Saturday, October 3, 2015

Outfit: Schluppenbluse & Latzhose

 Heute möchte ich mit euch ein besonderes Kleidungsstück teilen, welches jedes Outfit aufpeppen kann: Die Schluppenbluse. Es ist ein Einfaches, so eine Schluppenbluse zu einem Rock oder Jeans zu kombinieren. Ich habe meine Bluse mit der doch sehr sportlichen Latzhose von Paige kombiniert und der ganze Look hat einen schickeren Touch bekommen :-) Wie auch immer euer persönliche Style also aussieht: eine Schluppenbluse könnt ihr sicher gebrauchen, deswegen habe ich euch ein paar hübsche Teile zusammengestellt ;-)
Melina

Latzhose: Paige (ähnliche hier)
Bluse: Dolce&Gabbana (hier)
Schuhe: Armani hnliche hier)
Tasche: Stella McCartney (hier)
Ohrringe: Dyrberg & Kern

Folge mir via Facebook / Instagram / Google+

Today I wanted to share with you one of the best completer pieces your wardrobe has seen in a while: the bow tie blouse. It’s the easiest item to throw on over a skirt or a pair of pants. For me, I just added it to my favorite wardrobe essentials which made a look like this not so sporty, but more chicer.
No matter what your personal style is, I know you will find a need to add a bow tie blouse to your wardrobe, so I have picked out a few great styles below ;-)
Melina ♥

Denim Dungarees: Paige (similar here)
Blouse: Dolce&Gabbana (here)
Shoes: Armani (similar here)
Bag: Stella McCartney (here)
Earrings: Dyrberg & Kern

20 comments:

  1. Sieht wunderbar aus!
    Das zweite Bild! *_*
    Madame, bist du schön!

    Cooler Look, steht dir mega gut! :)

    XX,
    Photography & Fashion Blog

    CHRISTINA KEY
    www.christinakey.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Tausend Dank meine liebe Chrirstina ♥

      Delete
  2. Ich finde die Kombi aus Latzhose und schicker Schuppen-Bluse ziemlich genial!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    ReplyDelete
  3. great post and photos:) Kisses! :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    ReplyDelete
  4. Aw :3 Die Latzhose steht dir aber fabelhaft!! Und die Schluppenbluse dazu: ein Traum! *_*

    Liebst
    ♘ www.sugarpopfashion.com ♘

    ReplyDelete
  5. Ich finde es total toll, dass man wieder Latzhosen tragen kann und dass es eine so große Vielfalt an Latzhosen gibt!
    Dein Look gefällt mir sehr!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Vielen Dank liebe Julia, ich finde die Latzhose als Allrounder super toll ;-)

      Delete
  6. Hach, siehst du süß aus - gefällt mir sehr, der Look!
    Liebst ♥
    Kati
    http://www.kationette.com

    ReplyDelete
  7. This is without any doubt the most stylish Denim Dungarees styling I've ever seen! Great job!

    ReplyDelete
  8. Toller lässiger Look!
    Gefällt mir total gut und steht dir mega :)

    Ganz liebe Grüsse
    Milena

    http://www.bellavitamilena.ch

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine liebe Fast-Namensvetterin :-)

      Delete
  9. Wirklich cooler Look - auf die Kombo wäre ich im Leben nicht gekommen :D

    Liebst,
    Justine

    ReplyDelete
  10. Sehr schöne Idee. Auf die Idee wäre ich auch nicht gekommen ;-) Aber man lernt ja nie aus. Gerade dafür sind Blogs ja wunderbar!

    Gut schaust Du aus!!!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön meine Liebe! Ich habe auch echt tolle Resonanz zu dem Outfit bekommen :-)

      Delete