Monday, October 19, 2015

Rosé-gold

 Einen schönen Montag Wünsche ich euch! Das 70´er Comeback ist kaum übersehbar und ich ziehe mit meinen Schlaghosen gleich mit. Ich habe euch bereits in diesem Blogpost hier eine Variation mit Schlaghosen gezeigt und pünktlich zum Wochenanfang habe ich wieder etwas Hübsches für euch. Die Schlaghosen sind sehr vielseitig und so habe ich meine mit diesem fluffigen Fransenpullover von Goldie kombiniert. Unter den Blogpost habe ich euch ein paar meiner Kleidungsstücke aufgeführt (zum Nachkaufen oder einfach anschauen :-), nur den Pulli habe ich nicht mehr gefunden. Er ist sehr beliebt und leider schon ausverkauft, aber vielleicht habt ihr noch Glück und findet ihn irgendwo online :-)
Melina ♥
 
Shirt: Goldie
Flared Jeans: Paige (ähnliche hier)
Schuhe: Valentino (hier)
Bucketbag: Rebecca Minkoff (hier)
Ohrringe: Chanel (ähnliche hier)
Ringe: Swarovski
Kette: Zara
Nagellack: edding L.A.Q.U.E "Inspiring Ivory" (hier)
Lippenstift: Too Faced "Nude Beach" (hier)
 Folge mir via Facebook / Instagram / Google+
 
Happy Monday! The 70’s are making a major comeback! One of my favorite trends this season are flared jeans (also seen in this blogpost) and fringes. I love flared jeans because they’re super versatile. Pair them with a chunky heel and a fluffy fringed sweater for a perfect retro look!
Below are some similar pieces for you. The sweater is really popular and out of stock :-(
Melina


Shirt: Goldie
Flared Jeans: Paige (similar here)
Shoes: Valentino (here)
Bag: Rebecca Minkoff (here)
Earrings: Chanel (similar here)
Rings: Swarovski
Necklace: Zara
Nailpolish: edding L.A.Q.U.E "Inspiring Ivory" (here)
Lipstick: Too Faced " Nude Beach" (here)

11 comments:

  1. love your look! amazing!

    www.eager4fashion.com

    ReplyDelete
  2. Wirklich wunderbar <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    ReplyDelete
  3. How cool all of these pink shades are.
    I love your rings and nail polish and obviously your jacket.
    xxx
    mari
    www.ilovegreeninspiration.com

    ReplyDelete
  4. Sehr schöner Look für den Herbst :)
    Gerade die Jacke mag ich richtig gerne, sieht toll an dir aus!

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Der Pullis ist echt toll, aber nicht für jeden finde ich.. Unglaublich was du alles tragen kannst :)

    http://orryginal.com/

    ReplyDelete
  6. ich liebe liebe liebe diesen look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Dubai, Amalfi, Amsterdam....

    ReplyDelete
  7. Wie immer, ein sehr schöner Look! Das Shirt sieht echt klasse aus und gefällt mir mit den Fransen und dem sanften rosigen Farbton sehr gut.

    Bei mir läuft übrigens gerade ein nettes Give Away. Vielleicht hast du ja Lust mitzumachen :)
    http://tinainthemiddle.com/granatapfel-die-frucht-der-goetter-give-away/

    LG, Tina

    ReplyDelete
  8. Sehr schöner Look! Sieht traumhaft aus! Liebe Grüße! ;-)

    ReplyDelete
  9. Du siehst total süß aus, in deinem Outfit!
    ich liebe die Farbe! Deine Ringe passen perfekt und deine Schuhe sind der Hammer!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    ReplyDelete
  10. Wow, das Shirt! Was für ein toller Hingucker.

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    Want Get Repeat

    ReplyDelete