Wednesday, September 30, 2015

City Girl

Jetzt, wo der Herbst hereingebrochen & die Temperaturen gefallen sind, werden Kaschmir-Pullis wie dieser hier von True Religion unerlässlich. Ich habe den Pulli passend zu meiner neuen super süßen Lieblingstasche von Stella McCartney, der Mini-Falabella, kombiniert. Es gibt noch die Tiny-Falabella, aber die ist super mini klein und da passt ja so gar nichts rein. Daher wurde es die etwas größere Größe, die aber immernoch als Minibag durchgeht :-) Ein gutes Paar Stiefel sind ein Muss für diese kalten Tage. Ich freue mich, endlich meine neuen Stifel von Michael Kors tragen zu können und habe euch weiter unten eine Auswahl von Herbststiefeln zusammengestellt. Auf welche Schuhe freut ihr euch im Herbst? Übrigens liege ich mit Grippe / Angina im Bett und der Schädel brummt! Ich hoffe, es wird in den kommenden Tagen besser, da ich für das Wochenende ein paar Pläne mit Andi habe :-) Falls es besser wird, seht ihr es sicher auf meinen Social Media Kanälen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche.
Melina

Pullover: True Religion (ähnlicher hier)
Minibag: Stella McCartney (hier)
Jeans: Paige (hier)
Boots: Michael Kors (ähnliche hier)
Uhr: Michael Kors (hier)
Nagellack: edding L.A.Q.U.E "Greedy Gray" (hier)

Folge mir via Facebook / Instagram / Google+

Now that fall has arrived & temperatures begin to drop, the cashmere sweater (here from True Religion) will become the ultimate cold-weather fashion item for your closet. I´ve paired the sweater with my newest obssession piece: My Mini-Falabella from Stella McCartney. A good pair of boots are always a wardrobe staple for me, especially during the fall and winter months. These boots from Michael Kors are my newest pair for the upcoming season, they’re cute and SO comfy and I can’t wait to show how I style them throughout the next few months.What boots are you excited to wear this fall? Here are a few other boots I’m loving for the season…
By the way: I'm finding myself in bed with a flu. But I hope I'm getting soon better since I pumped myself with so many meds to get well as soon as possible since I'm having some cool plans for the weekend which am going to hopefully attend with Andi. Fingers crossed guys that I can make it! If I do so you might see posts on my social media :-)
Melina

Sweater: True Religion (similar here)
Minibag: Stella McCartney (here)
Jeans: Paige (here)
Boots: Michael Kors (similar here)
Watch: Michael Kors (here)
Nailpolish: edding L.A.Q.U.E "Greedy Gray" (here)

16 comments:

  1. Die Schuhe gefällt mir! Sehr schönes Outfit!!! Grüße

    ReplyDelete
  2. This outfit is perfection, Melina! I adore that Stella bag, gorgeous!

    Have a wonderful day, beautiful!

    XO,

    Jalisa
    www.thestylecontour.com

    ReplyDelete
  3. Lovely!

    http://www.adelaacanski.com/

    ReplyDelete
  4. I really love this look, it's definitely something I’d wear!
    xx Malu
    The Stylish Confessions | Fashion & Beauty blog

    ReplyDelete
  5. Der Pulli sieht wirklich super kuschelig aus und perfekt für die kälter werdenden Herbsttag!! Oh dich drück die Daumen, dass es mit der Grippe schnell wieder besser wird!!

    Liebe Grüße,
    Martin
    look-scout.de

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hey Martin, bin schon wieder ganz gesund und alles ist wieder gut :-) Ich habe schon auf die kälteren Tage hingefiebert um den Pulli endlich tragen zu können! ;-)

      Delete
  6. such a simply and great look

    http://carrieslifestyle.com
    Posts online about Rio, Amalfi, Dubai...

    ReplyDelete
  7. Comfortable, casual city look! Exactly what it should be!

    ReplyDelete
  8. Sehr schöner Look! Die Boots von Michael Kors gefallen mir auch total gut! Ich hoffe, es geht dir schon etwas besser.
    LG, Tina

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Tina, vielen Dank für deinen Beitrag :-) Mir geht es mittlerweile (zum Glück) echt gut ♥

      Delete