A personal Blog about my favorite things...

Sunday, June 21, 2015

Travel with Moroccanoil

 
Wir sind gestern wohlbehalten in Split angekommen. Dieses Outfit hier habe ich heute getragen:-) Das schwarz-weiß gestreifte Kleid ist von Mango, die Gladiatorsandalen von Ancient Greek Sandals und die Flapbag von Stella Mccartney. Aber heute geht es mal nicht primär nur um mein Outfit, ein besonderes Augenmerk liegt heute auf meinen Haaren. Meistens glätte ich meine Haare. Sie sind so oder so grundsätzlich sehr trocken, werden niemals nie ölig und brauchen daher immer etwas mehr Feuchtigkeit als die Haare von vielen Anderen. Diejenigen mit Naturlocken wissen, wovon ich rede. Ich färbe meine Haare, versuche sie aber auch gleichzeitig lang wachsen zu lassen. Zwei Gegensätze, die nicht so leicht zu vereinbaren sind :-) Daher habe ich meine Haarpflege seid ca. 5 Wochen umgestellt. Ich benutze seitdem nur noch die Produkte von Moroccanoil und muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Ich habe sehr viele und dicke Haare, es reicht trotzdem eine kleine Menge von der Haarkur und dem Conditioner. Gefühlsmäßig haben sich meine Haare in der Zeit verändert. Sie sind nicht mehr so trocken und wirklich besser mit Feuchtigkeit versorgt. Der Duft von den Moroccanoil Produkten ist aber der Knaller! Es ist eine Mischung aus orientalischem Sommer und teurem Parfum. Ich wurde schon mehrfach drauf angesprochen, ob ich mein Parfum verändert hätte, aber nein, es sind meine Haare :-) Ich persönlich finde, dass die Haarprodukte auf jeden Fall ihr Geld wert sind.
Melina

Follow me via Facebook / Instagram / Google+ / Lookbook

We´re back home from a walk through the city in Split and I´ve worn this cool dress from Mango. I love this model because of it’s shape. I combined the spriped dress with my galdiator sandals from Ancient Greek Sandals and my Falabella Flapbag from Stella McCartney. But let´s talk about my hair. Mostly I´m straigthen my hair. Since I dye my hair and want to let it grow, it need much more moisture. These two facts are opposed to each other, I know :-D So I try to preserve my hair from more damage. I am using Moroccanoil since about five weeks and I´m really happy with the result. The consistency is quite thick, so a small amount is enough for my thick hair. Usually my hair gets really dry and doesn´t get oily and so this products from Moroccanoil really moisturises and locks in the hydration. My hair feels so soft and healthy now. The smell is a mixture of oriental summer feeling and valuable perfume. This products is so worth the money. I love it!
Melina

In cooperation with Moroccanoil
SHARE:

10 comments

  1. Ein tolles Outfit Melina, der Schmuck dazu passt super! Ich bin noch nach der Suche nach den passenden Produkten für meine Haare. Deine Haare sehen sehr dick und füllig aus, meine sind eher strohig, verlieren schnell an Volumen. Meinst du deine Produkte sind für den Haartyp auch geeignet? LG Verena
    http://www.somehappyshoes.blogspot.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Verena, vielleicht ist das Moisture Shampoo nicht direkt etwas für dich, aber es gibt auch ein extra Volumenshampoo von Moroccanoil. Das wäre vielleicht etwas für dich?! Das ist auch extra für trockenes Haar, aber beschwert nicht :-)

      Delete
  2. love your outfit xoxo

    www.thefurthestthingfromperfect.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. I love your style and the nice trendy white for summer :-) http://bauchlefashion.com

    ReplyDelete
  4. Ich mag dein Outfit. Schön schlicht und einfach für den Sommer.
    Zurzeit steht ich so sehr auf Gladiatorsandalen!

    www.nissimendes.ch

    ReplyDelete

Blogger Template Created by pipdig