Monday, October 5, 2015

Comfort Zone

Einen schönen Montag euch allen! Heute teile ich einen Look mit euch, den ich vor ein paar Wochen getragen habe :-) Das graue Cape von Beck Söndergaard habe ich mit dem Pulloverkleid von Molly Bracken & den Overknees von Pura Lopez kombiniert, wobei ich mir auch eine schöne Kombination mit einem beigen Grobstrickkleid mit Zopfmuster vorstellen könnte! Genau nach so Einem suche ich nämlich gerade ;-) Man könnte das Cape auch mit einem langen Seidenkleid kombinieren. Für den Herbst habe ich schon diverse graue Schmuckstücke (aus jedem erdenklichen Material: Kaschmir, Wolle, Seide) auf meine Wishlist gesetzt, die farblich gut zu der neuen Minibag von Stella McCartney passen.
Melina ♥

 
Pulloverkleid: Molly Bracken (hier)
Overknees: Pura Lopez (ähnliche hier)
Cape: Beck Söndergaard (hier)
Minibag: Stella McCartney (hier)

Happy Monday everyone! Today I’m sharing one of my favorite looks I wore rhis weekend. This grey cape from Beck Söndergaard is perfect for fall/winter layered over a dress like this from Molly Bracken & some overknees from Pura Lopez, or a chunky cable-knit sweater dress, but also unexpected & on-trend for right now. Layer it over lighter fabrics and you’ll have a look that will effortlessly transition you from summer to fall!
For fall I can already tell grey is going to be a big focus and I will be incorporating it into my wardrobe in different textures like cashmere, wool, & suede that work perfect for the season with my new Stella McCartney Minibag :-)
Melina ♥
 
Dress: Molly Bracken (here)
Overknees: Pura Lopez (old ones, similar here)
Cape: Beck Söndergaard (here)
Minibag: Stella McCartney (here)

In friendly cooperation with Molly Bracken


17 comments:

  1. Super Look. Die Schuhe sind der Hammer. Ein echter Hingucker!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    ReplyDelete
  2. I agree with advance-your-style! Super look indeed it is! Love the cape and the minibag! Would buy it myself!

    ReplyDelete
  3. Wunderschöner Look. Ich liebe, wie du das Cape und die Tasche farblich kombinierst. Sehr gelungen:)
    Liebe Grüße,
    Samieze
    http://samieze.com

    ReplyDelete
  4. Ich bin verliebt in den Look!! Immerhin habe ich davon zumindest auch die Tasche von Stella.

    Liebst Minnja - minnja.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Die ist sowieso das Beste an dem Outfit ♥ Dann hast du ja die halbe Miete :-)

      Delete
  5. Pretty

    http://www.adelaacanski.com/

    ReplyDelete
  6. You look amazing dear!

    Please click on the link on my post
    http://helderschicplace.blogspot.com/2015/10/army-green.html

    ReplyDelete
  7. Wow was ein schöner Look - sexy und doch elegant. Der Poncho ist wirklich super schön - hab mir auch schon 3 Stück zugelegt diesen Herbst :)

    Falls du Lust und Zeit hast, kannst du gerne einen kleinen Abstecher auf meinen Blog machen – ich würde mich über deinen Besuch freuen!

    Herbstliche Grüße, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Laura, vielen Dank :-) Ich habe auch schon bei dir vorbeigeschaut, einen super tollen Blog hast du und du bist ja tatsächlich eine Bloggerin aus der Nähe von mir ♥

      Delete
  8. I just discovered your blog and I love it! My favorite color is grey!

    Visit my blog - FASHION BOARD

    ReplyDelete
  9. Sehr schickes Outfit , tolle Stiefel , super!!

    ReplyDelete