ich letzte Woche getragen habe. Schwarz ist tatsächlich immer ein Dauerbrenner bei mir und am liebsten im Totallook. Die Kombination aus Maxikleid und Espadrilles hat sich zum Liebling meines Kleiderschranks gemausert. Zum Einen habe ich Maxikleider und Espadrilles in allen möglichen Farben, zum anderen ist die Combo bequem und hübsch zugleich. Schwarz ist elegant aber stylish genug für einen Stadtbummel oder für den Büroalltag. Auch wenn der Sommer schon da ist (heute jetzt nicht unbedingt da es in Strömen regnet, aber dafür die restlichen Tage), ziehe ich schwarz anderen Farben vor. Vielleicht trumpfe ich in Kroatien oder auf der Fashionweek mit anderen Farben als schwarz auf.. mal sehen :-)
Ich bin heute richtig müde, da ich die Woche nicht viel Schlaf bekommen habe und werde mich bald schlafen legen. Gute Nacht euch allen!
Melina

Follow me via Facebook / Instagram / Google+ / Lookbook

Now I'm on my way home and I wanted to take advantage of the half hour road to update my blog and share with you an cool look I wore last week.
Black is always the one color I feel most comfortable in, especially in a total look. 
The maxidress-espadrilles-combo with my Espadrilles from Mango is one of my new everyday uniforms: It's just become my favourite outfit in such a short time! I have maxidresses and Espadrilles in several colors, but black is the color I prefer.   
I think an outfit in all black even can look very elegant and understated at the same time. I felt really comfortable yet stylish enough to wear the look for various occasions – while shopping in the city or going to work. Although summer is already here, I'm really into all-black clothing at the moment :-)  
Honestly I'm super sleepy cause I didn't get much sleep these days, so probably I'll hit the sack when I come home…Good night!
Melina ♥


SHARE:

15 comments

  1. You look beautiful.. love the outfit, sandals are gorgeous xoxox

    http://thefurthestthingfromperfect.blogspot.com/

    ReplyDelete
  2. Love that kind of total black outfits, they're the best.
    Emma
    www.emmalovesfashion.com

    ReplyDelete
  3. Ein ganz toller Style! Ich liebe ja all over black looks. Dir steht das einfach super gut!

    Liebe Grüße Jessy Kleidermädchen

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Jessy, vielen lieben Dank für den netten Kommentar!:-)

      Delete
  4. Ein tolles Outfit! Ich liebe schwarz, aber versuche gerade auch mal mehr Farbe zu bekennen. Oh und espadrilles in vielen Farben wär auch nicht schlecht! Die sind so schön bequem! Super schöne Fotos! Liebe Grüße,
    Verena
    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Nothing says chic then all black . Love your style http://bauchlefashion.com

    ReplyDelete
  6. Saucooles Outfit Liebes! Die Schuhe haben es mir besonders angetan <3
    Liebst
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig