Wednesday, October 21, 2015

Overknees on a budget

 

Die grauen Overknees von Stuart Weitzman (ich habe sie in diesem Blogpost hier getragen) sind auf bestimmt 90 % aller Fashionista-Wunschlisten vertreten. Mit 700 € reißen die hübschen Stiefelchen aber ein großes Loch in jeden Geldbeutel und so habe ich euch eine Auswahl an bezahlbaren und hübschen Alternativen zu den Stuart Weitzmans zusammengestellt. Nach Farben sortiert, versteht sich :-) Wenn ihr euren Traumstiefel noch nicht gefunden habt, ist er hier unten vielleicht dabei!
Melina ♥

Folge mir via Facebook / Instagram / Google+

They grey overknees from Stuart Weitzman (I´m wearing them here) are on 90% of all ladies fall wish list. So I have put together a choice of similar overknees available at the moment and all for a great price! Well, if you haven't purchased a pair of overknees yet you should check these one out :-)
Melina

6 comments:

  1. oh ich liebe overknees, coole styles

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Amsterdam...

    ReplyDelete
  2. Love the turtleneck in the middle! So stylish

    http://industrialbarbie.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Ich brauche auch unbedingt noch ein paar Overknees!
    Liebe Grüße
    Sarah

    ReplyDelete
  4. I love all of those boots and skirts. They are so cool and perfect combination for autumn.
    xxx
    mari
    www.ilovegreeninspiration.com

    ReplyDelete
  5. Ach, toll!! Ich liebe ja die Kombi Overknees und Midirock! Ich brauche unbedingt mal ein tolles Paar!

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  6. Die schwarzen Overknees sehen cool aus! *_*
    Hab leider noch nicht das perfekte Paar für mich gefunden aber möchte diesen Herbst auf jeden Fall noch schöne finden! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY

    www.christinakey.com

    ReplyDelete